Ricerca waypoint: 

Log per Leichlingen Bahnhof    trovata 38x non trovata 8x Nota 2x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. settembre 2010 Diemümas non ha trovato la geocache

non trovata 23. agosto 2010 die-Löwenjäger non ha trovato la geocache

leider trotz langer Suche nicht gefunden

non trovata 06. dicembre 2009 Maitres non ha trovato la geocache

 

Unsere erste Schatzsuche hatte leider keinen Erfolg :-( nach längerer Suche haben wir aufgegeben.

Gruß aus der Blütenstadt

 

trovata 14. aprile 2009 Rabe ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff, ein Log.
Vielen Dank!

trovata 12. aprile 2009 SILEMA ha trovato la geocache

Hi

Wir haben Cach super gefunden, er ist noch da, für die Leute die ihn nicht gefunden haben.                                                                                        Sehr gut versteckt, muss man(n) sagen!=)

Bitte weiter solche schönen Verstecke im unserer Blütenstadt!

PS: Wenn man Ostersonntag um 12:00 Uhr dort ist, sind kaum Muggels da Wink!

SILEMA.

non trovata 18. dicembre 2008 BumbleBHE non ha trovato la geocache

Hier hab ich auch nix gefunden.
Nach ca 5 Minuten aufgehört, da immer mehr Muggels kamen ;)
TFTC BumbleBHE

trovata 06. settembre 2008 tillu ha trovato la geocache

Sohn abgeholt, Cache geloggt, quasi fast ein Multi.
War leicht zu finden, aber auch sehr belebt.
TFTC tillu

trovata 29. agosto 2008 Witzhelden ha trovato la geocache

# 103  -  14.50 Uhr

So oft war ich schon hier. Aber mit den Augen alleine suchen reicht hier dann doch nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

trovata 25. agosto 2008 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Heut gut gefunden in einem klasse Versteck!
TFTC s.h.

trovata 17. agosto 2008 renaaH 2 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.TFTCrenaaH 2

Nota 27. aprile 2008 natalie ha scritto una nota

Ich schließe mich an, war heute auch mit meiner Schwester da, aber leider haben wir nach einer Stunde aufgegeben... Ist der Cache vielleicht verschwunden?

non trovata 27. aprile 2008 Roentved non ha trovato la geocache

Grosses Rätselraten, sind einfach nicht auf das Versteck gekommen. Vielleicht hilft jemand ?

 

 

non trovata 28. marzo 2008 Rabe non ha trovato la geocache

Kurz gesucht und nicht gefunden. :-(

trovata 09. febbraio 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Schnelle Punktlandung. Trotz einiger Muggel sicher geloggt.

trovata 13. gennaio 2008 truuet ha trovato la geocache

non trovata 18. ottobre 2007 ceilord non ha trovato la geocache

das gps hat mich puntgenau zum hint gebracht, den cache hab ich aber ums verrecken nicht gefunden. schade.

trovata 17. settembre 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Gut gefunden. Zum Glück interessiert sich die heutige Jugend vor allem für kleine Geräte mit Display. (Ich darf lästern - ich habe zwei Exemplare zu Hause. Und mein GPS-Display schaue ich selbstverständlich nie an.)

Vielen Dank,

Thomas

trovata 15. settembre 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#592
Der Auftakt zur heutigen Cachetour in Leichlingen war schnell gefunden.

TFTC

trovata 07. agosto 2007 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 03. agosto 2007 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Ratingen zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#370

trovata 03. agosto 2007 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

2007-08-03 13:23

Auf unserer Fahrt heute nach Ratingen hier schnell vorbeigeschaut und den Cache mitgenommen!

TFTC

Eisbaer
#604

trovata 27. giugno 2007 WuLaW ha trovato la geocache

Heute um 14:10 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

trovata 23. giugno 2007 sethos74 ha trovato la geocache

Bahnhof war völlig Muggelfrei - IDEAL !

Cache gleich gefunden - Kein Problem !

Supi ! 

16:30  Cool

non trovata 05. maggio 2007 kleinerCalimero non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden und wirklich lange alles abgesucht!Evtl. ist der Cach entfernt worden.

trovata 24. febbraio 2007 Jule234 ha trovato la geocache

Ein Griff und schnell geloggt, trotz vieler Muggels!(Kinder haben schön aufgepasst :-)

Schöner Cache, vielen Dank!
Jule

trovata 07. gennaio 2007 the hagrid ha trovato la geocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausenutzt.

((zum glück hat frau hagrid kleinere finger als ich))

Danke

the hagrid mit Famile

trovata 07. gennaio 2007 A5050 ha trovato la geocache

Toller Cach aber nur für Leute mit kleinen Fingern!

Die Bank ist nett zum Warten bis die Muggels in den Zug gestiegen sind.

A5050

trovata 30. dicembre 2006 Burkhard2006 ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag! Auch gefunden! Der Tip war hilfreich - die Bank auch.

Burkhard2006 

trovata 24. dicembre 2006 toxi ha trovato la geocache

heute am heiligenabend noch auf dem weg zur kirche am bahnhof gehalten. die wenigen leute waren so im weihnachtsfieber, daß wir den cache problemlos heben konnten.

gutes versteck, vielen dank

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

trovata 16. dicembre 2006 saki0509 ha trovato la geocache

Schnell und problemlos gefunden. Bloss ein wenig Fingergymnastik war angesagt Laughing

trovata 19. novembre 2006 edr ha trovato la geocache

gefunden,aber wegen 1mill. muggels (die bahn hat mal wieder

verspätung) nicht geloggt.

gruss edr aus L-feld

trovata 16. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nach 19 Uhr war`s schon schön dunkel und man konnte ungestört suchen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 24. settembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auch hier den Service der freien Logbank in Cachenähe dankend angenommen :-)

Kerstin & Marco

trovata 30. luglio 2006 König Moderig ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour haben wir den Cache schnell gefunden. Gut, dass mein Vater breit genug ist, um meine Handlungen vor neugieren, aber hübschen Muggelaugen zu verbergen *g*.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 30. luglio 2006 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 21. luglio 2006 Thoto ha trovato la geocache

Wenn ich sowieso in Leichlingen aussteigen muss, nehme ich diesen Cache natürlich dankend mit [:)]!

Viele Grüße
Thorsten

trovata 23. giugno 2006 jensileinchen ha trovato la geocache

found it: 12:50 Uhr
auf Xtreme-Cache-Tour mit Roland und Jochen heute hier eingeflogen. Die Dose war schnell gefunden, dann noch ein brötchen im bahnhofskiosk besorgt und schnell schnell weiter .... es gibt noch sooo viele dosen auf der welt  :) vielen Dank und Liebe Grüße
jensileinchen

trovata 23. giugno 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", mal einen Bahnhof eingeschoben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.


trovata 23. giugno 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Ich hatte ihn nicht gesehen, aber Jochen konnte ihn ertasten. Der Rest war dann Formsache!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Suche ein ...das hatten wir schon mal auf einem Bahnhof bei dem wir wegen akuter Vermuggelung noch mal antreten mussten. Hier haben wir diese Tradition fortgeführt[:P]
Irgendwie war der Düsseldorfer HBF ein leichtes dagegen....
Hat aber trotzdem Spaß gemacht

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 16. giugno 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 14: 0: 1)---

das Problem hier waren die Muggels.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 11. giugno 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Dass das Döschen sich bei bester Gesundheit befindet, kann ich nur bestätigen. In einer zugfreien Minute den Cache schnell gefunden und geloggt.
Viele Grüße von einer Waschbaerin, heute allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy & Petra

trovata 06. giugno 2006 diga ha trovato la geocache

auch der war leicht zu finden.

Danke für die Dose

DiGa

trovata 05. giugno 2006 massimo ha trovato la geocache

09.25 h
Auch hier ein Griff und es war da!

TFTC

massimo + heike

trovata 03. giugno 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#154 geloggt 1550

Am Final stöberte schon Stöberhund herum. Gemeinsam mußten wir noch lange suchen, waren dann aber doch erfolgreich.


Danke sagt
Holger

trovata 03. giugno 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2006 El Achimo ha trovato la geocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Endlich mal wider ein FTF! Das hat ja wirklich klasse funktioniert..
Vielen Dank,
El Achimo
(Fast Betatester)

[Ritorna al listing della geocache]