Waypoint search: 

Log entries for Felsenland Pfalz: Kippfelsen(Geißenschlupf)    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 24 January 2010 pirminius-lfs found the geocache

War gestern mit Weseemann dort und wir haben den Cache zerstört vorgefunden. Da es dunkel wurde könnten wir nur wenige Sachen einsammeln und wir haben einen Zettel dortgelassen auf dem wir uns gelogt haben.

Found 23 January 2010 weseemann found the geocache

Habe heute mit pirminius-lfs den Cache gesucht und auch 'gefunden'. Leider hat jemand (oder ein Tier) alles über den Hang gestreut. Wir haben versucht zu retten, was zu retten ist, hatten aber wegen einbrechender Dunkelheit nur wenig Zeit. Haben von dem Papier was rum lag einen Teil zum Loggen genutzt, die Dose eingesammelt und noch ein Auto und ein kleines Bärchen hineingetan, damit wenigstens etwas drin ist. Schade. Ansonsten hat es uns gut gefallen.

Found 26 December 2009 Silander found the geocache

Sehr schöner Weg zum Cache. Gut gefunden, bei sonnigem Winterwetter.

 

In    = Schnapspinnchen

Out  = o/o

 

 

 

Found 20 April 2008 blum3ntopf found the geocache

Cache gut gefunden!

Schöne Arbeit!

-OUT %

-IN %

Gruß

Blum3ntopf

  Coordinates:  N 49° 15.570' E 007° 45.687'

Found 13 October 2006 FriCa found the geocache

Trotz des diesigen Wetters heute hat sich der Weg zu dieser schönen Aussicht wirklich gelohnt. KaPsTeam´s Felsenlan-Caches bürgen, wie sich für uns langsam herausstellt, einfach für Qualität. Trotz des sehr gut getarnten Verstecks haben sich am 7.7.06 drei Muggles ins Logbuch eingetragen.[:O]
Besten Dank an KaPsTeam für den tollen Cache.

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

Found 17 September 2006 Die Geoparden found the geocache

Nebel in Leimen: Der Cache sitzt Laughing. Aussicht war heute früh keine da, trotzdem hat uns der Cache sehr gefallen. Genauso lieben wir sie.

 

Danke und Gruß von den Geoparden

 

in: Coin

out: nix 

Found 04 June 2006 L+L found the geocache

Den Kippfelsen hatten wir auch schon mal als Cachegebiet ins Auge gefasst . Die Beschreibung kommt uns auch noch sehr bekannt vor....www.r......n.de . Der 3er Pfad ist sehr schön zu laufen, nur die Motorradgeräusche stören ein wenig (wenn es 7,5 Grad wärmer gewesen wäre dann hätte man auch das vom "L" gehört . Am Kippkopf war gerade ein Kletterteam am Aufstieg. Das Cacheversteck ist nicht so gut gewählt(bei der Auswahl dort...), denn bei gutem Wetter kann es passieren das man eine Stunde warten muß bis man ungesehen zum loggen kommt.
Die schöne Aussicht noch ein wenig genossen und den Cache dann schnell wieder versteckt bevor die Kletterer oben waren.

no trade

Viele Grüße von L+L

[Back to the geocache listing]