Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der hölzerne Johannes    encuentran 106x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2020 Nitimana ha encontrado el geocache

Unser erster Urlaubstag und der erste Cache auf der Insel. Auf dem Weg zum Fährhafen haben wir hier kurz gestoppt und uns fix im Logbuch verewigt.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 05. octubre 2020 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Hier mussten wir uns wirklich l a n g machen.
TFTC

encuentran 21. julio 2020 team_GRLP ha encontrado el geocache

Kleiner Umweg.

Heute machten wir eine Fahhradtour von Puttgarden zum Leuchtturm Westermarkelsdorf am Strand entlang und den Rückweg über die Dörfer. Dabei alles eingesammelt was auf dem Weg lag. 😃👍

Wir platzieren unseren Log-Namen nicht immer an der chronologisch letzten Position im Logbuch, sondern verwenden falls vorhanden auch leere Seiten oder weiter vorne liegende Stellen, um Leerräume auszufüllen. Dies aus Rücksicht auf den Eigentümer, um sinnlose, frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

👍 T4T$/DFDC! Hein Blöd👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose # 1674
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

encuentran 21. septiembre 2019 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Während unserem verlängertem Wochenende Wochenende an der See durfte cachen natürlich nicht fehlen und so wurden ein paar im Vorfeld gelöste Ratehaken, sowie ein paar andere Caches am Wegesrand mit besucht.
Besten Dank fürs legen und pflegen der Dosen

encuentran 16. julio 2019 sofa333 ha encontrado el geocache

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Heute ging es mit dem Junior-Cacher auf eine kleine Fahrrad-Runde. Der Kurs wurde von Puschbärs verschollenen Booten bestimmt. Dabei kreuzten auch noch einige andere Dosen auf und wurden auch gleich gekapert.

Dank genauer Koordinaten konnten wir uns hier schnell im Logbuch eintragen.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

 

 

encuentran 17. agosto 2018 MA210 ha encontrado el geocache

Heute ging es noch mal an einen Strand, aber diesmal wollten wir wenigstens den Tagescache noch vorher holen. Die Dose lag entlang des Weges und konnte schnell gefunden werden. Das Bergen war dann doch was schwieriger, da wäre ich fast zu Klein gewesen. Geloggt und die Dose wieder genau versteckt wie wir die vorgefunden hatten. Danke für den Cache sagen

MA210 09:28 # 4515
TFTC

encuentran 27. agosto 2017 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute ist unser erster Ferientag auf der Insel. Bestes Wetter und gute Laune machten ihn zu einem perfekten Erlebnis. Wir sausten mit den Cacherhunden am Strand entlang, genossen den Wind, begutachteten die Fähren im Hafen und futterten Fischbrötchen. Ach ja und wir sammelten Büchsen ein, die rechts und links am Wegrand lagen .
Ja dann, gleich gesehen und irgendwie hingekommen.....
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #887.

encuentran 31. mayo 2017, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Der diesjährige frühsommerliche Urlaub sollte uns auf einen Bauernhof auf dieser schönen Insel führen. Hier hatten die zwei Zwerge dann jede Menge Zeit und Gelegenheiten zum Spielen, Tiere entdecken und mehr. Auch für die großen kam die Entspannung nicht zu kurz. Auf kleineren Ausflügen in die nähere Umgebung von Gammendorf konnten wir gemeinsam ein paar Dosen finden. In den Abendstunden konnte das Puh für den sportlichen Teil des Urlaubs das Fahrrad in die etwas weiter entfernten Ecken der Insel steuern und so noch ein paar weitere bunte Bildchen in Smileys verwandeln. Dies war eine der heute gefundenen Dosen.
 
Vielen Dank an den Owner für's Legen, Hegen und Pflegen sagen die PuhWutze.
 
*** *** *** *** ***
 
Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor

encuentran 13. abril 2017 HWHA ha encontrado el geocache

Heute war ich mit wimba70, Jungfrau_und_Bademeister (ohne Jungfrau) und unserem Muggelfreund und Fahrer Ingo auf Traditour quer über Fehmarn unterwegs.
Hier bin ich dann mal hoch (T1,5?) und habe das Döschen geholt.
Logbuch ist voll.
DfdC
***HWHA***

encuentran 18. septiembre 2016 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nachdem wir unsere Fewo bezogen hatten, ging es auf eine kleine Runde durch den nördlichen Teil Fehmarns.
Gut, dass in der Nähe eine Parkmöglichkeit war, so waren es nur 50m zum Objekt.

TNLN

**Blinkies**

encuentran 18. agosto 2016 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Hier kann man durch die Röhre schauen.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

encuentran 10. julio 2016 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt ins Urlaubsquartier prangte plötzlich ein Zielpunkt auf der GPS-Karte. Na da können wir doch nicht einfach dran vorbeifahren...[:D]
Fix das Kfz abgeworfen und die paar Meter zurück, und schon war die Dose in unseren Händen.[^]
Schnell das Log-Buch signiert, und schon konnte es weitergehen...
TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

encuentran 30. marzo 2016 KircheHeide ha encontrado el geocache

Ein weiterer Tag mit vielen Leuten auf Fehmarn. Heute sollte es für die Jüngste zu einem besonderen Ausflug gehen. Doch bereits nach fünf Minuten im Cachemobil hörte man zartes Schnarchen. Also wurde das Vorhaben verschoben und erst einmal der Rückwärtsgang eingelegt. Der führte uns spontan hier vorbei. Da musste ich natürlich mal genauer hinschauen. Gut, dass ich in diesem Fall - anders als sonst - das Listing nicht gelesen hatte. So machte ich mir ob meiner *Größe* keine großen Gedanken. Vor Ort konnte ich die Dose gleich entdecken. Ein Hilfsmittel stand auch bereit. So war das Heben kein Problem, das Loggen sowieso nicht. Das Zurück- - ähm - "Legen" hat dann ein wenig gedauert. Danke für die Dose in diesem hölzernen Zuhause!

encuentran 13. febrero 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

Verlängertes Wochende an der Küste mit meinem Juniorcacher, natürlich um ein paar Dosen zu besuchen.
Schnell konnte die Dose gefunden werden und ein weiterer Smiley war auf der Karte.
Vielen Dank fürs legen.

encuentran 12. febrero 2016 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bei einem Beruflichen Kurztrip nach Feierabend gesucht - gefunden & geloggt.

TFTC

Mystic72

encuentran 08. julio 2015 Paradinla ha encontrado el geocache

Der hölzerne Johannes hat seinen Schatz schnell preis gegeben, obwohl uns die Beschreibung erst einmal etwas in die Irre führte. DfdC!

encuentran 04. mayo 2013, 11:57 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder auf die Sonneninsel, die heute ihrem Namen wirklich gerecht wurde. Im Team mit den nendzi´s wurden so einige Caches angegangen und gefunden.
Endlich durfte ich auch mal wieder das Döschen aus dem Versteck befreien.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 10. septiembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Hab mich auf den Cacherpfad verlassen und war erstmal am falschen Baum... Ein Blick aufs Navi hat mich dann zum Ziel geführt.

DfdC

 

encuentran 30. julio 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

Während unseres Aufenthaltes auf Fehmarn schnell gefunden und geloggt

encuentran 16. mayo 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

An den Koordinaten angekommen bekam ich zunächst einen leichten Schreck, hier gäbe es zur Not eine ganze Menge Versteckmöglichkeiten.
Wir hatten Glück und konnten den Cache nach kurzer Zeit finden, dies sollte dann auch der letzte auf der Insel sein während unseres zweitägigen Kurzbesuchs.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 08. abril 2012 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cosmic Kid ging es weiter, unser Ziel war das Niobe-Denkmal.
Auf dem Weg dorthin hielten wir auch am hölzernen Johannes.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 03. agosto 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.

Danke für den Cache.

encuentran 02. agosto 2011 cc-258 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Puttgarden sind wir hier auch vorbei gekommen.

TFTC!

encuentran 04. junio 2011 die Drahtesel ha encontrado el geocache

Nachdem wir den hölzenernen Johann und anschliessend die Johanna durchsucht haben,
haben wir den Johannes doch noch gefunden. DFDC

encuentran 02. abril 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

Das Bergen der Dose war kein Problem. Nur das zurücklegen war etwas schwieriger. DFDC!

encuentran 18. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Wo war denn jetzt Johannes?!

Wir haben überraschend einen Baum gefunden.
Diese Versteckart war uns neu.. ;))))

TFTC

encuentran 22. septiembre 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Hier kurz an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch relativ schnell gefunden und gelogt. TFTC

encuentran 15. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache



Unser vierter Tag in Fehmarn, Wetter trocken und Sonne und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


encuentran 23. agosto 2010 Polenbär ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!Laughing

encuentran 19. agosto 2010 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Interessantes Gebilde ein schöner Ort für einen Cache.

Danke fürs zeigen.

encuentran 18. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Schön getarntes Dösken in rückenschonender Lage ;-)

encuentran 05. agosto 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

meine 7. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

encuentran 24. julio 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

geparkt - das junge Gemüse losgeschickt - selbiges wieder eingesammelt - und weiter geht es!

...ich glaube die wollen gar nicht mehr dass ich mitsuche Surprised 

 

Danke und LG

Anja, Cara und Thorben

 

encuentran 22. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Kurz die cachingkröte klettern geschicktTongue out und er war bei uns (wampi, caching steppi und mir),
es wär auch anders gegangen, klasse Versteck.

TFTC

kaa19Wink

encuentran 09. julio 2010 Team Falki ha encontrado el geocache

Nach einen Strandbesuch am Brink konnte dieser hier nicht lange vor uns verstecken

encuentran 04. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 04. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Shawni Cache TFTC ihcsu

encuentran 19. junio 2010 Homerpalooza ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2010 schnasemann ha encontrado el geocache

tja, der hat drei Anläufe gebraucht, bis er sich hat finden lassen. Bei einer Joggingtour im richtigen Licht (bewacht von hüpfenden Muggles) dann doch gefunden und dank Bergehilfe geholt und wieder versteckt.
TFTC. No 11 der Urlaubscacherei.

encuentran 01. mayo 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Kurz vor`m Event mußten Beo und Ich (solange es noch hell ist) auch im Norden noch einige Caches suchen uns wenn`s geht, loggen. Auch diesen Cache gut gefunden.
DFDC sagt, Raphael.

encuentran 29. marzo 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur 'Alten Meierei' gefunden.

Zusammen mit Missknox und 3XL on Tour gewesen.

TFTC!

encuentran 25. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Geocaching hat uns heute wieder zu vielen kleinen Wanderungen verleitet, und wir haben nette Ecken auf Fehmarn kennen gelernt. Diese Exemplare begegnen uns hier überall! TFTC Gruß Heimon # 2334

encuentran 12. diciembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Bei den Nachbarn waren noch Gartenarbeiten zu erledigen. Die Strahler erhellten den Garten und es blieb fast noch genug Licht übrig, um auf die Jagd nach der Dose zu gehen. Letzendlich war doch noch etwas Zusatzbeleuchtung von Nöten, da sich die Dose im Schatten lümmelte.

Danke sehr.

encuentran 24. octubre 2009 7wheels ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt zum Bahnhof nochmal schnell gehalten und gefunden TFTC #117

encuentran 12. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Tolle Wiesenbäume durch aus sehenswert.
DFDC

encuentran 29. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2009 1+3 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 18. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Ein schöner Johannes , hier muss es ganz schön grosse Leute geben .
TFTC

encuentran 11. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 17. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Gut gefunden, wenn auch unser Kleinster nicht dran kam.
TFTC sagt Apfelmaus.
#952@11:30

encuentran 15. julio 2009 STUG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 12. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden.

DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 07. julio 2009 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 01. julio 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Prima Cache! Beeindruckende Baum-Oldies!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Sachsen

encuentran 01. julio 2009 Rave78 ha encontrado el geocache

Hier war sogar mal eine kurze sportliche Einlage notwendig ;-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

encuentran 24. mayo 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Diese Runde bildet den Abschluss unseres Dänemarkkurzurlaubes. Danke fürs Verstecken.
[#HSCA, C, 13:28, car, 02]

encuentran 03. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 02. mayo 2009 ahuga9 ha encontrado el geocache

Keine Chance für Johannes, der blieb nicht lange verborgen. Danke und Grüße von den ahugas

encuentran 02. mayo 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

encuentran 02. mayo 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Heute, vor dem Event, haben wir eine schöne Cacherunde bei Kaiserwetter und voller Rapsblüte auf Fehmarn gedreht. Einfach nur schön. Diesen Cache konnten wir dabei gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 19. abril 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte gut gefunden werden.
Danke
Bobo3

encuentran 14. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Sportlich erklommen und gehoben, TFTC.

encuentran 09. noviembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

10:12 #322

Ja, welcher Johannes isses denn nu? Ja welcher nur? Ah, da hatten wir ihn auch schon!

TFTC

encuentran 22. octubre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

encuentran 21. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 25. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 10. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Am späten Nachmittag mit ein wenig Recken erfolgreich geloggt.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #025

encuentran 09. agosto 2008 HarzeRoller ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzchen zum Verweilen.
Danke für diesen schönen Cache
Grüße von den HarzeRoller

encuentran 31. julio 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Glücklicherweise war ich groß genug, um den Cache zu erreichen  :-)

encuentran 18. julio 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber kleine Leute haben da nicht die geringsten Probleme... evtl. nicht mehr am richtigen Platz? Hab ihn aber wieder genau da platziert.

TFTC

LIFEKID

encuentran 04. julio 2008 4-Spürnasen ha encontrado el geocache

sogleich auch wieder gefunden,...tftc

encuentran 17. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

encuentran 09. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren in den Baum gegriffen und gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

encuentran 04. junio 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

DFDC

Gruß
DerKäptn

encuentran 21. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

encuentran 21. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

no encontrado 04. mayo 2008 barmbek no han encontrado el geocaching

Hier müssen wir leider einen von 2 DNF des heutigen Tages vermelden. Unser GPSr zeigte beharrlich auf einen bestimmten Johannes und den untersuchten wir dann auch recht ausgiebig bis in geschätzte 3 Meter Höhe, doch ein Cache wollte sich nicht zeigen.

Vorsichtshalber haben wir die hölzernen Nachbarn in direkter Umgebung ebenfalls gefilzt, doch auch hier war nix für uns zu holen.

Beim nächsten Besuch werden wir es wohl noch einmal probieren müssen.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 03. mayo 2008 söökefamillisch ha encontrado el geocache

Johannes-ich hab` Dich! Auch wenn Du Dich versteckst!

encuentran 03. mayo 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Hier kamen ja mehrere Möglichkeiten in Frage und das GPS konnte sich auch nicht so recht entscheiden. Dann doch noch entdeckt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 27. abril 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Gut getarnt, aber dennoch gefunden.

encuentran 26. abril 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Auch dieser Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

encuentran 26. abril 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

encuentran 03. enero 2008 JMF ha encontrado el geocache

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Hihi, hier musste ich an einen doofen Spruch denken [;)].
Der Cache war fix gefunden.

Danke für den Cache!

encuentran 29. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach kleiner Stärkung auf erster abendlicher Fehmarncachetour mit dem Team 2 Leuchten haben wir diesen netten Cache nach etwas Suche gefunden.
Er war noch da.... etwas verbuddelt allerdings...
TFTC, Grüße und schönes neues Jahr
wegaworld

encuentran 26. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.

Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

no encontrado 05. agosto 2007 MrChaotic no han encontrado el geocaching

nichts zu finden in lauter gleichen Bäumen...

encuentran 23. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 10. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 05. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

no encontrado 05. junio 2007 omnicache no han encontrado el geocaching

Der Vollständigkeit halber hier ein DNF.

Ist die Location stillgelegt? Was bedeutet der Name?

omnicache

encuentran 20. mayo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#221

Nachdem ich in den Intensiv-Suchmodus eingestiegen bin, habe ich diese Dose auch gefunden.

Dankeschön.

Kai und Nadine

encuentran 19. mayo 2007 Schätzelein ha encontrado el geocache

Hier bewies sich mal wieder das sich Hartnäckigkeit auszahlt. Ich jedenfalls hatte mich schon damit abgefunden ein "didn´t found it" einzutragen, als Schewadnaze das Döschen triumphierend in den Händen hielt. Er meinte das liege eindeutig an dem Premiummemberversteck (langsam weiß ich wirklich nicht ob ich mir das mit der Jahresmitgliedschaft als Geburtstagsgeschenk gut genug überlegt hatte, na ja, jetzt muss ich da durch). Meine Theorie ist das mein Verlangen nach Bratwurst auf dem Grillevent viel zu groß war. Da setzen die Gehirnfunktionen und die Spürnase schon mal aus. Aber dann haben wir uns endlich auf den Weg gemacht.

Gruß Schätzlein

encuentran 09. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Letztes Jahr waren HHL und ich hier erfolglos. Dieses Mal half die mitgebrachte Verstaerkung kraeftig mit, das Doeschen zu finden. Hurra, es ist geschafft.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 10. febrero 2007 nilsk ha encontrado el geocache

Auch hier nach kurzer Suche fündig geworden. Wir angenehm bei dem kalten Wind, wenn man nicht lange suchen muß.

Nils

encuentran 28. enero 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

nettes Versteck, allerdings ist die Dose recht offen sichtbar und lässt sich dort auch schlecht tarnen? Gehört der so offen?? Hab ihn jedenfalls wieder so versteckt wie gefunden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 30. diciembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2006 strandräuber ha encontrado el geocache

Uriges Versteck, alles wieder gut versteckt.

encuentran 26. noviembre 2006 tcorell ha encontrado el geocache

19:45
36 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

encuentran 11. noviembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2006 risou ha encontrado el geocache

Kleiner DriveIn für den Hunger zwischendurch!
Danke sagt Team Risou

encuentran 13. octubre 2006 bärti ha encontrado el geocache

2006-10-13 14:01
#443
Schneller Fund während unseres Fehmarn-Urlaubs [:D].
Vielen Dank für die Dose
bärti

encuentran 01. octubre 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
3. Tag 7. Cache - problemlos gefunden.

Zeit: 12.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 28. septiembre 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Heute habe ich das kleine Biest sofort gefunden, die Koordinaten waren ja auch sehr genau, es geht doch.

Danke für den kleinen Cache und liebe Grüße aus Techau senden

SanchoPancho  

encuentran 22. agosto 2006 Team_Saarn ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

encuentran 16. julio 2006 antenne ha encontrado el geocache

Ja, das war ein Cache mit Getränke-Service. Wir brauchten in der glühendem Hitze etwas länger, um den Cache zu finden. Doch kaum hatten wir ihn in den Händen, da hielt auch schon ein Mini an und eine Frau fragte, ob wir noch einen längeren Weg hätten. Als wir dies bejahten, wurde uns beiden ein eisgekühlten Red Bull gereicht.
Toller Service - diesen Cache können wir nur weiter empfehlen.
Viele Grüße, Uwe und Anette

no encontrado 18. junio 2006 Sobo no han encontrado el geocaching

Johannes hielt sich hatnaeckig verborgen.
Gruss,
Sobo

encuentran 10. junio 2006 schmitty ha encontrado el geocache

15/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

encuentran 01. junio 2006 my_ ha encontrado el geocache

FTF  :-) Den hölzernen Johannes haben wir zwischen zwei Schauern schnell gefunden. Vielen Dank!

Peter & Sabine

[Volver a la lista de geocache]