Ricerca waypoint: 

Log per TP Wiesle    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. marzo 2012 strobu ha scritto una nota

Folgende Hinweise des Owners fand ich auf GC:

6.8.11: Leider ist das Final komplett abgebaut worden, aber wir suchen ein neues Versteck. -- Bitte ein bisschen Geduld.

29.10.11: Wir haben gehört, dass es neue Ideen für diese Location gibt. Deshalb geht die Dose ins Archiv.

Schade. Bleibt mir als Alternative den "Der Garten der Triangulation (GC36C2P) zu besuchen.

Grüße

trovata 30. ottobre 2010 John_t_Clark ha trovato la geocache

Das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Runde mit Tanarnox gedreht.
Endlich hat es mal geklappt das ich diesen Multi machen konnte. Sehr schöne Erklärungen auf der Tafel, so das wir den Schnittpunkt nach kurzer Peilung ermitteln konnten. Dann es zum Final, es ist ein sehr schön gemachter Multi, bei dem wir etwas gelernt haben.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 183
Date: 30.10.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

trovata 31. luglio 2010, 21:00 Bananeweizen ha trovato la geocache

Vielen Dank. An dieser tollen Stelle bin ich mit dem Rennrad schon so oft vorbeigesegelt, ohne sie jemals zu beachten. War sehr interessant!

trovata 10. aprile 2010 igel27 ha trovato la geocache

Zwei Anläufe gebraucht, da beim ersten Mal das Muggelaufkommen unerwartet hoch in dieser, man glaubt abgelegen Gegend ist. Bei zweiten Anlauf zu späterer Stunde, waren heute keine Muggels mehr unterwegs, schnell für die richtige Richtung entschieden und zügig zum Final gewandert, ohne die Felder zu betreten. Das von Dornen umgebene Döschen schnell gefunden.

TFTC

trovata 25. giugno 2009 noname2602 ha trovato la geocache

TFTC

Gruß noname2602

trovata 24. aprile 2009 bambuz ha trovato la geocache

Ja prima, das war ja mal was ganz anderes. Nur dass ich nix geblickt habe und meine Muggelbegleitung auf den ersten Blick erfasst hat was Sache ist. Schande über mich, noch nichtmal die Dose hab ich selber gefunden ;)

trovata 28. dicembre 2008 die 4 Hobbits ha trovato la geocache

von zuhause aus los und die Entfernung doch etwas unterschätzt ;-) die Familie war sehr erschöpft und es war kalt! 

Die Aufgabe war klasse und wir konnten den Cache dann auch heben.

 no trade

trovata 25. ottobre 2008 bommel-abg ha trovato la geocache

Der 2.Cache meiner heutigen Runde durch KWH. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet wegen der "Peilung". Aber eigentlich war´s ja ganz einfach.

trovata 30. settembre 2007 hobilos ha trovato la geocache

Tolle Idee. Hat viel Spass gemacht. Gut gefunden. Danke.

Inhalt: TB (salamander), Rasiercreme, Löwe, Elefant, Kuh
Out: Duftöl
In: Gummibärchen, Trillerpfeife

trovata 01. luglio 2007 Emmett ha trovato la geocache

[ Eine interessante Einrichtung, die ich noch nicht kannte. Danke für den Hinweis darauf. Dahin sollten Schilder weisen!
Die Aufgaben ließen sich gut lösen, und offensichtlich haben es auch schon andere getan.
Aber am Finale habe ich recht lange erfolglos da gesucht, wo ich die Dose nach dem Hinweis erwartet habe. Schließlich habe ich sie doch noch gefunden, aber nicht dort, sondern ] unten, gut sichtbar herumliegend - habe sie erst fuer Muell gehalten. [ Ich vermute, daß sie nicht absichtlich dahin gelangt ist und habe sie dann dort versteckt, wo ich sie erwartet habe. ( ] oben [ Details in einer persönlichen Email.) Ich hoffe, das ist in Ordnung.

#25 (GC)
]

trovata 01. ottobre 2006 dreika ha trovato la geocache

Kurz vor dem Regen doch noch gefunden nach dem Kampf mit den Dornen. Prima Idee.

trovata 10. agosto 2006 elebaerg ha trovato la geocache

Nachdem's letzte Woche nix war, weil ein Muggel mit "besseren" Argumenten quasi draufsaß, gestern mit The Tiger "in the eye of the night" dann doch noch gehoben.
Kompliment für die Idee mit dem Triangulieren! Ist halt noch "echte" Handwerkskunst :-D

Ja, die Sempel, die sich auf dem Plan verewigt haben, haben ein nettes Zeugnis dafür hinterlassen, dass sie's echt nicht blicken. >:-[

Herzlichen Dank!

elebaerg
(im Übrigen: notrade)

trovata 07. agosto 2006 kemmer&walter ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache.

Wir hatten alle viel Spaß, auch unsere Tochter hat fleißig mitgesucht. Dank der tollen Beschreibung war das Rätsel kein Problem...
Vielen Dank für den schönen Cache.

Out: Saugnapf und Haarspange
In: Blumensamen und Reifenprofilmesser

trovata 16. luglio 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 16. giugno 2006 renncentadler ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Und das ganze noch ohne GPS.
Ausgangspunkt über Satfoto identifiziert, Rest nach Anleitung.

Hat den Kindern großen Spaß gemacht. Nun warten wir auf unser GPS dann gehen wir die nächsten an.

Trade
out: Echse und Auto
in: Rasierer und Creme

Gruss RA

trovata 05. giugno 2006 Die Sachensucher ha trovato la geocache

zweiter!

Die Location ist toll, da kann man echt noch was lernen.

Gruß
Sachensucher Oli

[Ritorna al listing della geocache]