Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterau Infektor #0    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Heute bei perfektem Frühlingswetter schnell gefunden.
Schönes Versteck - Danke dafür!

IN: TB

gefunden 06. März 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Kleine spontane Nachtrunde mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk und TopGodo.
Schön war es.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 31. Oktober 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf meiner kleinen Eichen Radtour heute. TFTC

In: -
Out: Coin

gefunden 27. September 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein großer Infektionsherd. Kein Wunden, dass das zu einer Epidemie kam!
Jetzt ist zumindest das Zentrum ausgerottet.

TFTC
No Trade

gefunden 04. August 2009 Benso hat den Geocache gefunden

Da wir noch Newbies sind, hat es doch etwas lang gedauert. Ich, meine Frau und Hund etwas von den Mücken zerfressen - auch mein Handy ging nicht so wie erhofft. Doch dann doch gefunden - hurra ;-)! Tolles Versteck & tolle Kiste! Danke für den Cache - die Schumanns. Laughing

 IN: 25 Spanische Pesetas

Out: Flaschenöffner

gefunden 12. Juni 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#04

Hallo ich bin durchs Unterholz gekommen und ziemlich zerkratzt an der Riesen Kiste angekommen. Zurück dann einen bessern weg genommen.
Jetzt noch eine Bitte an den nächsten Schatzjäger. Ich habe mich vermutlich im Monat vertan, ändere doch Bitte meinen Eintrag in 12.6.09 Danke.

In: TB
OUT: TB

Danke fürs verstecken Gruß
Protzie

gefunden 01. Juni 2009 maetrale hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang im Wald und ganz nebenbei den Cache gefunden. Schön!Smile

gefunden 17. Mai 2009 Enric0Pallazz0 hat den Geocache gefunden

Die N.I.C.E Force hat die Mission erfolgreich beendet.

Danke für unseren ersten Cache!

gefunden 10. Mai 2009 dagoduck hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Versuch im Geocaching gestartet und der führte uns zu den beiden Caches Wetterau Infektor #0 und #8.

Wir haben beide gefunden und es hat riesig Spaß gemacht.

Vielen Dank für den tollen Cache, es war ein prima Versteck!

In: Badesalz
Out: ....

gefunden 11. April 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Willkommen in Roßdorf I kamen wir hier noch schnell vorbei . Danke an mylk05 für den Taxidienst .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 01. März 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 01. März 2009 Haus33 hat den Geocache gefunden

Ein lauschiges Plätzchen im Wald. Auch eine Rotte Schwarzkittel kreuzte unseren Weg.

No trade.

gefunden 11. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

endlich war es mir auf einer kleinen MTB Tour möglich den Ursprung der Erreger zu lokalisieren ! Mitten im nirgendwo fand sich das Versteck und ich konnte nach einer Schutzimpfung den Erreger unschädlich machen.

TFTC Kadett11

gefunden 24. August 2008 wiplett hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 14. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Dank der gut ausgebauten Cacherautobahn schnell gefunden .
No trade.

TFTC,
Klaeus

gefunden 30. Juni 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute abend bei einer Tour durch die Wetterau nach einem längeren Spaziergang die Box gesucht und auch gefunden. Da im Wald weit und breit keine Menschenseele zu sehen war konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

In: Handy
Out:-----

gefunden 10. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

Hallo :-D mein erster Fund :-D und dann auch noch gleich ein Travel Bug gefunden!! den hat Daydream1 und ihr Hund Murphy ansich genommen und wird ihn im Norden wieder aussetzen!! Cool war echt cool!! Danke

Schöne Grüße von Bär von BärTi

Bilder für diesen Logeintrag:
Murphy mit Travel Bug Canis LupusMurphy mit Travel Bug Canis Lupus

gefunden 09. Mai 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 05. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei schönem Wetter
gut und schnell gefunden.

TFTC

Grüße von
thueml & simone

gefunden 29. Juni 2007 AdventureHarry hat den Geocache gefunden

Für einen Anfänger hab ich den Cache wohl recht fix gefunden. Hab damit mein erstes Geocache Erfolgserlebnis gehabt. Vielen Dank!

gefunden 21. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Wald und nette ruhige Ecke zum Loggen. Die Aufräumarbeiten finden zwar momentan in der Nähe statt, aber man kann sich dem Ziel trotzdem ganz gut nähern.

Vielen Dank für diese ultralarge Ammobox! 

 

gefunden 04. Februar 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang, der uns zuerst zu diesem Cache geführt hat. Zusammen mit Terbalon haben wir den Cache ohne Probleme finden können.

In: Infusionsbeutel fabrikneu, TB Big Red Jeep
Out: Microknicklichter, TB Stubenhockerin

gefunden 09. Dezember 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 31. Oktober 2006 type O positive hat den Geocache gefunden

huuuuuhuuuuuhuuuuuuuuuu halloween......schnell gelogged und wech aus dem dunklen wald...

out: geocoin ' The Porters Trolley'

in: batch 'listen to your heart'


type O positive

gefunden 09. August 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Schade, dass der schöne Wald in der zwischenzeit auch verseucht ist. :-0

gefunden 09. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht, einige der gefährlichen Infektionsherde aufzuspüren. Und alle Achtung, da geht es ordentlich zur Sache: Mücken und Zecken im Blutrausch.

Nichts getauscht

gefunden 21. Juni 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 rumpel hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein konnte ich heute die Jagd endlich wieder aufnehmen. Der 2te seiner Art hat die Box verlassen.

Out: Box #2
In: BiFi WM 06 Tröte


-rumpel

[Zurück zum Geocache]