Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stein bei Zittau    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. juin 2009 mariane trouvé la géocache

So, heute war er da - im März hatten wir ja ein wenig Pech. Natürlich sind wir hingelaufen ...

... vom Auto 2 Schritte zum Cache

trouvé 08. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Mit stinkendem Raps von allen Seiten.

trouvé 27. avril 2009 Easyraider trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch endlich gefunden, beim letzten mal bin ich durch Spaziergänger und Traktoren gestört worden.
Hab erst am falschen Stein gesucht, bis der Groschen gefallen war.
War auch frisch gemähnt heute die Stelle.

TFTC
Easyraider

trouvé 30. novembre 2008 Dagobert65 trouvé la géocache

Schneller Cache,fast vom Auto aus gehoben.

trouvé 01. novembre 2008 der goethe trouvé la géocache

In der Nacht sind alle Elefanten grau. Trotz massiven Lichteinsatz von Team Königstein und mir zuerst nicht gefunden, aber mit dem Hint war's dann kein Problem mehr. Wie konnten wir das nur übersehen.
Danke fürs zeigen.
der goethe

trouvé 18. octobre 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 05. octobre 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Unser Vorgänger hatte den cache etwas "auffällig" getarnt haben versucht es besser zu machen...
Die Olsenbande

trouvé 24. mars 2008 cascaya trouvé la géocache

Haben den Cache ganz leicht gefunden.

Papier leider schon seeeeeeeeeehr zerweicht. haben den marienkäfer gerettet und pflegen ihn jetzt. An seiner Stelle bewacht nun ein Schmetterling den Cache ;-)

Vielen Dank! Macht Spaß mal eben so einen Cache zu finden :-)

trouvé 22. mars 2008 36041fd trouvé la géocache

wir (der 80. für alle 3 aus 78054vs und der 4. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Genau genommen hat unser Sohn den Cache gefunden ! Tolle Sicht auf das Lausitzer und das Isergebirge .

in: -
out: -

trouvé 10. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Mit dem PKW rangetraut und ganz schnell einen frierenden und feuchten Marienkäfer im Cache gefunden....

 

LG Olli&Tommi

trouvé 13. janvier 2008 5 Fragezeichen trouvé la géocache

Habe heut den Cache etwas feucht gefunden - inliegender (Holz-) Marienkäfer hatte schon Schnupfen Wink. Schnell gefunden - vielen Dank! 

5 Fragezeichen

trouvé 24. septembre 2007 felix2 trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2007 The Daltons trouvé la géocache

Sehr schöner Cache...war leicht zu finden.Danke
-The Daltons-

trouvé 11. avril 2007 Valkaholic trouvé la géocache

Um 11:00 Uhr vormittags ein Cachefund für alle Sinne: die weite Sicht für die Augen und die üppige Landluft für die Nase. Für den Geschmack sparten wir es uns noch ein paar Stunden auf. Schöner Stein, Danke.

trouvé 21. février 2007 willimax trouvé la géocache

Der 7. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Das war mal ein echter Drive-In und dazu noch eine fantastische Aussicht in alle Richtungen.

Zeit: 13:45 Uhr

Vielen Dank an Eddie und Schöne Grüße vom Team willimax


trouvé 23. décembre 2006 tweety&silvester trouvé la géocache

Ein schöner Cach mit gutem Ausblick in die Umgebung. Hier hatten wir schon unser nächstes Ziel den Schanzberg im Blick.
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

trouvé 01. septembre 2006 webmichi trouvé la géocache

Das Auto-Navi wollte mich über eine gesperrte Privatstraße lotsen. Also etwas zurück und andere Anfahrt gesucht (ganz mutig war ich nicht). Nach kurzem Spaziergang den gut getarnten Cache rasch gefunden. Sehr schöne Rundumsicht von der Stelle und gut, dass das mit der Deponie nichts wurde. Danke für den Cache.
Log: 7:36
#297

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

trouvé 03. mai 2006 Spreitzer trouvé la géocache

Zusammen mit Kassbeckabua auf Geschäftsreise. Haben hier ein wenig Rast gemacht. TNLNSL TFTC.

trouvé 03. mai 2006 Kassabeckabua trouvé la géocache

Zusammen mit Spreitzer auf dem Weg Richtung Osten kurz vor der Grenze. Haben hier ein wenig Rast gemacht. TNLNSL TFTC.

[Retour à la géocache]