Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser für das kleine Dorf 2    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. mei 2020 Bahnhofsvorstand has archived the cache

Gevonden 03. oktober 2013, 20:17 Syrusy heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2013, 18:13 Team Sachensucher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit Syrusy. Danke für herführen

Gevonden 23. juni 2012 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderrunde, haben wir hier den Abschlusspunkt geholt.
Das Wasserhaus war schnell gefunden.
Eine schöne Coin war drin.

Danke sagt
vineyardshooter

Gevonden 23. juni 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde zusammen mit Vineyardshooter haben wir auch diesen schön versteckten Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 01. mei 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Nach dem Bahnhofsfest in Bebra diesen noch rasch geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 23. april 2009 nosaint heeft de cache gevonden

Bei ´ner Biketour mit husky99 rasch gefunden. ...was man von Kleines Dorf 1+3 bisher noch nicht sagen kann... naja, vielleicht beim 2. Anlauf!

Danke für die schöne Idee! Und: die Dorfbewohner sind wirklich seeehr neugierig! Wir waren wohl ne kleine Attraktion, wie wir beäugt wurden!

 

Gevonden 02. augustus 2008 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Als ersten Cache der Runde schnell gefunden - unter ständiger Beobachtung des selbst ernannten Dorfsheriffs...

no trade

Danke für den Cache sagen
die Knicklichter

Gevonden 28. juni 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Nach 1 kommt 2. Nachdem ich schon vor längerer Zeit Teil 1 der Kleinen Dorf Serie besucht habe, kam nun Teil 2 an die Reihe. Netter kleiner Cache für zwischendurch. Freue mich schon auf den Bonus, für den ich mir aber noch Zeit lasse.

TFTC
Selma B.

No trade

Gevonden 25. augustus 2007 Harmatuv heeft de cache gevonden

Recht gut gefunden ...

Gevonden 31. december 2006 OldWhiteMan heeft de cache gevonden

Schnell mal unten geparkt und 200m gelaufen. Recht schnell gefunden obwohl GPS eigentlich auf einen Baum etwas daneben deutet. Trotzdem sehr leicht. Leider war Kamera defekt, daher kann ich nicht wie sonst immer ein Bild hier im Log hinterlassen.
Das war unser letzter Cache für dieses Jahr - guten Rutsch!
Thank
OldWhiteMan & Milka & little_cat

Out:Glücksschwein
In.Bastelmesser

Gevonden 15. juli 2006 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Der 1. Cache dieser Serie am heutigen Tage.
Sehr schöne Location, an der sich so schnell kein neugieriger Bewohner des kleinen Dorfes verläuft.

Danke, sagt das Igelschnäuzchen

In: Glücksschwein mit Glückpfennig
Out: nix

Gevonden 09. juli 2006 Kalli heeft de cache gevonden

Der dritte für heute, jetzt geht es zum Bonus.
No Trade.
Danke, Kalle

Gevonden 06. juni 2006 windsandale heeft de cache gevonden

Um 14.45 Uhr als ersten Cache der Serie bei schönem Wetter schnell gefunden.
no trade
Danke!
windsandale

Gevonden 05. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nr.2 wurde schnell entdeckt,weiter zur Nr.3
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 04. juni 2006 Heussi heeft de cache gevonden

Auf direktem Weg und auf den ersten Blick gefunden und um 13.30 Uhr als Erstfinder geloggt. Irgendwie hatten wir geahnt, wo der Cache versteckt ist.
OUT: Taschenrechner

IN: Mini-Propeller, Schnarre

Viel Grüße von den

Heussis
#128

Gevonden 04. juni 2006 Realevil heeft de cache gevonden

Nach Teil 1 und besonders Teil 3 war erstmal eine Stärkung,
notwendig, aber nach der Mittagspause ging dann gleich mit diesem Cache weiter.
Der Cache wurde schnell gefunden, aber diesmal waren wir leider nur zweiter

in: kleine Lampe
out: Ratsche

THX Team Realevil

[Terug naar de cachebeschrijving]