Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 07. juin 2013, 18:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 20. septembre 2009 Creussen1 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zu 5 gesucht aber nichts gefunden!

Der Cache sollte mal überprüft werden!

Creussen1

pas trouvé 05. novembre 2008 segel n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Hinweis an der 1. Station nicht mehr finden, obwohl wir zu viert gesucht haben. Schade, so konnten wir den Status des Hauptcaches nicht prüfen.

 

segel

trouvé 02. août 2006 derhexer trouvé la géocache

Hallo,
das ist ja toll :)... Nun haben wir diesen Cache gefunden, obwohl wir einen anderen gesucht hatten. Denn seit gestern suchen wir den Cache "Geologie 0-8-15 - II. Lochlauf DREI by just_team (GCJXVW)" der auf geocaching.com gelistet ist. Auch heute haben wir ihn nicht gefunden, dafür einen anderen, der an beinahe gleicher Koordinate liegt. Wir waren ganz schön verdutzt, da auch am Cachebehälter keinerlei Daten standen, wie auch im Logbuch... Aber macht nix.
Lieber einen anderen Cache finden als gar keinen :)

IN: Stereo-Ohrhörer
OUT: Knobbelspiel

Danke derhexer mit Familie

Les images pour ce log :
Nix GCJXVW... :)Nix GCJXVW... :)
Von oben kommend :)Von oben kommend :) (Spoiler)

trouvé 09. juillet 2006 Lupe trouvé la géocache

Johou war erster!
Vieleich ist das ein bisschen falsch ausgezeichet, ich finde das ist kein richtiger Parkplattz-Cache. Schöne Runde wenn man nicht wie wir quer-Feld-ein läuft. Der Cach ict blos wieder mühsam wieder ins Versteck zu grigen.
P.s. Der Stift versagt manchmal.

Die Lupe.

[Retour à la géocache]