Ricerca waypoint: 

Log per Dumbo1    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 12:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 02. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. aprile 2009 Georg7 ha trovato la geocache

Lange gesucht und dann doch noch gefunden. Hab gestaunt, was für große Felsen es im Kiesental gibt.Danke fürs Zeigen.

trovata 17. marzo 2009 kickstarter ha trovato la geocache

Nachdem ich bei der Brücke am Gweih heute auch nicht weiterkam bin ich nochmal zu dem cache wo ich schon im Sommer verzweifelt bin.
Ein Spoilerbild wäre im Sommer toll gewesen :-)

Den TB/Coin im Cache hab ich leider nicht gefunden, ich hätte ihn garantiert befreit.

TFTC Kickstarter

trovata 20. settembre 2008 mrswichtig ha trovato la geocache

Gefunden, war mein erster Cache. No Trade.

trovata 12. maggio 2008 Feger ha trovato la geocache

Schöner Sonntagsspaziergang im Kiesental. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Viele Muggels waren unterwegs, konnten aber nach kurzer Wartezeit den Cache sicher wieder verstecken.

Danke für den Cache

Chico

 

no trade

trovata 01. novembre 2007 gamma ha trovato la geocache

Uns ging es sicher wie den Vorgängern. 50m horizontal und 100m vertikal vom Ziel entfernt. Dann aber Augen zu und runter. Zu dritt dann relativ schnell fündig geworden. Schöne Gegend in einem urigen Tal.

trovata 30. settembre 2007 Nebelgeister ha trovato la geocache

Haben heute Nachmittag bei wunderbarem Spätsommerwetter den Schatz schnell gehoben. Tüte ist ziemlich siffig, Dose aber dicht.
Obwohl wir nicht weit entfernt wohnen, hatten wir dieses schöne Tal noch nicht besucht. Danke für den schönen Spaziergang. Laughing

no trade

Die Nebelgeister

trovata 01. agosto 2007 Troll_of_Norge ha trovato la geocache

Habe heute mit Hilfe eines Muggels den Schatz gehoben.
Am Anfang hatten wir ein kleines Problem: Nur noch 60 Meter Länge u. ca. 100 Meter Tiefe trennten uns von dem Teil.

Nachdem das Problem mit der Tiefe geklärt war, trennten uns nur noch achselhohe Brennessel von dem ersehnten Ziel. Doch wo himmelhohe Brennessel sind, da sind auch verräterische Spuren.

Sehr schöner sonniger Abend.

Danke Troll_of_Norge

trovata 01. aprile 2007 schnufffy ha trovato la geocache

Hallo, habe den Cache schnell gefunden. Logbucheintrag um 16:50 Uhr.Habe aber mein Namen um Logbuch falsch geschrieben Schnufffy mit drei f ist richtig. Smile

Rein Post-it raus Seife.

Sonst war alles ok.

trovata 18. novembre 2006 wolfgangjagen1 ha trovato la geocache

Hallo, netter Cache.

War in gutem Zustand. Haben nen Stift raus und ne Seife rein.

Also wer sich mal waschen will.................  .

Bettina, Kathi und Wolfgang.

 

trovata 16. giugno 2006 nsixshoot ha trovato la geocache

Bums, komm ich mal in Kiesental, Bums - ist der Ball weg.
War trotzdem eine schöne schnelle Runde.
Vielen Dank und Gruß
Norbert
PS: Wo ist das nächste Internetcafe?[:D]

[Ritorna al listing della geocache]