Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache34 - Ebni    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. septiembre 2019 The New Hunters ha encontrado el geocache

Wir fahren zwar kein Moped, geloggt haben wir trotzdem. Dass das Logbuch voll ist, ist ja bekannt. Vielleicht bringen wir bei unserem nächsten Besuch bei den Angelcaches ein Neues mit.

PS : Wir haben einen Logstreifen spendiert.

encuentran 08. julio 2019 b_smurf ha encontrado el geocache

Während der Angelrunde kam ich hier vorbei. Danke!

encuentran 17. febrero 2019 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Flitzpiepe für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24, Tessa.K - einmal mit und einmal ohne Bart - sowie den beiden ZwieRoBras !

Geloggt haben wir platzsparend mit Zw-v24.K !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCWCXH
Cache Name: MoCache34 - Ebni
Cache Owner: Flitzpiepe
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 17. Februar 2019
⌚️: 13:36:47 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 24. octubre 2018 team_GRLP ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 03. mayo 2014 maxsim ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom langen Wochenende schnell gefunden. Vielen Dank sagt das maxsim-team

encuentran 06. agosto 2013 mufromm ha encontrado el geocache

Als biker a.D. Mus man den doch machen erst recht da ich oft hier in der Gegend bin ist dass doch Ehrensache .
Vielen dank fürs legen und pflegen


TFTC

encuentran 23. noviembre 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Auf einer Freitagnachmittagsmoppedtour kurz angehalten und geloggt. TFTC

encuentran 18. julio 2012 Kocherreiter ha encontrado el geocache

geparkt, geloggt, weitergefahren

Danke

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:32:24 UTC.

encuentran 06. mayo 2012 holbi ha encontrado el geocache

Vor ein paar Jahren konnte ich vor lauter Muggels hier nicht Suchen, dank des Nieselregens heute wars erfreulich leer und ich hatte die Dose mit einem Griff in der Hand.

TFTC, Holbi

encuentran 05. noviembre 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2010 ec-pc ha encontrado el geocache

Momentan kann man ohne Muggelaufkommen loggen, die Durchfahrt nach Ebni ist gesperrt. Darum ist kaum einer unterwegs.
Schnell gefunden und geloggt.
TFTC #152

encuentran 02. mayo 2010 Wombat97 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tradi-Runde gut und muggelfrei gefunden...

TFTC

Wombat97

encuentran 06. septiembre 2009 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 12. julio 2009 winkler ha encontrado el geocache

Heute schnell beim Abendspaziergang geloggt.

encuentran 26. junio 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

encuentran 13. abril 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Heute bei prächtigem Mo-Wetter schnell gefunden und geloggt :)
Wir waren zwar "nur" mit dem Auto unterwegs aber den ganzen Bikern hat dieser Ausflugstag scheinbar auch viel Spass gemacht (waren ziemlich viele unterwegs...)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

encuentran 12. mayo 2008 Thalion2000 ha encontrado el geocache

Waren bei dem schönen Wetter in der Nähe des Ebnisees unterwegs und haben auf der Strecke kurz angehalten um den Cache zu bergen :)

Danke !

encuentran 01. agosto 2007 gc-oelle ha encontrado el geocache

Mit den Kindern nach dem "Zauberwald"-Cache als Zugabe noch kurz hier vorbei.

Danke

encuentran 21. julio 2007 baerendreck ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Versteckoptionen hier kurz gerastet...T4TC!

encuentran 27. mayo 2007 smarty04 ha encontrado el geocache

Heute war es teilweise regnerisch, da waren nur wenige Muggels unterwegs und wir konnten uns mit unserem Kleinwagen auch an diesen Cache wagen.

TFTC 

 smarty04

encuentran 02. febrero 2007 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2007 aukue ha encontrado el geocache

Wir sind nicht auf zwei Rädern, sondern auf zwei Beinen auf Cachesuche gewesen. Nettes Versteck, war bloß schwierig, unbemerkt heranzukommen, da rudelweise Muggels unterwegs waren.

Gruß aukue

encuentran 08. septiembre 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 19:20 Uhr
Auf unserer MoTour gefunden. Die Anfahrt von "MoCache Schnait" war bedingt durch den Feierabendverkehr sehr mühsam und zeitraubend. Leider blieb deswegen keine Zeit mehr zum See weiterzufahren.

No trade

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TuT/R1150R)

encuentran 16. junio 2006 dalecooper ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch den schwäbischen Wald schnell noch diesen Cache gehoben.

Gruß
dalecooper

encuentran 05. junio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Als Abschluss unseres heutigen Cache-Ausflugs mit Kuki und Bine haben wir gegen Abend noch einen Abstecher zum Ebnisee und nach Ebni gemacht.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 05. junio 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

...noch etwas besser geparkt und wir hätten zumm loggen nicht mal aussteigen müssen [:D]
Und das nächste Mal komme ich auch mit dem Mopped vorbei!
Danke für den Cache.
Gruß Kuki & Bine

[Volver a la lista de geocache]