Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf Wilhelms Pfaden    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 8x

Gevonden 17. april 2010 Mitzemause heeft de cache gevonden

Haben Heute den Cache gehoben.Sind mit Kinderwagen durch den Wald, war anstrengend aber wunderschön. Danke

In- Feuerzeug

Out- Coin

 

Opmerking 31. januari 2010 LuxorN heeft een notitie geschreven

Station 5 verlegt.

Gevonden 26. december 2008 Lipper76 heeft de cache gevonden

Heute mit Philipp schnell gefunden. Am Final dann Mc-Guire getroffen. Danke für die Runde.

Gevonden 26. december 2008 patchworker heeft de cache gevonden

heute um 15.30 geloggt.

 schöne runde bei herrlichem wetter, sogar wilde rehe konnten wir mitten in dem kleinen stadtwald beobachten. in´s  logbuch mußten wir uns noch quetschen,ist rappelvoll

viele grüße,patchworker 

 

out: kette

in : matchboxauto 

Gevonden 16. november 2008 Die Afrikaner heeft de cache gevonden

Bei einbrechender Dunkelheit haben wir den Cache doch noch gefunden. Bei Station 1 mussten wir ganz schön suchen, haben den Hinweis dann doch gefunden. Ansonsten super Verstecke. Das Logbuch ist jetzt voll.   Die Afrikaner

Out: Mini-Lichterkette

In: Kreisel

Gevonden 15. november 2008 daffi dack heeft de cache gevonden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden, sind die absoluten Anfänger auf dem Gebiet. Nach etwa einstündiger Suche haben wir an Station 1 den Hinweis gefunden, war schwieriger als alle anderen fünf. Tolle Sache, macht riesig Spaß, auch mit der gesamten Familie. Das Hinweisfoto zu Station 1 konnte uns nicht helfen, meiner Meinung nach passt es nicht (mehr?).

entnommen: reflektierendes Armband

zugefügt: Mini-Lichterkette

Niet gevonden 11. oktober 2008 Coole4 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Hinweis bei A nicht gefunden und dadurch auch nicht B. Dank Ortskenntnis haben wir dann C und mit den Koordinaten diort auch D gefunden. Und dann war der Akku leer :-(

 

Aber beim nächsten mal klappts bestimmt!

Opmerking 06. september 2008 LuxorN heeft een notitie geschreven

Der Hint an S1 ist noch an Ort und Stelle.

Opmerking 24. augustus 2008 LuxorN heeft een notitie geschreven

dann erstmal wieder dicht

Gevonden 24. augustus 2008 kampfteckel heeft de cache gevonden

Erfolgreich gewesen, auch wenn wir am ersten Hint nichts entdeckt haben. Dank unserer Ortskenntnis sind wir weiter gekommen!

Der erste Hint sollte mal kontrolliert werden, ich glaube, wir sind nicht die einzigen, die sich dort fast einen Wolf gesucht haben...

In: Einwegkamera

Out: Nix


[This entry was edited by kampfteckel on Monday, August 25, 2008 at 8:58:24 PM.]

Gevonden 27. april 2008 Bonnie&Clyde heeft de cache gevonden

Nachdem der erste Hint erneuert wurde, haben wir die nächsten Stationen schnell gefunden. Eine nette Runde bei der es so einiges zu sehen gibt.

TFTC 

In:Buch auf Wanderschaft,Buntstifte

Out: nix 

Gevonden 24. april 2008 Leeser007 heeft de cache gevonden

Tolle Gegend für einen Cache. Leider konnten wir an Station 1 nichts finden. Mit Hilfe der Fotos haben wir dann aber Station 2 ausfindig gemacht. Dann ging alles perfekt weiter und mit etwas Logik konnte der Cache gefunden werden.

Leeser007 sagt Danke dafür

Out: Buntstifte

In: Pokemon-Karten 

Gevonden 23. februari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch einen tollen Wald. Die Gegend am Final hat mir besonders gut gefallen. Das Bild an der ersten Station hat uns etwas verwirrt, aber wir haben trotzdem alles problemlos finden können. Vielen Dank für diese Tour!

Gevonden 24. november 2007 Systki heeft de cache gevonden

Proudly Present on Opencaching: Das Leben des LuxorN. Schon bei seinem Erstlingswerk zeigten sich seine, in späteren Jahren stärker manifestierenden, besonderen Charaktereigenschaften. Eine leicht sadistische Grundhaltung war schon früh erkennbar, desweiteren keimte schon hier seine ausgefuchste Arglist. Nicht zuletzt durch die Arbeiten an weiteren Werken, entwickelte sich LuxorN zu einem ironischen, inhumanen, sarkastischen, banausenhaften Nihilisten, welcher durch sein Tun schon eine zweifelhafte Berümtheit erlangt hat . Also alles in allem ein sympatischer Typ mit tollen Caches, heute durften wir seine erste Arbeit kennenlernen, alle Achtung. Hat super Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache und viele Grüße .

Systki

rein: Wasserspielzeug
raus: Irgend so einen Ball

Opmerking 04. oktober 2007 LuxorN heeft een notitie geschreven

Vielen Dank an Jogimoto für die Cachewartung, alles wieder i.O.

Opmerking 30. september 2007 LuxorN heeft een notitie geschreven

erstmal dicht, bis die Hinweise überprüft wurden...

Gevonden 01. juli 2007 Duriel heeft de cache gevonden

Moin,

Schöner Cache, trotz der natürlichen Schwierigkeiten/Bremsen/Brennnesseln! Es brennt ;)

Gehoben gegen 18:30Uhr zusammen mit FloMax und der Familie nach deren Nick wir nicht gefragt haben. Schande auf unsere Häupter.

Von hier aus einen schönen Gruß an die Lagenser!

LG

Duriel

Gevonden 01. juli 2007 FloMax heeft de cache gevonden

Schöner Multi. Glück mit dem Wetter und trotz ziemlich fiesem Final (Brennesseln und elend viele Bremsen ...)zusammen mit Duriel gefunden. War spaßig. Grüße an die Family, die uns bei der Suche unterstützt hat. Hab dummerweise vergessen nach deren Nick zu fragen ...

In: TB
Out: TB

FloMax

Gevonden 03. april 2007 GEOm3rlin heeft de cache gevonden

Super geiler Multi-Cache! Zusammen mit R-Striker "gecached". Richtig gut gemacht! -einfach klasse- Als wir nach 3,5h endlich alle Stationen durch hatten und den Cache in Händen hielten..... :D Da ist das Erfolgserlebnis gleich x-mal so groß!
Die erste Station war die schwierigste. Wir haben bestimmt ne viertel Stunde gesucht.

Vielen Vielen DANK!!!

Team HeRo

Gevonden 26. maart 2007 Jogimoto heeft de cache gevonden

Nachdem dieser Cache wieder aktiviert wurde mussten wir ihn auch sofort angehen, da er direkt vor unserer Haustür liegt.
Trotz Heimvorteil waren wir fast drei Stunden unterwegs bevor wir ihn in dem echt fiesen Final gefunden haben.
Obwohl wir fast täglich dort sind, hat es riesig Spaß gemacht.
Wir werden auf unseren Gassirunden hin und wieder mal nachsehen, ob es dem Cache auch gut geht.
Thanks for it!

Jogimoto mit Gundi und Ronja

In: "Goldmünze" Daimler-Benz, TB "Gelber Flitzer"
Out: Lanyard

Opmerking 25. maart 2007 LuxorN heeft een notitie geschreven

alles wieder ok.

Gevonden 13. november 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Wilhelm
Kann mich Disy nur anschließen. Ich konnte an Station fünf auch keinen Hinweis mehr finden. "Bergauf zu Station sechs" ist ohne Koordinaten in der Dunkelheit weniger als relativ. Aber deshalb anrufen? Schnell etwas improvisiert und den Cache dann auch gefunden, wobei 50m im struppigen Unterholz bei Nacht sehr lang sein können. Die Tüten haben ziemlichen Lochfraß, markieren den Cache aber noch ganz gut. ;-)
Ist verdammt lang her, dass ich im nahegelegenen Naturfreundehaus gastierte.
Danke für die schöne Tour.
8|

+ Mikro-Logbücher
- Briefmarken

Gevonden 29. oktober 2006 disy heeft de cache gevonden

Heute stand der "Wilhems-Gedächtnis-Orientierungs-Crosslauf" auf dem Programm ...
An Station 1 etwas länger gesucht ... und dann doch noch den Hint aus dem herbstlichen Laub gefischt und an der vermuteten Stelle wieder angebracht ... die nächsten Stationen wurden schnell gefunden ... Station 4 lag auch etwas motivationslos im Laub ... aber Station 5 haben wir gar nicht mehr finden können [:O] ... egal ... wer braucht schon alle Hints? [;)]
Die letzte Station prompt gefunden und so auch den Cache noch erfolgreich bergen können ...

Schön war es im Wald mit den vielen interessanten Bauwerken
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Zollstock
OUT: Bindfaden

Gevonden 22. juni 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Endlich nach mehrwöchigem, fast täglichen Mailkontakt mit dem Owner überraschend schnell gefunden!

in: Briefmarken
out: TB Groundhopper

Danke für den Spaß!

MfG,

Baked_Beans

Gevonden 19. juni 2006 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Liebevoll gestalteter Cache mit netten Stationen quer durch unseren Schönen Stadtwald. Den Cache haben wir in Zusammenarbeit mir Plexon und Superbike dann auch gut gefunden.

Schönen Dank für diesen Cache

Gruss AragornsQuad


In/Out: Messlatte/Autogramm

Gevonden 15. juni 2006 krennman heeft de cache gevonden

Tja und wieder zweiter beim Loggen, ob das wohl an dem Eisdielenbesuch auf dem Rückweg lag? Na ja jedenfalls haben wir den Cache heute gemeinschaftlich bezwungen. Wie Noedi schon erwähnte ab Station 2 Kindergeburtstag, wenn man weiss was gesucht wird.

In: TB Little Red Hippo

Out: TB Schnuller

Opmerking 11. juni 2006 LuxorN heeft een notitie geschreven

Heute mal alle Hints bis auf Station 2 (war bei dem Wetter sehr muggelüberlaufen) gegen etwas witterungsbeständigere getauscht.

Alles an seinem Platz und ready to find.

Gevonden 07. juni 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

ein bemerkenswert gelegter Cache. Kniffelig und spannend von Hint zu Hint: Ob ich den nächsten auch finde? Die Runde war spannend und das Suchen war im Wald mit dieser Kombination Bilder und evtl. Koosungenauigkeit weitgehend problemlos. Es scheiterte nicht am Satellitenempfang. Ich kann nur sagen: Weiter so.

Habe leider vergesen mich im Logbuch einzutragen. Owner weiß aber bescheit.

Gruß Suchherby mit der Suchnase Eika

Opmerking 05. juni 2006 LuxorN heeft een notitie geschreven

Placed.

[Terug naar de cachebeschrijving]