Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Alte Kirche Johannesberg    trouvé 44x pas trouvé 3x Note 1x

Note 08. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. avril 2012 Team Liner n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht sollte man am Freitag, dem 13. nicht cachen gehen. Jedenfalls war das der zweite Cache, an dem Gruselchen und ich nichts gefunden haben.
Viele Grüße

Erhard

trouvé 15. mai 2011 Mountainman_78 trouvé la géocache

In einer Regenpause schnell gefunden .Danke fürs verstecken

trouvé 08. mai 2011 Eifelbaer trouvé la géocache

Schönes Kirchlein - danke fürs Zeigen.
TFTC Eifelbaer

trouvé 17. avril 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

TFTC

pas trouvé 23. août 2010 die-Löwenjäger n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, gmmpf :-)

 

 

trouvé 03. mars 2010 blueguy trouvé la géocache

Schöne Kirche! Hoffe der Cache hält sich dort lange. Gruß blueguy!

trouvé 28. février 2010 TomSam trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour mit meinen "gr0ßen" auch diesen hier mitgenommen. Logbuch ist an der maximalen Kapazität angelangt (gewesen)

TFTC

TomSam

trouvé 25. décembre 2009 Maitres trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden. Eine Taschenlampe war allerdings notwendig. :-)

Gruß die Maitres

 

trouvé 22. novembre 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Georgia][blue]dieses schöne dösken haben wir heute auf der durchreise gefunden und geloggt.
danke sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

trouvé 04. novembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde durch diese Gegend gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 23. août 2009 delete_157846 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 12. août 2009 Rabe trouvé la géocache

Was für ein nettes Kleinod. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 09. août 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 28. juin 2009 Belgaratth trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Sonntagskaffee in Leichlingen habe wir uns diese schöne Kirche angesehen und den Cache gut gefunden. TFTC

trouvé 27. juin 2009 drpm trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2009 SILEMA trouvé la géocache

Hi

Cach echt schnell gefunden, keine 2 min.  :)
Sehr schöne Gegend dort, muss man sagen. Und die
Kirche kannte ich bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht!

SILEMA  8)

pas trouvé 18. décembre 2008 BumbleBHE n'a pas trouvé le géoacache

Nette Kirche. Schöner Ausblick.
Leider konnte ich die Dose nicht finden.
Die Koords + Hint lassen da auch nicht so viel Spielraum ;)
TFTC BumbleBHE

trouvé 01. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Da sind wir ja ausnahmsweise mal direkt den Cache angegangen, ohne wie sonst erst einmal drumrum... und der erste Griff passt auch. Wie schön.
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 02. juillet 2008 amobe trouvé la géocache

Schneller Cache, leicht zu finden. Um 11.25 Uhr geloggt. Leider Kirche geschlossen.

Gruß amobe 

trouvé 16. mars 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 23. février 2008 ssambdar trouvé la géocache

Nach unserer nächtlichen Runde durch Leichlingen konnte sich auch dieser Cache nicht länger verstecken.

trouvé 18. février 2008 Witzhelden trouvé la géocache

# 35  -  15.37 Uhr

Trotz ca. 10 m off hielt ich die Dose ganz schnell in meinen Händen. Irgendwann weiss man, wonach man suchen muss.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

trouvé 06. décembre 2007 Microbriste trouvé la géocache

15:28 Gut gefunden und schnell geloggt,war nur schade man ist in die alte Kirche nicht rein gekommen ,sie war verschlossen.
Behälter ist eingerissen sollte ausgetauscht werden.
Gruß Mi von Team Microbriste

trouvé 18. octobre 2007 ceilord trouvé la géocache

so genug kirchen fuer heute. danke an den owner fuer diese schoene abwechslung. Ceilord

trouvé 17. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Noch eine schöne Kirche - leider auf dem Berg. Keuch. Jetzt reicht's für heute.

Zehn Gotteshäuser-Caches habe ich heute mit dem Fahrrad gefunden. Alle ohne Probleme, und das ohne Spoilerfotos! Handwerklich sehr gut gemacht!

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 02. septembre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

trouvé 11. août 2007 derfrank trouvé la géocache

hunting for 1000

tftc

terror & amok

trouvé 15. juillet 2007 Thoto trouvé la géocache

Diese Kirche hat mir am besten in Leichlingen gefallen. Schlicht, aber irgendwie schön [:D]

Vielen Dank für´s Herführen und viele Grüße [:)]
Thorsten

trouvé 22. juin 2007 sethos74 trouvé la géocache

Cool

Yihaaa !  Mein erster Cashe !

Hat Spaß gemacht - Bin infiziert - Suche gleich den Nächsten raus !!!

17:00 

trouvé 17. juin 2007 wühlmäuse100 trouvé la géocache

Schöne alte Kirche! Cache ohne Probleme gefunden.

Gruß
Die Wühlmäuse

trouvé 10. mai 2007 AS-CacheTeam trouvé la géocache

Abends schön essen gewesen, danach noch eine kleine Cache-Tour gemacht. Trotz Dunkelheit schnell gefunden. Eine wirklich sehr schöne kleine versteckte Kirche!

trouvé 24. décembre 2006 toxi trouvé la géocache

heute am heiligenabend, noch schnell die christliche pflicht erfüllt und die kirche besuchtInnocent

schönes versteck, vielen dank.

 

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

trouvé 22. octobre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Wer sagt es denn, es geht doch : schöne kleine Kirche, eindeutiger Hint und dadurch ein schneller und muggelfreier Zugriff.
Homer Jay

trouvé 16. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 07. octobre 2006 König Moderig trouvé la géocache

Dreimal drumherum gelaufen, dann gefunden.

TFTC,
The Hawks (#070)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 07. octobre 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 24. septembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier gab's musikalische Klänge gratis; geloogt mit Klavieruntermalung aus dem Nachbarhaus.

Kerstin & Marco

trouvé 23. juin 2006 jensileinchen trouvé la géocache

found it: 12:30 Uhr
auf Xtreme-Cache-Tour mit Roland und Jochen heute hier eingeflogen. Die Dose war schnell gefunden, ein andächtiger Blick (auf die Kirche!) und dann zurück zum Auto - schnell weiter, einige Caches und auch Gotteshäuser-Dosen stehen für heute noch auf der todo-Liste.
vielen Dank und Liebe Grüße
jensileinchen

trouvé 23. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser fünftes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.


trouvé 23. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 16. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 14:16:46)---

sehr schoene kleine alte Kirche

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 12. juin 2006 waschbaeren trouvé la géocache

Auf dem nach Hauseweg heute noch schnell an dieser kleinen netten Kirche vorbei gefahren und den Cache um 20.45 Uhr schnell und gut entdeckt.[:)] Vielen Dank sagt die Waschbaerin.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

trouvé 06. juin 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Die Kirche hat mir mit Abstand am besten gefallen. Das Versteck war auch schnell entdeckt.

Danke für den schönen Cacheplatz

Uli + Easy = 2/3 Firlefanzis

trouvé 06. juin 2006 diga trouvé la géocache

kann mich nicht entscheiden, die oder Witzhelden, aber ich glaube die Kirche von Witzhelden hat mir am besten gefallen.

Danke

DiGa

trouvé 05. juin 2006 massimo trouvé la géocache

09.40 h
[:D][:D][:D] DRITTER [:D][:D][:D]

Schöne Kirche, war auch unsere Meinung, als wir davor standen.
Perplex schaute mich mein Holde an, als ich bei einem Griff den Cache in der Hand hielt [;)].

trouvé 05. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

#157 geloggt 800

FTF

Der zweite an diesem wunderschönen Sonntagmorgen. Eine sehr schöne Kirche.

Danke sagt
Holger

[Retour à la géocache]