Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der 1,5 Meilen Stein    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mai 2013, 19:08 Heini&Kuni trouvé la géocache

schnell entdeckt .
TFTC
Heini&Kuni

trouvé 24. janvier 2011 Team Siedler trouvé la géocache

Da die Frauen noch immer beim Augenarzt waren, auch diesen bei Dunkelheit noch mitgenommen.

TFTC sagt
Team Siedler, der Papa

trouvé 07. novembre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

dieser cache hat heute sich perfekt in unsere cachetour eingefügt ... habe das versteck im vorbei fahren entdeckt, zurück, geloggt und weiter ging es zum nächsten ...

trouvé 22. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Einmal peilen und los gehts zur Dose.

DFDC  GG WG

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

#1774 04. März 2009 16:00 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour .
Schnell gepeilt, schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. mars 2009 FonsB trouvé la géocache

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Die Peilung war keine Problem und um 16:00 war die Dose entdeckt und geloggt. DFDC

trouvé 19. février 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2008 wodan48 trouvé la géocache

Logbuch ist nass und voll. Trotzdem eingetragen.

trouvé 09. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Multicache Tour zusammen mit dem Cache "Omas erster Gewittercache" um 12.15 Uhr gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Team Tante Tilly

trouvé 17. mai 2008 slentil trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Danke

trouvé 07. octobre 2007 Aleusius trouvé la géocache

zielstrebig gesucht und schnell gefunden

vielen Dank Aleusius

trouvé 03. octobre 2007 mtb-db trouvé la géocache

17:10
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Stein zwar nicht gesehen, den Cache aber trotzdem gut entdeckt!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

trouvé 28. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

trouvé 30. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Mini-Runde in Kaufungen gut und schnell gefunden.
TFTC & Gruß
Deadman

trouvé 04. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Wie sieht ein Kirschbaum aus, wenn keine reifen Früchte oder Blätter daran hängen?
Das ist der, mit dem Cache.

TFTC

trouvé 15. janvier 2007 shepherds trouvé la géocache

Dank des ortskundigen (Schwieger-)Vaters konnten wir vorgestern im dritten Anlauf den Cache heben - war mit dieser Hilfe doch gar nicht so schwer :) Guter Dinge haben wir dann gleich noch den Stiftskirchen-Cache in Angriff genommen.

Vielen Dank!

The shepherds 

trouvé 06. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Im Vorbeifahren konnte ich den netten Stein ja sehen - aber dann das Doeschen dort nicht finden, was fuer einen Tradi wohl richtig gewaesen waere. Warum hat ApproV diesen Multi zu einem Tradi umgewandelt? Das Doeschen konnten wir jedenfalls im Anschluss an die gemaess Cachebeschreibung vorzunehmende Projektion finden.
Vielen Dank fuer den interessanten Cache,
Sobo

trouvé 07. juillet 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Heimat noch den großen Stein entdeckt, gut gepeilt, Zielobjekt schnell gefunden, aber Peter hatte das Döschen fast bis in die Wurzel gedrückt
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. juin 2006 kpit51 trouvé la géocache

Gestern in der Halbzeitpause schnell hingelaufen und die Coord´s genommen und dann nach dem Spiel vergessen zu loggen, also musste ich heute nochmal hin und habe tief im Baum graben müssen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]