Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache34 - Ebni    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. septembre 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Wir fahren zwar kein Moped, geloggt haben wir trotzdem. Dass das Logbuch voll ist, ist ja bekannt. Vielleicht bringen wir bei unserem nächsten Besuch bei den Angelcaches ein Neues mit.

PS : Wir haben einen Logstreifen spendiert.

trouvé 08. juillet 2019 b_smurf trouvé la géocache

Während der Angelrunde kam ich hier vorbei. Danke!

trouvé 17. février 2019 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Flitzpiepe für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24, Tessa.K - einmal mit und einmal ohne Bart - sowie den beiden ZwieRoBras !

Geloggt haben wir platzsparend mit Zw-v24.K !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCWCXH
Cache Name: MoCache34 - Ebni
Cache Owner: Flitzpiepe
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 17. Februar 2019
⌚️: 13:36:47 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 24. octobre 2018 team_GRLP trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. mai 2014 maxsim trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom langen Wochenende schnell gefunden. Vielen Dank sagt das maxsim-team

trouvé 06. août 2013 mufromm trouvé la géocache

Als biker a.D. Mus man den doch machen erst recht da ich oft hier in der Gegend bin ist dass doch Ehrensache .
Vielen dank fürs legen und pflegen


TFTC

trouvé 23. novembre 2012 Findewolf trouvé la géocache

Auf einer Freitagnachmittagsmoppedtour kurz angehalten und geloggt. TFTC

trouvé 18. juillet 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

geparkt, geloggt, weitergefahren

Danke

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:32:24 UTC.

trouvé 06. mai 2012 holbi trouvé la géocache

Vor ein paar Jahren konnte ich vor lauter Muggels hier nicht Suchen, dank des Nieselregens heute wars erfreulich leer und ich hatte die Dose mit einem Griff in der Hand.

TFTC, Holbi

trouvé 05. novembre 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 04. août 2010 ec-pc trouvé la géocache

Momentan kann man ohne Muggelaufkommen loggen, die Durchfahrt nach Ebni ist gesperrt. Darum ist kaum einer unterwegs.
Schnell gefunden und geloggt.
TFTC #152

trouvé 02. mai 2010 Wombat97 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tradi-Runde gut und muggelfrei gefunden...

TFTC

Wombat97

trouvé 06. septembre 2009 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 12. juillet 2009 winkler trouvé la géocache

Heute schnell beim Abendspaziergang geloggt.

trouvé 26. juin 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

trouvé 13. avril 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Heute bei prächtigem Mo-Wetter schnell gefunden und geloggt :)
Wir waren zwar "nur" mit dem Auto unterwegs aber den ganzen Bikern hat dieser Ausflugstag scheinbar auch viel Spass gemacht (waren ziemlich viele unterwegs...)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trouvé 12. mai 2008 Thalion2000 trouvé la géocache

Waren bei dem schönen Wetter in der Nähe des Ebnisees unterwegs und haben auf der Strecke kurz angehalten um den Cache zu bergen :)

Danke !

trouvé 01. août 2007 gc-oelle trouvé la géocache

Mit den Kindern nach dem "Zauberwald"-Cache als Zugabe noch kurz hier vorbei.

Danke

trouvé 21. juillet 2007 baerendreck trouvé la géocache

Auf der Suche nach Versteckoptionen hier kurz gerastet...T4TC!

trouvé 27. mai 2007 smarty04 trouvé la géocache

Heute war es teilweise regnerisch, da waren nur wenige Muggels unterwegs und wir konnten uns mit unserem Kleinwagen auch an diesen Cache wagen.

TFTC 

 smarty04

trouvé 02. février 2007 team matzl trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2007 aukue trouvé la géocache

Wir sind nicht auf zwei Rädern, sondern auf zwei Beinen auf Cachesuche gewesen. Nettes Versteck, war bloß schwierig, unbemerkt heranzukommen, da rudelweise Muggels unterwegs waren.

Gruß aukue

trouvé 08. septembre 2006 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Gefunden um 19:20 Uhr
Auf unserer MoTour gefunden. Die Anfahrt von "MoCache Schnait" war bedingt durch den Feierabendverkehr sehr mühsam und zeitraubend. Leider blieb deswegen keine Zeit mehr zum See weiterzufahren.

No trade

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TuT/R1150R)

trouvé 16. juin 2006 dalecooper trouvé la géocache

Auf einer Runde durch den schwäbischen Wald schnell noch diesen Cache gehoben.

Gruß
dalecooper

trouvé 05. juin 2006 gps-guru trouvé la géocache

Als Abschluss unseres heutigen Cache-Ausflugs mit Kuki und Bine haben wir gegen Abend noch einen Abstecher zum Ebnisee und nach Ebni gemacht.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 05. juin 2006 KukiHN trouvé la géocache

...noch etwas besser geparkt und wir hätten zumm loggen nicht mal aussteigen müssen [:D]
Und das nächste Mal komme ich auch mit dem Mopped vorbei!
Danke für den Cache.
Gruß Kuki & Bine

[Retour à la géocache]