Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache And Learn    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. januari 2021, 15:40 Heibibold heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. oktober 2020 Barfly heeft de cache gevonden

Im letzten Lich des Tages konnten wir das Final finden.
Das wenige verbliebene Licht und springende Koordinaten machte die Suche schwierig. Aber cachertier90 hatte am Ende mit dem Spoilerbild die richtige Stelle gefunden.
Danke fürs Auslegen.

Lg Barfly

Gevonden 11. maart 2017 Die Batzen heeft de cache gevonden

 

Bei der heutigen Ruhbank-Runde haben wir dieses alte Schätzchen gut gefunden.
Das fehlende Schild stellt kein echtes Problem dar, ein Spoiler ist auch nicht unbedingt nötig und wir konnten unsere Signatur tatsächlich noch im Original-Logbuch hinterlassen - immer wieder bemerkenswert.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 21. april 2014, 17:34 anna in love heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 21. april 2014, 17:20 Tyron-Giant heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 07. juli 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

Hier sollte man vielleicht für Jungcacher einen kleinen Tip geben da eine Tafel fehlt.

Gevonden 04. september 2010 Holla die Waldfee heeft de cache gevonden

Unsere allererste Cache-Suche!

Bei bestem Wanderwetter haben wir eine sehr schöne Tour unternommen. Die Kinder (11 und 3) waren begeistert.

Ein rundum gelungener Tag.

Merci @ Andreas für das Cache-Coaching!!!

In: eine kleine Fledermaus

Out: eine Kette mit bunten Zahlen

Gevonden 18. april 2010 mousefinder heeft de cache gevonden

Unser 2. Found für heute.
Danke für die tolle Tour, bei super Wetter und doch schön ruhig im Wald.

Liebe Grüße

mousefinder

Out: Spiralkarabiner
In : Kette

Gevonden 16. april 2010 finalharvest heeft de cache gevonden

Hehe, von dem hier hab' ich die Idee für den hier geklaut Wink

Hat Spaß gemacht. Der Cache liegt wohl nicht mher genau an der Stelle, die auf dem Spoiler zu sehen ist, aber der hilft trotzdem beim Finden!

no trade

 

[Nachlog von geocaching.com]

Gevonden 04. oktober 2009 feuervogel-2004 heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter während des Blättersammelns den Schatz gefunden.

 

in TB

out Spielzeug

Gevonden 09. augustus 2009 utmi heeft de cache gevonden

Cache nachgetragen.

Ein gemütlicher lehrreicher kleiner Multi mit vielen Infos, danke für das Zeigen.
Leider waren in der Plastiktüte um die Box ein paar Zecken .
Die, die wir entdeckt haben, haben wir entfernt.

In:TB
Out: 1/4 Dollar


Team utmi

Gevonden 14. juni 2009 halfmuggle heeft de cache gevonden

Kleine Waldrunde mit Infos. Fein.

Gevonden 14. juni 2009 Arcangel77 heeft de cache gevonden

Tolle kleine Runde durch den Wald! Prima Idee! No Trade. TFTC

Gevonden 08. mei 2008 De Owwersimder heeft de cache gevonden

08.05.08 - 15:15 

Dies war mein 1. Cache. Hat Spass gemacht - Danke.Smile

in: Kugelschreiber
out: Elefantanhhänger

Afbeeldingen voor deze log:
nachhernachher (Spoiler)

Gevonden 26. april 2008 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Dies war der zweite meiner zweiten großen Beckenhoftour!

Danke für den lehrreichen Cache(und es beruhigt mich, dass auch in der Pfalz Wildschweine keine Eierlegen, wie ich der Beschreibung nach erst vermutet hab icon_smile.gif )


Danke sagt das Rumplstielzchen

Nix getauscht, aber die Tütet sollten mal getascht werden

Gevonden 15. oktober 2007 redseasix heeft de cache gevonden

Obwohl wir einen falschen Startpunkt hatten, war der Chache gut zu finden. Nur wieder aus dem Unterholz zu kommen war ein wenig verwirrend.

Gevonden 12. september 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Die eigentliche Schwierigkeit bestand darin, die Runde halbwegs optimal zu kombinieren. Hat gut geklappt, alle Tafeln waren gut zu finden, ebenso wie der Cache. Schöne Cache-Location !
Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

Gevonden 25. december 2006 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden.
Hat den Kindern mal wieder Spaß gemacht.

No Trade.

Gruß, ergo666

Gevonden 15. oktober 2006 Borzat heeft de cache gevonden

Haben den Cache trotz einsetzender Dunkelheit noch gefunden...kleiner Tipp am Rand wer den Cache suchen will sollte ihn wohl am besten von PS-Ruhbank und nicht von PS direkt anfahren (von PS aus hätte es ca. 2km durch den Wald gehen sollen – bis zum Parkplatz)
Schöner kurzweiliger Cache mit recht informativen Stationen.

NO TRADE

Grüße und Danke für den Cache Marie und Borzat

Gevonden 30. juli 2006 SpaltN heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]