Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Otto von Bismarck    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCWE6J) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. julio 2015, 18:30 Spürnasenkids no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden. Der letzte Logeintrag ist auch schon lange her. Ob er wohl Muggles zum Opfer gefallen ist? Die Kids waren enttäuscht.

encuentran 29. diciembre 2013 eowyn79 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme und muggelfrei gefunden Lachend

TFTC!

in: TB    out: TB

encuentran 01. septiembre 2013, 17:19 mopped30 ha encontrado el geocache

Der Fund ist schon etwas länger her. Den Logeintrag hole ich jetzt nach.
Danke für den Cache.
Team mopped30

encuentran 10. junio 2012 Tulix ha encontrado el geocache

Etwas gesucht und schlußendlich gefunden.

Tulix

encuentran 02. diciembre 2011 mopped30 ha encontrado el geocache

Ohne Blätterdach keine GPS-Probleme gehabt.
Danke für den Cache.

Mopped30

encuentran 03. octubre 2011 Saarfux ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Mit den Kids nach einiger Zeit gefunden.

encuentran 29. septiembre 2011 Mr. Proody ha encontrado el geocache

Von Ockfen mit dem Quad über die Weinbergwege zum Bismarck-Turm.

Von hier die herrliche Aussicht genossen und zu Fuss weiter zum Ziel.

Ein schöner Cache,

vielen Dank.

Mr. Proody

encuentran 28. mayo 2011 Jagdtiger ha encontrado el geocache

DFDV 16:05

Otto von Bismarck ist für mich ein klangvoller Name und was er in seinem Leben auf die Beine gestellt hat ist bemerkenswert. Noch Heute währen immer noch Ideen wie das Sozialversicherungssystem. Möchte hier nun wirklich nicht anfangen zu schwärmen aber es gab und gibt nicht viele Leute auf der Welt die vergleichbareres oder besseres gemacht haben.

Achja, der Cache war ja auch noch daLächelnd. Wieder ein OC-Cache der mir sehr gut gefällt. Das Hintergrundthema sowie das Versteck.

MfG Jagdtiger

encuentran 06. mayo 2011 freddy666 ha encontrado el geocache

lOgge diesen hier in OC nach!

Hier haben wir einen Drive-In draus gemacht.
Ein toller Turm; so einen habe ich schon einmal in Norddeutschalnd besucht!
TFTC
no trade
freddy666 unterwegs mit HisAirlessnee

encuentran 30. abril 2011 Krümelcacher ha encontrado el geocache

Erst die Aussicht vom Turm genossen, dann den Cache angegangen. DFDC

encuentran 12. diciembre 2010 nobbynic78 ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2010 Polizei ha encontrado el geocache

Quer durch die Weinberge einen kleinen Spaziergang unternommen und nach Aufstieg zum Aussichtsturm auch noch eine Dose als Belohnung erhalten.

Danke
Polizei

encuentran 06. agosto 2010 Hucker65 ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour von Konz nach Saarburg einen Abstecher gemacht um die schöne Aussicht zu genießen und gleichzeitig den Cache gesucht gefunden und geloggt.

Danke sagen Hucker65 und Frau

encuentran 06. junio 2010 peedschestreder ha encontrado el geocache

Heute um 9,50 Uhr gefunden.

Nachdem der Cache gefunden war, bei frühsommerlichen Temperaturen den schönen Blick ins Saartal genossen.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 04. abril 2010 ufabra ha encontrado el geocache

Auf unserer 30km Wanderung von Serrig nach Konz haben wir auch dem Bismarckturm einen Besuch abgestattet und anschließend noch diesen Cache gehoben. TFTC. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

encuentran 23. octubre 2009 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Fantastischer Blick über die Saar. Den ganzen Freitag hatte es geregnet aber als ich nach Dienstschluß zu einer Mini-Saar-Tour aufbrach, kam die Sonne raus! Koordinate wie bereits in den Logs zuvor gesagt, ca.11-12m off! Danke für diesen Cache.

encuentran 23. agosto 2009 susi-sucht-mit ha encontrado el geocache

hallo :-)

haben den cache am heißesten tag des jahres Cool gefunden.

leider war die dose leer. das logbuch fehlte auch.

scheinbar haben einige dort "party gemacht". es liegen bierflaschen und müll dabei.

 

encuentran 28. junio 2009 luxo81 ha encontrado el geocache

Von Ockfen aus gut angelaufen und schnell gefunden.
Danke für das Zeigen des Turms.

encuentran 23. mayo 2009 etaigel ha encontrado el geocache

Eine gute Idee der Freundin meines Sohnes wurde heute in die Tat umgesetzt: Zum Geburtstag hatte sie mir mitgeteilt, dass sie mich einen ganzen Tag von Cache zu Cache fährt, und den Tag mit einem gelungenen Abend in guter Gastronomie abzuschliessen.

Auf unserer Tour, die mit schönen Stellen und Aussichten gespickt war, kamen wir auch zu diesem Cache, der mir bisher nicht bekannten Blickwinkel bis nach Hause bot.

TFTC -ETAIGEL

encuentran 01. mayo 2009 Zariah ha encontrado el geocache

Der erste auf unserer 1.Mai-Cache-Tour. Wunderschöner Cache mit toller Aussicht.

TFTC Zariah + family

encuentran 12. octubre 2008 PIK ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

encuentran 14. septiembre 2008 litsch ha encontrado el geocache

encuentran 11. agosto 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2008 Ticohund ha encontrado el geocache

Dieser Cache erhält von uns dieselbe Note wie die Nummer des Rundwanderweges, die Note1. Sehr schöne Wanderung gekrönt mit einer wunderbaren Aussicht. Vielen Dank.

getauscht: nix

Viele Grüße. Tico

encuentran 28. marzo 2008 Ben11194 ha encontrado el geocache

Juhu zusammen mit wenzer und frutz schnell gefunden! Ein sehr schöner Cacheplatz. Wozu diente der Turm eigentlich?

Ben

encuentran 23. marzo 2008 labande ha encontrado el geocache

Am Ostersonntag hat die "LA-Bande" nach langer Zeit mal wieder zugeschlagen. Die Aussicht ist wirklich sehr schön - schöner Cache - vielen Dank!

encuentran 23. marzo 2008 Simpeligent ha encontrado el geocache

14.00 Uhr, Cache gefunden, auch ohne funktionierendes Navi. Konnten uns alleine an den Spoiler-Bildern orientieren. Sehr schönes Versteck...

out: Smilie

in: b.W.

 Liebe Grüße

SIMPELIGENT 

encuentran 09. marzo 2008 rheinz ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf. Vorher ohne Spoiler Bild nicht gefunden.

TNLN

TFTC 

encuentran 24. febrero 2008 hschmitz ha encontrado el geocache

Hallo

Nach abenteuerlichen Umwegen von Ockfen zum Bismarkturm
den Rest ohne Probleme gemanagt.

Nix getraded.

Dank
Helge

encuentran 17. junio 2007 Wagenmeister ha encontrado el geocache

Gefunden !

Nach einem wunderbaren Rundblick, den steilen, mit "hunderten" unregelmäßiger Treppen ausgestatteten Weg erklommen ! Cache gefunden !

in: Trillerpfeife (neu ! noch nicht benutzt !)

out:  Perlenset !

 

Auf dem Rückweg bei N 4938,113  O 634,519 das ganze Team mit einem Eis belohnt ! 

encuentran 30. mayo 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Im Zuge eines schönen Urlaubs den Cache gehoben.

 

No Trade

TFTC

Team Schneewittchen

encuentran 20. septiembre 2006 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Gefunden um 16:53 Uhr bei einer Wanderung &#xFC;ber den Bockstein zum "Ockfener Bockstein" in der Klosterm&#xFC;hle. Sch&#xF6;ner Platz mit herrlicher Aussicht.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
Bismarcks AussichtBismarcks Aussicht

encuentran 10. junio 2006 Haselmaus ha encontrado el geocache

11:20 Uhr
Unser Urlaub in dieser schönen Gegend ist ja nun beendet und so standen wir mit dem vollgepackten Auto auf dem Parkplatz in der Nähe um zum Abschluß noch diesen Cache zu besichtigen. Mit Hilfe der guten Aussicht vom Turm konnten wir uns dann von der tollen Gegend verabschieden.
Dieser Cache, der uns dank U.B.Lucky noch per SMS gemeldet wurde, kam uns gerade recht.
Vielen Dank
in: TB
out: nichts
Grüße Haselmaus

encuentran 06. junio 2006 inselkind ha encontrado el geocache

Zweite!

War ja eigentlich klar, dass es hier nicht mehr zum Ftf reichen würde, war ich doch bei dem anderen Cache schon überrascht
Ich bin unten an der Saar schon so oft an diesem kleinen Türmchen dran vorbeigelaufen und dachte mir, da oben hat man bestimmt ne schöne Aussicht, da könnte man doch mal nen Cache machen. Gut, dass jetzt hier einer liegt, es ist nämlich auch sonst sehr schön da.

- Tb

Viele Grüße
Inselkind

[Volver a la lista de geocache]