Waypoint search: 

Log entries for Wildenburg    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 13 September 2017 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig von Morbach zur Wildenburg habe ich natürlich auch den Turm besucht. Heute war es ganz schön windig da oben.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 14 March 2014 puschel 62 found the geocache

Juhu :-))) . .  mein erster selbstständig gefundener cache . . . und dann gleich so ein schönes ziel :-)

Danke

Found 27 March 2012 Wuselche found the geocache

Der Turm - einer meiner Lieblingsplätze in der Region  Lächelnd

Wuselche sagt Danke

Found 12 February 2012 Seeadler1 found the geocache

Beim spazieren gehen mit Team JSA gefunden.Cool

Einfach immer wieder eine super Aussicht von hier oben.Lachend

 

TFTC

 

Gruß Seeadler1

Found 25 July 2010 paddy80 found the geocache

Sind schon sehr oft an diesem Turm vorbeigefahren.

Sehr schönes Freigehege am Turm.

Lg Paddy80

Found 13 December 2009 Steintroll found the geocache

War heute auf dem Weihnachtsmarkt und hab mir schnell mal die Beine vertreten,und ein paar Stufen gezählt.Es war leider nebelig,aber da ich schon öfter hier war,kenne ich die Aussicht schon.Schöne Idee, um auf den Turm aufmerksam zu machen.

TFTC Steintroll

Found 30 August 2009 steffihele found the geocache

schöner Ort und tolle Aussicht! Danke für's Zeigen

Laughing

Found 30 August 2009 The Boss found the geocache

Bei schönem Wetter mit super Aussicht !!!!!

Found 20 August 2009 Ilselotte found the geocache

Nach der Hexenhochzeit noch schnell gemacht .TFTC Ilselotte

Found 04 April 2009 Einstein11 found the geocache

Auf der Wildenburg gefällt es uns sehr gut. Heute war das Wetter sehr gut und wir haben die Aussicht genossen. Die Aufgaben waren schnell gelöst.

Vielen Dank.

Einstein11

Found 14 February 2009 Schuhsohle found the geocache

Mit meinem Freund " Radio-man"und dem Hund Ötzi
an einem tollen Sonnentag den Turm erstürmt.
MfG.HAnnes  :)

Found 29 December 2008 etaigel found the geocache

Wie beim Vorgänger:

700 Meter über NN, 4 Grad minus und eine steife Brise aus Ost, da hält man den Mund beim Bewundern der Aussicht! Danke an Malamute für die Logerlaubnis.

Gruß an die Cachergemeinde - ETAIGEL

Found 28 December 2008 grumbier found the geocache

15:30

Bei wunderschönem trockenkaltem Winterwetter bin ich heute zusammen mit meinem Bruder dank des Turmes bis auf 700m Meereshöhe geklettert. Da oben haben wir es aber nicht lange ausgehalten, denn nicht nur über dem Westerwald pfeift der Wind so kalt.

Found 30 September 2008 mataste found the geocache

Danke fürs Loggen.

 

Grüße Mataste

Found 11 July 2007 schnappes found the geocache

 Waren letztes Wochenende doch lieber direkt hingefahren.

Haetten durch die Internetrecherche eine tolle Aussicht verpasst.

Vielen Dank fuer die Logfreigabe.

Viele Gruesse

Schnappes 

Found 20 December 2006 Anam found the geocache

Nach ausgiebiger Internetrecherche dann doch gefunden.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

 Dank für den Cache.

Found 21 August 2006 schmitty found the geocache

Auf einer ausgedehnten Cachetour durch den Hunsrück hier mal wieder (damals ein GC-cache) vorbeigekommen. Nachts die Aussicht genossen und die Tour hier abgeschlossen.

TFTH

schmitty 

[Back to the geocache listing]