Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussichten    encuentran 45x no encontrado 5x Nota 2x

encuentran 05. noviembre 2023 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diesen Multi hatten wir schon einmal begonnen, aber an einer Station war Schluss. Dieses Mal begannen wir somit wieder von Anfang an und haben die beiden ersten beiden Stationen per pedes absolviert. Danach gings mit dem CM in Richtung Finale und natürlich weiter per pedes zum schönen Finalpunkt. Die Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert. Reichlich irritiert waren wir lediglich von der nur 5 m entfernten weiteren Dose.... wie geht das den? Vielen Dank ans cuxteam fürs Herführen und Verstecken! 🙂

encuentran 10. octubre 2023, 15:10 Muckeburger ha encontrado el geocache

Die ersten beiden Stationen habe ich im Sommerurlaub absolviert und heute die tolle Aussicht genossen und muggelfrei signiert.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

encuentran 18. abril 2023, 21:39 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Mit Töchterchen und V36412 auf den Rädern unterwegs um die ein und andere Dose in ein 😊 zu verwandeln.
Diese gehörte mit dazu und ließ sich gut finden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

encuentran 15. junio 2022, 19:46 stiftII ha encontrado el geocache

Auf gc com bereits geloggt

encuentran 17. agosto 2020 topo54 ha encontrado el geocache

Nach schnellem Start haben wir an der nächsten Station nun schon ewig vergeblich gesucht. Jetzt sind wir direkt zum Final gestartet und wurden fündig.
DfdC topo54

encuentran 09. julio 2020, 16:31 marvin67 ha encontrado el geocache

Hin und wiedet bedarf es eines Anstosses

encuentran 09. julio 2020, 16:15 RätselRobben ha encontrado el geocache

Mit Marvin67 gesucht und beim 2. Mal gefunden.

encuentran 18. febrero 2018 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Gejoggt, geloggt. Diesen Cache bin ich vor einiger Zeit mal abgelaufen. War eine schöne Strecke. Allerdings habe ich ihn bisher nur unter GC geloggt. Vielen Dank fürs Verstecken. 

Nota 05. enero 2018, 12:48 noiram han escrito una nota

Hurra Urlaub! Heute unternahmen wir eine schöne Wanderung von Döse nach Duhnen. So kamen wir auch hier vorbei. Wir genossen die Aussicht und schwelgten in Erinnerung: Vor vier Jahren waren wir schon einmal an diesem schönen Ort. Erst zu Hause schaute ich mir das Listing & die Einträge dieses schönen Multis genauer an. Ich stellte fest, dass wir ja am Final waren. Na so etwas! An Station1 waren wir noch gar nicht. Irgendwann kommen wir wieder.
LG aus dem Ostharz

encuentran 14. agosto 2017, 20:06 RIT 81 ha encontrado el geocache

Die Aussichten waren wirklich sehr schön,
aber um alle zu erreichen,mussten wir ganz weit geh'n.
Aber das Wetter war heute so toll,
da zeigte sich unser Übermut voll.

DfdC, den ich mit Raal1412 erobert habe.

encuentran 14. agosto 2017, 19:58 raal 1412 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RIT81 die Stationen besucht. Bei 3 gab es Schwierigkeiten. Die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. octubre 2016, 18:30 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
vielen Dank für diesen schönen Multi. Die Strecke hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht, aber die Landschaft ist einfacl toll. Schon interessant was einem auf dem Weg zum Final alles begegnet. Ich glaube ich habe auf dem Weg zum Final sogar einen 'Lost Place' gefunden.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
encounter_one encounter_one
encounter_twoencounter_two
encounter_threeencounter_three
Die AussichtDie Aussicht
LogLog

no encontrado 18. agosto 2016 Frank772 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir an der Station 2 den Hinweis nicht gefunden.

Weinend

encuentran Recomendación 19. marzo 2016, 22:53 beckmanna ha encontrado el geocache

Dieser Multi wurde in Etappen gelöst. Immer in der Hoffnung das da nicht irgendwas reingrätscht bevor der abgeschlossen ist. Seit ich wusste wo das Finale liegt wartete ich auf einen schönen Moment dafür. Und der war heute. Völlig ungestört in absoluter Dunkelheit an diesem abgeschiedenen Ort. Herrlich.
Das gibt einen Empfehlungspunkt.  :D

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>29<<.
Vielen Dank an 'cuxteam' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Schöne Aussichten". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

encuentran 14. mayo 2015 Sterntaler7 ha encontrado el geocache

Danke für die Suchaufgaben und das Zeigen dieser schönen Aussichten.

LG Sterntaler7 Lächelnd

encuentran 14. mayo 2015 Silbervogel ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde, die Ausarbeitung und das Verstecken.

LG Silbervogel

encuentran 26. octubre 2014 diecuxies ha encontrado el geocache

Nachlog

Hier haben wir schöne Aussichten genossen. Das Versteck fanden wir auch ganz toll.

TFTC!

Ahoi!

-diecuxies-

encuentran 26. octubre 2014 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Entdeckt.

Dankeschön!Lächelnd

encuentran 26. octubre 2014 cacher.ella ha encontrado el geocache

Gefunden.

Danke fürs Legen dieses Multis!

encuentran 07. julio 2014 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Im Sommerurlaub 2014 gefunden.

Dies war wohl der längste Multi, den ich bisher gemacht habe.

encuentran 20. octubre 2013 Team Schlenzens ha encontrado el geocache

Gefunden über GC.com

Jetzt der Nachlog, da ich auch hier mein "Unwesen" treibe :-).

 

Wir haben schon so manche Multis in Cux zu Fuss gemacht. Dieser war uns aber zu lang und wir haben leider keine Möglichkeit die Räder ins Cachemobil zu bekommen. Daher haben wir bei diesem einen Trick angewendet. Stat. 1 haben wir vor 10 Tagen besucht, während wir in der Nähe ein paar Munzees suchten. Stat. 2 haben wir gestern besucht, während wir für unseren Kamin Tannenzapfen suchten. Heute dann bei schönstem Wetter auf zum Final gemacht und sofort gefunden. Die Aussicht ist wirklich an allen drei Stationen super. Vielen Dank für die tolle Runde.

encuentran 20. septiembre 2013 *JoWi* ha encontrado el geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

encuentran 09. octubre 2012 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

In 2 Etappen haben wir die Aussichtspunkte besucht, Station 1 war uns trotz vieler Cux-Besuche bisher nicht bekannt, ist aber sehr sehenswert und die Muggeldichte ist gering. An den beiden anderen Stationen war jede Menge los, und wir mußten günstige Momente abwarten. Gut, dass wir unsere Fahrräder dabei hatten, denn die lange Strecke muss ja auch wieder retour abgefahren werden, um zum Startpunkt zu kommen. Über 16km! Danke fürs Zeigen....

encuentran 17. julio 2012 Supertommy56 ha encontrado el geocache

A nice multi with a good view of the North Sea and the ships passing by. Lots of muggles on the way but at the final not a single one in sight. Thanks for the cache and Greetings from Padedborn.

Logged: 13:50

encuentran 03. julio 2012 Robbbot ha encontrado el geocache

Die schönen Aussichten genossen und zum Abschluss dieser Tour die Dose gefunden und uns eingetragen. Danke.

encuentran 28. diciembre 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Leicht Einfluss nehmend auf die Wahl der Weihnachtsspaziergangziele[;)], konnten nach und nach die die Koordinaten der jeweils nächsten Stage gut gefunden werden. Das Doserl war dann auch sofort entdeckt. Die Halterung des Doserl ist schon auf einer Seite defekt, da muss bald mal nachgebessert werden.
Schöne Runde, auch wenn ich sie in Etappen gemacht habe.

TFTC

in: TB

encuentran 18. junio 2011 Sonja7 ha encontrado el geocache

OC entdeckt, jetzt wird nachgeloggt

encuentran 18. junio 2011 Sonja7 ha encontrado el geocache

OC entdeckt, jetzt wird nachgeloggt

no encontrado 29. mayo 2011 avis no han encontrado el geocaching

encuentran 17. agosto 2010 Allessucher ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden mit anderen Cachern.TFTC

encuentran 30. julio 2010 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Station 1 ist nicht mehr so gut lesbar. Der Rest war aber kein Problem.
Danke für die schöne Radtour.

encuentran 09. junio 2010 Team-Gipsy ha encontrado el geocache

Gefunden,der Aufkleber an Station 1 fehlt nicht,ist nur schlecht lesbar.Schöne Radtour.

no encontrado 31. marzo 2010 alchimedes no han encontrado el geocaching

Der Aufkleber bei Station 1 fehlte, so dass wir hier gleich abbrechen mussten.

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 02.11.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

encuentran 21. noviembre 2009 koffie09 ha encontrado el geocache

Fund von GC.com nachgeloggt

encuentran 13. septiembre 2009 Nordray ha encontrado el geocache

Nordray hat Ihn gerfunden Laughing, Achtung bei Station 1. Fehlt der Aufkleber viel Glück gehabt.

encuentran 13. junio 2009 Rikku ha encontrado el geocache

War eine echt schöne Tour, die gut mit dem Fahrrad zu machen ist.
Hat sich gelohnt.TFTC
No Trade

encuentran 31. diciembre 2008 luxx777 ha encontrado el geocache

&#xDC;berraschung!! -- einen kleinen Radausflug gemacht und da dachte ich mir, "Hier muss es doch einen Geocache geben!" - und keine 30s sp&#xE4;ter hielt ich schon das Logbuch in der Hand, nichtsahnend, dass dies eigentlich der Final eines Multis ist. Aber naja. Haben die Aussicht genossen, die leider keinen Weitblick zulie&#xDF;, aber trotzdem gut war.<br/>Auch wenn wir nicht den gesamten Weg nach Anweisung abgefahren sind, hoffe ich trotzdem loggen zu d&#xFC;rfen.<br/>THX Luxx777 & friends

encuentran 06. octubre 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Für manche Caches braucht man einen zweiten Anlauf, für diesen brauchten wir einen zweiten Urlaub. Irgendwie konnten wir die Koordinaten an der ersten Station nicht finden. Aber danach gings schnell. Danke für die schöne Runde.

Team Birlewich

encuentran 28. septiembre 2008 Cachgangster95 ha encontrado el geocache

gut versteckt (besonders die hinweise)Laughing

encuentran 11. julio 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Nachdem wir von unserer Wattwanderung zurückgekommen und uns mit einem Eis gestärkt hatten, sind wir diesen Cache angegangen. Die Vorarbeit hatten wir die Tage zuvor gemacht und heute das Final nach ein wenig Sucherei ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Küstentour.
NoTrade
#597

P.S.: Die Station 2 ist schon sehr verwittert und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden.
Das Logbuch ist fast voll. Nur noch ein Blatt auf der Rückseite ist leer.

encuentran 13. mayo 2008 Ice*Man ha encontrado el geocache

Schöner Cache und man sieht viel von der Gegend. Sehr schönes Finale. Danke noch mal
Heike & Stefan

Nota 14. abril 2008 muckelchen han escrito una nota

Hy, muckelchen hatte Probleme. Entweder ist der Aufkleber an der ersten Station weg oder ich habe ihn nicht gefunden. Habe daher aufgegeben und bin wieder nach Stade gefahren. Euch allen mehr Erfolg!

encuentran 03. marzo 2008 Hammas ha encontrado el geocache

Muggelalarm - und das an einem Montag im März. Am 2. Punkt zuviel gedacht und zuwenig auf das Navi geachtet. Dann aber gut gefunden.

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal.

encuentran 21. septiembre 2007 Quästor ha encontrado el geocache

Genau der richtige um meine Fahrradtour zu versüßen. Stage 1 war schnell entdeckt. Stage 2 hatte ich den Koords vertraut und ab zum Zaun. war aber nix zu finden. Dann kam ein Regenschauer und erstmal untergestellt. Dann wieder zurück, mein Rad angelehnt und nochmal beim Zaun geschaut. Diesmal genauer da ja alle Muggels wegwaren. Nix gefunden, zurück zum Rad und dann fiel mein Blick direkt drauf. Ich hatte mein Rad davor geparkt .
Also weiter auf Tour zum Final. Auch ein sehr schöner Blick.
Der Cache konnte sich dann nicht lange verstecken. Vielen Dank für die Tour.

Gruß Quästor

encuentran 20. julio 2007 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit hummi und einem seiner Kinder los, um diese Aussichten zu genießen.

Danke und Grüße Schnappis2005

encuentran 20. julio 2007 hummi ha encontrado el geocache

"Nicht ganz unten" gefunden.
Mit Schnappis2005 die schönen Aussichten genossen, besonders den Sonnenuntergang an Stage2 gestern abend.
Vielen Dank und Gruß von hummi

no encontrado 13. octubre 2006 drachenjäger no han encontrado el geocaching

WIr haben uns bei miserablen Wetter zu Station 1 durchgeschlagen, allerdings keinerlei Koordinaten gefunden, auch einen Aufkleber haben wir vergeblich gesucht.
Allerdings müssen wir zugeben, dass wir durch den anhaltenden Regen auch nicht sehr intensiv gesucht haben.
Dafür konnten wir bei einem kleinen Snack in dem nahen Restaurant etwas trocknen.


Beste Grüße
die Drachenjäger

no encontrado 11. septiembre 2006 Hase.Siegfried no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden an der ersten Stage. Zumindest nichts, was man hätte lesen können. Allerdings konnte ich die Halterung auch nicht genauer untersuchen, da waren doch zu viele Muggel unterwegs. Ein hübscher Ort ist es allemeal.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 14. julio 2006 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Um 14:05 Uhr gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

encuentran 30. junio 2006 Meerkater ha encontrado el geocache


Heute bei schönstem Wetter mit Dascha auf Cache-Tour. Sind den Cache schon einmal Anfang Juni angegangen und hatten alle Stationen problemlos gefunden. Der Cache war aber nicht zu finden  :-( War ich tatsächlich zu blöde ???

Nach einer schönen Rad-Tour heute den Schatz der Begierde sofort lokalisiert und ohne Muggels geloggt.  :-) Danach haben wir uns einen Eisbecher im Ort gegönnt.
Vielen Dank an das cuxteam für diesen schönen Cache.

Meerkater

encuentran 18. mayo 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

Alle Stationen und Koordinaten problemlos gefunden. Station 2 war zwar erst von einem Muggel besetzt, aber den haben wir zügig verscheucht  :-) Den Cache nach kurzer Suche dann auch gut um 13.40 Uhr gefunden. Schönes Cacheversteck/Cachebehälter, tolle Idee!
Vielen Dank für den schönen Cache!
Raus: TB
Rein: Plastikspinne

[Volver a la lista de geocache]