Ricerca waypoint: 

Log per Meyersche Häuser 4 - Kleinzschocher    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2012 urdarköttur ha trovato la geocache

mein erster Cache der Meyerschen Häuser. Ist schon eine interessante Anlage, groß und sicher schön, wenn man Kinder hat. Der Multi war gut zu lösen, das final bleib mir verborgen, aber mein cache-finde-schatz war dann erfolgreich
TFTC

trovata 29. ottobre 2010 reSep ha trovato la geocache

So nun ist auch der 4te Teil geschafft!! Bei schönstem Herbstwetter, tat ich einen Spaziergang durch das Viertel machen und hatte schnell die Daten zusammmen. Dann ein wenig rechnen und schon hielt ich die Dose in den Händen. Als Zivi hatte ich hier des öfteren zutun und obwohl das schon einige Jahre her ist, hat sich nicht viel geändert. Nun muss ich mir nur noch mal die Bonuszahl aus Eutritzsch holen, die habe ich versiebt. Vielen Dank fürs herführen, resep

trovata 17. agosto 2010 BertaL ha trovato la geocache

Großartige Anlage.
Sonst eher nicht meine Gegend.

Danke für´s Zeigen sagt BertaL

trovata 01. agosto 2010 trassolix ha trovato la geocache

Heute mussten wir leider auf Grund eines nicht so erfreulichen Ereignisses nach Grünau (Krankenbesuch) im Anschluss sind wir dann noch durch die Meyerschen Häuser gelaufen. Wirklich eine schöne und wir staunten nicht schlecht große Anlage.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Dose schnell gefunden.

dfdc
trassolix
#299

trovata 07. gennaio 2010 beatle60 ha trovato la geocache

Heute nun den letzten Teil dieser schönen Serie angegangen. Alles lief
wieder wie am Schnürchen. Auch das Finale war bei Schnee und ohne
Muggels schnell gefunden. Danke für das zeigen dieser schönen Höfe,
das hatte ich nicht erwartet.
Roland

trovata 01. febbraio 2009 kupesp ha trovato la geocache

Dem Schnee und der Kälte getrotzt und Cachen gegangen. Dies war Nummer 8 der heutigen Runde. Die Stationen gut gefunden. Hatten erst Sorge, dass wir ohne Laub die Bäume auch deuten können. War dann doch ganz leicht. Nun schnell gerechnet und geloggt. 

Danke für den Cache kupesp

trovata 26. gennaio 2009 Mathelehrer ha trovato la geocache

In der Mittagspause zwischen Unterricht und Zensurenkonferenz den Meyerschen Häusern in Kleinzschocher einen Besuch abgestattet. Die Stationen waren schnell ausfindig gemacht. Das Bestimmen der Bäume war ohne Blätter gar nicht so einfach. Trotzdem richtig getippt und das Finale problemlos gefunden. Danke für´s Verstecken.

trovata 14. dicembre 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 29. novembre 2008 esther_and_family ha trovato la geocache

Vor einigen Wochen waren wir schon mal hier, haben uns aber zu dumm angestellt. Heute war es ein schneller Fund. Vielen Dank!
Esther

trovata 16. luglio 2008 EDOK ha trovato la geocache

mein erster in dieser serie - sehr interesant, von außen kennt diese häuser fast jeder aber die höfe sind schon sehr beeindruckend ... ich denke ich werde die anderen auch noch aufsuchen

trovata 16. luglio 2008 Schnatterinchen ha trovato la geocache

...hab jetzt nasse Füße, aber die Freude Ihn zu finden ließ es mich vergessenWink

trovata 31. gennaio 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Nachdem ich wohl heute Mittag Tomaten auf den Augen hatte und dann von einer Muggelin gestört wurden, brach ich erstmal ab.
Nach Prüfung der Koordinaten war ich heut abend nochmal da und fand die Dose auf anhieb. Vielleicht hatte sie ja auch Mittagspause und war in der Kantine?


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

trovata 02. ottobre 2007 D1k74 ha trovato la geocache

Heute gegen 17:10Uhr recht schnell gefunden. Danke für´s zeigen wie oft bin ich hier schon lang gefahren ohne Auszusteigen ein schöner Spaziergang in dieser Park ähnlichen Landschaft

Danke
D1k74-Ray74

trovata 28. maggio 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

So kann es einem passieren: Beim letzten Mal gesucht und gesucht, wir waren zu zweit. An der entscheidenden Stelle aber hat keiner gesucht. Heute nun endlich gefunden.

trovata 09. aprile 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Mann, ist die Anlage riesig! Größer als alle 3 anderen zusammen.
Die Stationen waren alle sehr gut zu finden und das Finale genauso. Jetzt fehlt mir nur einer aus der Reihe und dann kommt der Bonus dran.

Vielen Dank für den schönen Cache + die Nr.3 der Reihe

trovata 06. gennaio 2007 Planeshifter ha trovato la geocache

Wenn man weiss wo man suchen muss, ist auch dieser Cache schnell gefunden.

Planeshifter bedankt sich

trovata 01. luglio 2006 Gohliser ha trovato la geocache

Schöner Cache in interssantem Versteck.

Gruß vom Gohliser

trovata 25. giugno 2006 GrT ha trovato la geocache

Wie gut das die erforderlichen Wege im Schatten stattfinden können. Den Cache dann schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 23. giugno 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

nach dem Abendbrot beim Griechen beim letzten Haus, schnell noch hier einen Absteher gemacht. Zum Glück kannten wir auch die Bäume [:D]...

Der Cache war dank genauer Koordinaten super zu finden...

Vielen Dank und Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase

trovata 23. giugno 2006 bidone ha trovato la geocache

Alle Aufgaben liessen sich gut lösen, ein Muggelproblem gab es auch nicht.
Den Cache dann, dank sehr genauer Koordinaten, superfix gefunden.

Danke sagt der Bidone!
#298
Cache= IO

trovata 20. giugno 2006 Special K. ha trovato la geocache

Die Häuser kannte ich schon. Fahre hier öfters lang wenn ich zum "Gafier" fahre. Angehalten hatte ich hier aber noch nie.

Vielen Dank für die kleine Runde
Special K. + Dori

trovata 18. giugno 2006 lindolf ha trovato la geocache

Im Team mit dem Portitzer ohne Problem gefunden.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

trovata 18. giugno 2006 Portitzer ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Lindolfs nach einem schönen Spaziergang durch die beeindruckenden Anlagen ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

trovata 09. giugno 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Die Daten waren schnell ermittelt. Das Versteck- raffiniert.
Auf zum Bonus!!!
Danke und liebe Grüße sagen Frank & Big
P. S. Wo schickt ihr uns denn hin?

[Ritorna al listing della geocache]