Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöner Blick auf Osnabrück    encuentran 38x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

Kleiner Waldspaziergang durch ein spookiges Wäldchen. DFDC!

encuentran 22. junio 2008 Feline ha encontrado el geocache

Ich habe beim ersten Mal versucht bei Vollmond den Cache zu finden, mit Navi als einziger Lichtquelle. Das kann ich nur empfehlen, wenn man's etwas abenteuerlicher liebt, besonders hier!

Habe ihn aber erst heute bei Licht entdeckt.

Eben waren zwei Gewitter und jetzt wird es schon wieder so komisch. Schnell weg hier.

in: Mond

out: Krokodil-Puzzle

Viele Grüße und Danke sagt Feline 

encuentran 11. mayo 2008 Die Orks ha encontrado el geocache

SmileHallo !

Die Orks haben den Cache gefunden! Wirklich eine schöne Gegend hier. Der Wald ist für Kinder toll.

Nach unserem Fund noch die Steppenwölfe kennengelernt. 

Danke sagen die Orks.

In: Wendy-Figur, GeoKret "Welternbummler"

Out: rosa Kopf 

encuentran 01. mayo 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter in aller Ruhe gesucht und gefunden.
Vielen Dank!

encuentran 22. abril 2008 schalky ha encontrado el geocache

encuentran 17. febrero 2008 kuckmal ha encontrado el geocache

Smile Neulich nur den Ausblick genossen , heute außerdem den Schatz. Schönes Wetter, richtiger Blick, gute Laune !

encuentran 02. febrero 2008 Teutohunters ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell geloggt. Nette Aussicht.

TFTC

Teutohunters

OUT: TB Mariechen, Schloß, Muschel

IN: Hörspielcassette, Tasche, Piratenbeutel 

encuentran 01. enero 2008 LuckyScout ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang zum Cache, aber schön. Wetter hat zum Glück mitgespielt. Den Cache selbst ganz schnell gefunden.

encuentran 25. noviembre 2007 discworld ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Zusammen mit den Elchomons und Gastcacher Klusi gefunden.

Dennis

encuentran 21. noviembre 2007 Aggas Bande ha encontrado el geocache

LaughingHaben heute nach ca. 5 min den Cache gefunden.

War unser erster Versuch noch ohne GPS .War dank der guten beschreibung auch so ganz gut zu finden

   Aggas Bande 

encuentran 18. noviembre 2007 ener ha encontrado el geocache

Ich habe nach ca. 10 sekunden den Schatz gefunden.
Freunde haben den Schatz gesucht und fast den ganzen Wald umgegraben, das wird dem Wald bestimmt gut tun.

encuentran 18. noviembre 2007 dieoldies ha encontrado el geocache

siehe Eintrag "repridi"

encuentran 18. noviembre 2007 Team repridi ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von "Unbekanntes Belm" noch schnell im zweiten Anlauf mit "ener" und "dieoldies" gehoben. Hatten beim ersten mal 30 Minuten überall gesucht, nur nicht an der richtigen Stelle [:I].

no trade

Gruß
repridi

encuentran 27. septiembre 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Nach zweitem Anlauf (mit kleinem Hinweis) gut gefunden. Man ist ja doch manchmal blind oder ist unter Zeitdruck nicht fähig richtig zu suchen![:)]. Habe dann bei etwas diesigem herbstlichen Wetter den Schatz gefunden und ungestört geloggt. Danke für den Cache.
In: Mini-Textmarker
Out: nothing

no encontrado 07. septiembre 2007 King Georg no han encontrado el geocaching

Der Weg und die Beschreibung waren gut. War unser erster Versuch einen Cache zu finden, haben ca. 1 Std. an der Bank gesucht und nicht gefunden. Vielleicht fehlt uns noch die Erfahrung oder ein Tip. Kyrill hatte dort kräftig gewütet. Den Blick aufs Widukindland war durch ein Maisfeld verspeert. GPS störte sich ein wenig an den Bäumen.

encuentran 06. julio 2007 Mike46 ha encontrado el geocache

nach etwas suchen gefunden, aber wo ist der blick auf Osnabrück?!!

encuentran 09. junio 2007 wickie_ ha encontrado el geocache

Nach einem kurzem aber heftigen Gewitterregen habe ich mich nochmal vor die Tür gewagt und bin schnell fündig geworden.

Danke sagt wickie_

encuentran 31. mayo 2007 Sebowsky ha encontrado el geocache

Ist schon ein bisschen her, hab aber jetzt erst ein Logbuch aufgemacht. Sehr, sehr schöne Gegend dort, das Auf und Ab hat richtig Spaß gemacht. Und wenn man dann derjenige unter Fünfen ist, der ihn findet, dann hat es sich doch richtig gelohnt.

 Danke!

encuentran 25. abril 2007 braxels ha encontrado el geocache

Bei richtiger Hitze (27°) mit dem Fahrrad zum Cache durchgekämpft!
Cache dann auch nach 5 Minuten Suche gefunden.
In/Out: nichts

Danke für die Aussicht!

encuentran 25. febrero 2007 zaphod.beeblebrox ha encontrado el geocache

Hua... warum habe ich dieses Versteck nicht beim ersten mal gesehen????

Na ja, muss am Wetter gelegen haben, hat geschifft wie aus Eimern....

Dank der telefonischen Hilfe dew Owners war es beim zweiten Anlauf dann kein Problem mehr.

Out: Coin

no encontrado 10. diciembre 2006 Jogimoto no han encontrado el geocaching

Leider haben wir diesen Cache selbst nach einer Stunde nicht gefunden. Ich hoffe, dass der Cache nicht geplündert wurde, da wir im Toleranzbereich der Zielkoordinaten zwei leere Mulden im Boden gefunden haben. Desweiteren war ein Baum dem Anschein nach erst vor kurzem entwurzelt worden und in die Schlucht gestürzt.

Jogimoto

encuentran 03. diciembre 2006 Landstreicher ha encontrado el geocache

Hier haben wir ein neues Quartier für den schönen kanadischen Geocoin gefunden. Nachdem wir eine Weile gesucht hatten, fand unser vierjähriger Sohn den Cache. Die Euphorie war groß!

In: Geocoin

Out: Plüschtier und Pflanze in Gießharz

Landstreicher

encuentran 29. octubre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2006 cisar ha encontrado el geocache

mein erster cache

in: acorball

out: kompass

 

encuentran 15. octubre 2006 Manni Freitag ha encontrado el geocache

Manni und Waltraud haben den Cache um 14.15 Uhr gefunden. Leider gab es keinen "Schönen Blick auf Osnabrück".

Es wurden keine Veränderungen des Inhalts vorgenommen.

encuentran 02. octubre 2006 murphywise ha encontrado el geocache

Gestern bei starkem Wind schnell gehoben. Schöne gegend.

IN: Maulwurf
Out: Dina Brillant schwarz

Vielen Danke für den schönen Cache
Murphy & Regierung

encuentran 21. septiembre 2006 bikerwelo ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit Frau und Hund diesen cache gesucht und gefunden. Wirklich schöne Aussicht!

Gruss bikerwelo

encuentran 20. septiembre 2006 Veet Voojagig ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend hier den Ausblick und das schöne klare Spätsommerwetter genossen.
Der Cachebehälter ist etwas lädiert und könnte beim nächsten regen feucht werden.

+/- nix

TFTC und

<font color="red"><b>DON'T PANIK!</b></font>

encuentran 17. septiembre 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Ein kurzes Stück dem Wandeweg M gefolgt, aud den man hier im Umfeld von Osnabrück ja öfters trifft, wie wir später gemerkt haben.

In: GCC Far Away I
Out: TB I Love NYC

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 27. agosto 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Nordhaushöhe" « Station 6/10 » "Wittekindsburg"}

Wow, ein Cache, der bereits vor Beginn der Mitgliedschaft
bei GC ausgelegt wurde, sowas habe ich auch noch nicht
gesehen...

Ganz schön schlammig die Gegend heute, nach dem Regen, aber
dafür schien uns hier mal wieder die Sonne.

Der Cache ließ sich gut finden, nur die Tüte war eklig.

Viele Grüße,
West468
(Fund 543: So, 27.08.2006, 17:17)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

encuentran 23. julio 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Hallo Netter Cache schöner Ort und gleich gefunden nur das Versteck sollte besser getarnt werden da es recht offen lag und er Beutel für das Logbuch müsste mal gewechselt werden.

Gruss HErmann und Sabine

encuentran 20. julio 2006 Alanon ha encontrado el geocache

Bis auf die letzten Meter gut mit dem Rad zu erreichen. Waren vor der großen Hitze dort. Bis auf die Tatsache, dass das GPS vor dem einbiegen in den Waldweg etwas wirr die Nordrichtung angegeben hat, sofort gefunden.
Grüße
Allanon&Agulis

IN: kl. Tube Handcreme
OUT: Nix

encuentran 02. julio 2006 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Den ersten Versuch habe ich in der Abenddämmerung abgebrochen. Heute, mit dem kompletten Team, schnell gefunden. Gutes Versteck und eine schöne Gegend die zum Feierabendcachen einlädt. Wer beim Wittekindsburg Cache war wird diesen Cache auch mögen ;-)

In: Trikotanhänger, Elefant- und Schildkrötenanhänger
Out: nix (jetzt gibt es etwas mehr Auswahl)

Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 24. junio 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Wirklich schönes Panorama!

Haben den TB Groundhopper in der Nähe des Fußballstadions Bremer Brücke ausgesetzt.

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!

MfG,

Baked_Beans

in: TB Groundhopper
out: TB Lady Carolina

encuentran 16. junio 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
n.t.
schöne grüsse aus heilbronn
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 16. junio 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Die Aussicht dort ist wirklich schön  :) Wir haben allerdings ein paar Minuten gesucht, weil die Koordinaten recht weit vom Versteck weg lagen. Nach kurzer Pause fiel dann aber den Blick in die richtige Richtung und wir dachten uns: Waren wir blind :)

In: TB Lady Carolina
Out: TB Fluffy

encuentran 15. junio 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Nach kleiner Wanderung schnell gefunden. AUf der Bank haben wir eine kleine Pause eingelegt und die Aussicht genossen.
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 15. junio 2006 ickeraner ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.
In:Ohrstecker
Out:Schlüsselband
Gruß
Ickeraner

encuentran 08. junio 2006 saschadoemer ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2006 andy111 ha encontrado el geocache

FTF

Feiner kleiner Sparziergang durch eine schöne, überraschend ruhige Gegend. Die Dose habe ich nach kurze Suche gefunden. Das einzige was störte war der Geruch, weil der Bauer nebenan grade den Roggen spritzte, das richt immer eine zeitlang sehr intensiv.

Danke für die Dose und mehr davon, sagt

andy111

No Trade

[Volver a la lista de geocache]