Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Emil's Buche    encuentran 35x no encontrado 4x Nota 2x

encuentran 27. diciembre 2022 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Habe das Listing nicht gelesen und dann mich vom Hint verwirren lassen. Man kann es auch einfacher haben. Letztlich kann man die Dpse gut finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. diciembre 2022 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Habe das Listing nicht gelesen und dann mich vom Hint verwirren lassen. Man kann es auch einfacher haben. Letztlich kann man die Dpse gut finden.
Vielen Dank an ratzefatze für den Cache

encuentran 05. marzo 2022, 13:36 Zimbo. ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an ratzefatze fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 25. agosto 2021, 19:54 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Emil war bei Emil.
Bei meiner heutigen 61 km langen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Alle Caches konnten gefunden werden, den einen schneller den anderen weniger schnell.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
ZatopekEmil

encuentran 03. mayo 2021, 14:50 Surfschulti ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Rad durch den Arnsberger Wald um ein paar Dosen zu suchen. Am Ende des Tages waren es 8 Cache und 58 Kilometer.

Heute um 14:49 gefunden.
DFDC an ratzefatze für das legen und pflegen der Dosen.
Viele Grüße aus Wickede/Ruhr.

encuentran 09. julio 2019 dg768 ha encontrado el geocache

9.7.19

Mit dem Mountainbike vom Wannetal aus hier hochgekraxelt. Die Buche kannte ich noch gar nicht und hätte an dieser Stelle auch gar nicht mit so einem geschichtlichen Point gerechnet.
Schöne, gemütliche und muggelsichere Stelle.
Das Logbuch hingegen ist durchweicht und fast gar nicht mehr beschreibbar. In der Dose kann es wahrscheinlich auch nicht mehr trocknen.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen und Gießen von Emil's Buche.
Grüße vom dg768.

Imagen para el log de entrada
Emils Logbuch ist nass .  Emils Logbuch ist nass .

encuentran 05. mayo 2018 apam666 ha encontrado el geocache

Hier hab ich mir doch ziemlich einen abgebrochen. Und im Endeffekt überflüssigerweise. Man muss auch mal weniger kompliziert an die Sache rangehen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

encuentran 22. febrero 2015, 16:49 Ternie ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank.

encuentran 18. mayo 2014 RainbowGirl84 ha encontrado el geocache

Zusammen eine Fahrrad Tour mit meinem Bruder gemacht und auch bei Emils Buche vorbei gefahren und da habe ich mich natürlich ins Logbuch eingetragen

 

Lg aus Arnsberg

encuentran 09. febrero 2014 hustelinchen ha encontrado el geocache

Der Weg zu dieser alten Dose bildete heute den Abschlussspaziergang für mich und meine Hunde. Unterwegs haben wir niemanden getroffen, trotz Sonntag. Herrlich wars hier im stillen Wald. Die Dose konnte ich gut finden, ein beschaulicher Ort.

Vielen Dank für den schönen Cache, die lange Pflege und viele Grüße
Michaela

encuentran 02. junio 2013 teufelchen80 ha encontrado el geocache

mit keksi60 von aufm holzweg einen kleinen umweg hier her gemacht - dose war schnell geborgen so das wir uns loggen konnten Lachend

encuentran 25. mayo 2013, 18:20 heiniXT ha encontrado el geocache

Heute im Regen durch den Wald gewühlt und nach einiger Suche endlich gefunden!

encuentran 07. abril 2013 KSV16 ha encontrado el geocache

Schöner, ruhiger Sonntags-Spaziergang. Unser erster Cache.

Grüße

KSV16

TFTC

encuentran 24. junio 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Heute lag erheblich weniger Schnee als

bei meinem ersten Besuch.Zwinkernd

Der Weg war demzufolge wesentlich schneller

zurückgelegt.

Trotzdem eine schöne Wanderung, von der

Länge als Feierabendcache genau richtig.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

encuentran 24. junio 2011 Alpenmaus ha encontrado el geocache

Nachdem Bodybuilder heute Feierabend hatte,

wollte ich noch gerne eine Abendwanderung machen,

die Wahl ist auf diesen hier gefallen.

Schöner Spaziergang hier hoch und vor

allem ruhig.

Grüße

Alpenmaus

TFTC

Nota 13. marzo 2011 ratzefatze han escrito una nota

Wie in den Logs vom 08.&12. August 2009 schon geschrieben, habe ich selbst auch schon mal vergeblich nach meiner Dose geschaut.
Heute habe ich mich mit einer neuen Dose auf den Weg gemacht um nach dem Rechten zu sehen. Dabei hatte ich das Vergnügen die "alte Dose" schon nach einer Minute wieder finden zu dürfen. Ob sie im August 2009 auch schon an dieser Stelle lag, kann ich nicht sagen. Damals habe ich nur an der Stelle gesucht, an der ich die Dose selbst auch versteckt hatte. Aufgrund des Wetters hatte ich damals eine erweiterte Suche nicht durchgeführt.
Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt um die "Dosenschutzdose" auszutauschen. Diese ist dann doch sehr in die Jahre gekommen.
Der Hint bezieht sich bei dieser doch sehr einfach versteckten Dose übrigens auf den Weg zur Dose, nicht auf das Versteck selbst.
Bitte Versteckt wieder A L L E S so wie ihr es vorgefunden habt. Wenn ihr etwas hoch hebt, legt es auch bitte genauso wieder an den Ort zurück von dem ihr es hoch gehoben habt. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider nicht immer der Fall.
Für Punktejäger ist dies wohl nicht unbedingt die richtige Dose - mal eben ist hier nicht. Sucht euch lieber eine andere Dose!
Alle anderen sollten sich, wenn sie die Runde komplett machen möchten, auf ca. 6,5km und wenigstens zwei Stunden einstellen.
Zur Zeit werden auf dem letzten Stück Baumfällarbeiten durchgeführt, dadurch solltet ihr gut zu Fuß sein bzw. euer Rad auch schultern können.

in: neues Logbuch und frische Luft
out: alte Dose und Feuchtigkeit

no encontrado 17. diciembre 2010 Bodybuilder no han encontrado el geocaching

Nach einer sehr schneereichen Wanderung

am Nachmittag bin ich auch mit Hint 

leider nicht fündig geworden.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

 

encuentran 27. febrero 2010 ledfreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit der rabenhexe heute zu Emil seiner Buche gewandert. Über einen erkennbaren Weg also ohne dies weiße Zeuch.
So richtig mit Sonne und Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Ich glaub es wird doch irgendwann mal Frühling.
Den Cache haben wir dann trotz des Hints gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

no encontrado 11. octubre 2009 triton no han encontrado el geocaching

Am Sonntag den 11.10.09 bin ich mit meiner Frau und unseren Hunden in den Arnsberger Wald. Heute wollten wir unseren ersten Schatz (Cache) bergen!( oder finden? ). Die Wanderung war trotz Schauerwetter kurzweilig und Emil's Buche auch schnell gefunden, aber dann....
Kurzum - die Dose blieb uns verborgen. Schade - es war unsere erste Suche.

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 18. abril 2009 SonCla ha encontrado el geocache

Dies war unser erster gemeinsamer Cache.

Haben Ihn unter geocaching.com und im Logbuch unter nereosoeren eingetragen.

encuentran 29. marzo 2009 Jaguz ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Rundwanderung Cache gefunden. In/out nichts.

encuentran 22. diciembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Mit Ponnuki und Ingo 42 gefunden (Ich hab die Männer mal matschen lassen [:P]) Vielen Dank und viele Grüße

encuentran 22. diciembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Nach der Arnsberg-Tour mit sherry-m und Ponnuki, haben wir noch einen kleinen Waldspaziergang eingelegt.
Nach etwas längerer Suche im Matsch und beim letzten Tageslicht, sind wir dann doch noch fündig geworden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 01. julio 2008 Mr Weezli ha encontrado el geocache

Überfallen von einer wilden Horde von Nesseln,
die in ihrer brennenden Art, meinen nach dem Cache
grabschenden Händen mächtig zusetzten. Der Kampf
wog hin und her, am Ende war es nicht mehr schwer.
Gezeichnet, aber siegreich!!! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

no encontrado 22. mayo 2008 Waldgeister no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Schatz nicht gefunden. Es wäre unser erster Cache gewesen - sehr deprimierend!  :,-( Jetzt, nachdem wir die Bemerkungen und Bilder der vor uns Dagewesenen gelesen haben, ist uns aber klar, was wir falsch gemacht haben.  ::| Versuchen es einfach nochmal. Der Weg ist jedenfalls super.
Die sehr von sich selbst enttäuschten Waldgeister

encuentran 10. febrero 2008 Borbs ha encontrado el geocache

Bei bestem Wanderwetter gefunden
Super Danke

no encontrado 02. enero 2008 die Frohlinder no han encontrado el geocaching

..leider nicht gefunden, nur den Ort, nicht den Cache, evtl. lag es auch an dem gefrorenem, vereisten Boden!? Eine herrliche Wandergegend, anschl. ein Besuch im Geronnimo/Möhnesee als Trost :-).

die Frohlinder

encuentran 18. noviembre 2007 wolverine68 ha encontrado el geocache

Ein schöner Sonntagsspaziergang bei schw(m)ieriger Piste.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht !
Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

encuentran 23. septiembre 2007 Ducati4U ha encontrado el geocache

Hallo!
Cache nach einem nettem Spaziergang gefunden. Auch nach den Überschwemmungen kein Problem.

Gruß
MaMa

encuentran 08. enero 2007 TTGeorg ha encontrado el geocache

hallo !

auch wir haben gestern 7.01.2007 um 14uhr15 unseren ersten Cache gehoben. kann mich dem Vorredner nur anschliessen. matschig !

Wir werden  nun auch öfters Cachen gehen!

TTGeorg

Imagen para el log de entrada
der gehobene Cacheder gehobene Cache

encuentran 07. enero 2007 Flower Cacher ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben den Cache heute um 14:25 Uhr gefunden. War unser erster Cache. Jetzt geht es mal öfter zum Geocachen los. Sind auch den kompletten 6,1 Kilometer langen Rundweg gewandert . Der Weg ist im Winter und nach Regenwetter allerdings nur mit sehr gutem Schuhwerk (Wanderschuhe) zum empfehlen. Wir sind heute mehrmals fast im Schlamm stecken geblieben :-) 

Out: Mini-Leuchtstern

In: Pinkes Ü-Ei-Miniauto 

Imagen para el log de entrada
Im WaldIm Wald
Der gehobene CacheDer gehobene Cache
Unterwegs zum CacheUnterwegs zum Cache

encuentran 12. septiembre 2006 DragonHGT ha encontrado el geocache

Um 17:00 Uhr gefunden.

Für Biker sehr gut zu fahren die 6km.

encuentran 08. agosto 2006 troedelpapst ha encontrado el geocache

Um 15:50 Uhr geloggt.
Lasst Euch nicht von den angegebenen 6 km erschrecken. Der Cache liegt nur 1,2 km vom Parkplatz entfernt. Den Rundwanderweg muss man ja nicht komplett laufen.
Wir haben die Strecke heute sogar mit dem Kinderwagen bewältigt was geländebedingt nicht ganz so einfach war.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Emils TischEmils Tisch (Spoiler)

encuentran 27. junio 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

War ein schöner Spaziergang. Um 12.45 haben wir den Micro gefunden.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 12. junio 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

Um 21:05 gefunden, der Hund musste ja noch mal raus[:)]
Viele Grüße
mtb-db

encuentran 10. junio 2006 gimberg ha encontrado el geocache

19:30

Schöne Location bei bestem Wetter in Angriff genommen und mit einem Sieg zurückgekehrt.

Grüße aus Soest

Guido

in: Freundschaftsband
out: Evil Micro Geocoin

encuentran 05. junio 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache von ratzefatze??? Also los!!!

_____BRONZE_____

Heute Abend zusammen mit spieler8 nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank für den nett versteckten Micro in der schönen Arnsberger Umgebung!

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 05. junio 2006 Eulensucher ha encontrado el geocache

Um 11.45 Uhr bei starken Mugelaufkommen gut gefunden.
Somit ist der TB aus dem Rennen.
Dank und Gruß Die Eulensucher

Nota 05. junio 2006 ratzefatze han escrito una nota

Geplant war der Cache ja schon länger, der TB "the-trail-finder" hat die Sache dann aber doch um einiges beschleunigt.
Hier sollte wohl ein passender Ort für diesen TB sein.

[Volver a la lista de geocache]