Ricerca waypoint: 

Log per Ränkebach    trovata 9x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team bloccata 08. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 07. febbraio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 21. settembre 2013, 12:50 Sven_K71 non ha trovato la geocache

Heute haben wir versucht den Cache Ränkebach zu finden.

Leider haben wir nach einer langen Suche nichts gefunden.

Auch der Tip hat uns nicht geholfen.

Schade.

non trovata 04. settembre 2013, 12:00 1srw non ha trovato la geocache

Ja das Tal ist toll und auch die Felsformation ist sehenswert - nur den Cache konnten wir nicht finden. Schade ...

Evtl. waren wir blind oder das Döschen ist verschwunden. Auf jedenfall ein tolles Tal für mehr Caches!

 

Gruß 1srw + P

trovata 06. maggio 2012 gagemü ha trovato la geocache

Sehr schöne Ecke. Und der "Stein "mit Moos behangen ist auch sehenswert

trovata 13. marzo 2011 KM1710 ha trovato la geocache

Unser erster Cache - juhuu :-)

Sehr schön gelegen, nach wenigem Suchen gefunden.

KM1710

trovata 24. settembre 2009 jelliclecats ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute Abend nach kurzer Suche gefunden.

Schöner verwunschener Ort.

Vielen Dank dafür.

 

trovata 30. agosto 2009 redavo ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause noch schnell diesen Cache mitgenommen...

TFTC sagen

ReDaVo

trovata 26. ottobre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Nach zwei nicht gefundenen Dosen diese wieder auferstandene Dose schnell gefunden. Wirklich eine interessante Umgebung. Bitte auch auf GC frei schalten. Die Dose hat mehr Besucher verdient.

TFTC

Nota 10. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Der Owner hat wohl das Interesse verloren, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 17. maggio 2007 bärti ha trovato la geocache

#539
Eigentlich stand dieser Cache nicht auf meiner heutigen Liste. Da ich aber gerade in der Nähe war, hab ich ihn noch gleich mitgenommen. Ich muss gestehen, dass ich mit dem Auto so weit wie möglich an den Cache herangefahren bin. Weil ich meinen Hund dabei hatte und ich vorher einen Cache gemacht habe, bei dem ich mit vermatschten Wegen gerechnet habe, hatte ich hohe grüne Gummistiefel und olivgrüne Outdoor-Klamotten an. Ich hab dann ca. hundert Meter vor dem Hochsitz angehalten und bin ausgestiegen, als gerade eine ältere Frau mit Nordic-Walking Stöcken vorbei kam und meinte: "Wenn ich Sie nicht an Ihrer Kleidung erkannt hätte, hätte ich gedacht Sie sind ein Fremder". Putzig, nicht wahr? Ich hab nur mit "Stimmt" geantwortet. Das passt immer [;)].

So, jetzt zum Cache. Er ist total abgesoffen und pitschepatschenass. Getauscht habe ich nichts. Leider hatte ich auch kein Ersatzlogbuch dabei. Da der Owner nicht mehr aktiv zu sein scheint, ist mit einer Wartung leider nicht zu rechnen.

Vielen Dank für den Cache
bärti

non trovata 22. aprile 2007 Die wilde Horde non ha trovato la geocache

die wilde Horde hat den Cache nicht gefunden. Kyrill hat ziemlich gewütet, einige Bäüme liegen umgestürzt herum. Bitte Überprüfen ob Cache noch vorhanden oder durch Waldarbeiter entfernt.

trovata 04. luglio 2006 Vollme ha trovato la geocache

super netter Cache. in sehr schöner Lage versteckt und dabei noch ziemlich guten Sateltien empfang.
Weiter so
Gruß Vollme

In: TB Grüne Minna
out : TB Eifel Tower

trovata 16. giugno 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Dieses wunderschöne Tal weckte Erinnerungen. Hier wurde mein Jagdinstinkt geweckt, hier habe ich zum ersten mal Waschbären in freier Wildbahn gesehen, hier habe ich – weiter oben im Tal, da ist es fast noch schöner - viele schöne Stunden mit Freunden erlebt. Über diesen Cache habe ich mich gefreut!

Rein: TB Trikot

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 03. giugno 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]