Waypoint search: 

Log entries for The Rockmusic Cache    Found 3x Not found 2x Note 1x

Not found 26 April 2008 dellwo did not find the geoacache

Leider sehe ich erst jetzt den DNF von Kai. Auch ich war hier nicht erfolgreich; immerhin habe ich jetzt schon mal den Zusammenhang von Cachetitel und Finallocation kapiert.
Das Rätsel hat ich mir gut gefallen.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Not found 06 April 2008 KBreker did not find the geoacache

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Vor langer Zeit hatte ich Fragen schon beantwortet, die Koords waren auch richtig. Aber heute war vor Ort kein Cache zu erspähen. Dann setzte auch noch ein fieser Regen ein.

Ach ja: die Försterei hat hier auch kräftig gewütet.

Vielleicht schaust Du mal nach?

Gruß,

Kai (KBreker)

Note 08 February 2007 Oli wrote a note

Der Cache wurde auf opencaching.de archiviert, ist jedoch weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

 [GCW598] The Rockmusic Cache

 

 

Found 10 January 2007 Midnattsol found the geocache

Found 05 January 2007 Waldschrompf found the geocache

Waren meine ermittelten Koordinaten doch ganz richtig! Nachdem sich mein GPS fertig orientiert hatte, war es fast eine Punktlandung.
Schöne Ecke, sollte ich vielleicht im Sommer noch mal besuchen. Der Cache selber lag recht ungetarnt herum. Da ich nicht weiß, ob das an dieser ziemlich mugglesicheren Location beabsichtigt ist, habe ich es so gelassen.

Found 31 May 2006 schneefritte found the geocache

 :D das Rätsel hätten wir gelöst, obwohl wir keine einzige Frage selbst beantworten konnten.
Am Cache hat uns Donner,Regenguss und Hagel überrascht. So haben wir erst zu Hause gemerkt, dass wir die CD #bronze# erwischt haben.

Danke für den Cache,
schneefritte

Foto gemacht

[Back to the geocache listing]