Recherche de Waypoint : 

Logs pour am Großen Stein    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 10. juin 2015 Tapsi-Bär a archivé la géocache

und weg isser,

vielen Dank für die zahlreichen Besuche!

trouvé 21. décembre 2014, 15:17 cachgero trouvé la géocache

Gefunden! Bei schönem Wetter sicher ne geniale Aussicht! Danke

trouvé 28. octobre 2014, 15:40 ErWiWo trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. septembre 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Hier durfte ich lernen, dass Brennnesseln auch durch (dünnen) Stoff wirken, autsch. Dennoch tapfer zum GZ durchgeschlagen und schon bald die richtigen Steine bewegt.

TFTC

trouvé 03. octobre 2012 Gwyndion trouvé la géocache

War einfach zu finden :)

 

Aber Logbuch ist voll. Das sollte mal erneuert werden :)

trouvé 16. septembre 2012 eefdlaW trouvé la géocache

Wir konnten bei schönstem Wetter einen herrlichen Ausblick genießen. Vielen Dank.

trouvé 19. avril 2012 surficus trouvé la géocache

reecht schnell gefunden. schöne Rundumsicht!

trouvé 10. mars 2012, 15:55 Juergen-87 trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Cache-Runde mit dem Team Crostau zwischen Großhennersdorf und Niederoderwitz ging es auf der Rückfahrt noch zum Großen Stein. Hier sind wir wirklich schon oft auf der Fahrt ins Gebirge vorbeigekommen, aber noch nie hochgestiegen.
Als erstes gings zum Cache. Dort schreckten wir einen Cache-Hasen auf, der wohl schon erste Ostervorbereitungen traf .
Nach dem Fund ging es noch zur Aussicht mit dem schönen Gedicht.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 31. octobre 2011 Die_Geoathleten trouvé la géocache

Der zweita an diesen schönen Herbstnachmittag... leider etwas Matschig da wir Querfeldein übers Feld gekaufen sind. Aber was solls Cache gefunden und somit unsere Cacherunde abgeschlossen... 

trouvé 12. mars 2011 Die-Verirrten trouvé la géocache

Unser erster Cache! Cool

Erst gegen Mücken, Zecken und anderes Getier gekämpft, aber letztendlich doch noch gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den tollen Cache! Wir haben die Aussicht genossen.

trouvé 17. juin 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Sehr Schöner Cache und die Landschaft wieder mal einmalig.
TFTC John_T_Clark
in: Puzzle
out: Einkaufswagenchip

trouvé 03. avril 2010 Fa.Berndt trouvé la géocache

Juhu, unser 1. Fund bei unserem 1. mal.

Warum muß erst Ostern sein, um mit dem Geocachen anzufangen? und dann nur mit 'nm Navi. Okay, es funzt.

*stolz sein*

Jedenfalls ein schönes Versteck ... TFTC

trouvé 10. mars 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.


Nachtschwärmer81

trouvé 30. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Hehe, der zweite „finde den richtigen Stein Cache“ der auch „die vielen großen und kleine Steine“ statt „am Großen Stein“ heißen könnte. Dank Spoilerfoto konnte trotz falscher Jahreszeit die richtige „Ecke“ schnell festgemacht werden, die Koordinaten passten zudem auch sehr gut und dann waren unserer Vorfinder milde gestimmt, so blieb das große steinewenden aus. Glück gehabt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

trouvé 01. octobre 2009 jgjwaldläufer trouvé la géocache

Erst die Aussicht genossen und ins Gipfelbuch eingetragen und dann schnell und gut diesen netten Cache gefunden.

Vielen Dank für ein tolles Erlebnis an meinem Geburtstag Laughing.

jgjwaldläufer

trouvé 25. août 2009 Vandal trouvé la géocache

So grad eben den cache gefunden. 

TFTC

No Trade

Team Leudocity

trouvé 17. août 2009 Mic29 trouvé la géocache

So,

gestern den Nacht-Cache im Forsten gehoben und heute gleich noch den am "Großen Stein". Wieder bei bestem Wetter so gegen 17 Uhr !
Es war leider keine Kamera mehr vorhanden.

 TFTC

 Bis zum nächsten ... !

Team Suffschuppen

Mattitsch

trouvé 08. août 2009 schlesier trouvé la géocache

schnell gefunden scöner blick auf die heimat

TFTC

trouvé 24. juin 2009 anna-jens trouvé la géocache

Danke! Schönes Versteck, leider bei Regen keine Aussicht!

Note 01. juin 2009 Franzl a écrit une note

Unser erster cache und dann auch so ein schöner Ausblick Cool  !!

Franzl

 

trouvé 30. août 2008 GeoBasic trouvé la géocache

Zusammen mit -=KayK=- um 23:55 Uhr.
TFTC
no trade.

Les images pour ce log :
log viewlog view

trouvé Recommandé 09. juillet 2008 der Stift trouvé la géocache

Seit vielen Jahren wiedereinmal die herrliche Aussicht vom Großen Stein genossen - Danke für das Hierherführen.
Der muggelsichere Cache wurde schnell gefunden.
Out und In: je eine Figur

trouvé 20. juin 2008 Puppiesmama trouvé la géocache

Puppiesmama war wieder mit ihrer Rasselbande unterwegs, gut das keine Muggels unterwegs waren. Meine Kinder waren nach entdecken des Schatzes kaum noch zu bändigen!

Super gut gefunden und noch etwas besser getarnt.

Out: feuerzeug, Wackelbild, Käferanstecker, Salzstreuer

In: Würfeltier, Klebeband, 100 Reichsmark, Gummibären, Ü-Eierfigur

Danke fürs verstecken!

 

 

trouvé 04. avril 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden da der cache auch ein wenig schlecht getarnt war, hoffe ich habe ihn besser getarnt... Schöne ecke da oben hatte nur leider wenig zeit...

in: feuerzeug und Ü-ei figur

out: schnaps

Die Olsenbande

trouvé 10. février 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Der Erste von 4 Caches auf der Bärenrunde über 11 km.

Vielen Dank an Tapsi Bär 

trouvé 16. octobre 2007 felix2 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden mit den Enkelkindern.
Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 25. septembre 2007 Die Finken vom Hübel trouvé la géocache

Bei langsam schlechter werdendem Wetter schnell geloggt, und ab nach Hause. Sehr schön gelegen.
Gruß Die Finken vom Hübel


in: Briefbeschwerer Auge
out: Fischkarten

trouvé 16. septembre 2007 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 19. août 2007 AnAnTho trouvé la géocache

Wir sind absolute Neulinge und noch ohne GPS unterwegs. Mit ein bisschen Ortskenntnis, Logik und nicht zuletzt den Spoilerfotos konnten wir heute Mittag unseren ersten Cache heben. Unsere Tochter war völlig fasziniert und hat sich sofort ein Lieblingsteil auserkoren. Wir werden mit Sicherheit weitermachen!

In: Miniradio

Out: Geldbörse

trouvé 12. août 2007 Kathe trouvé la géocache

Der zweite Teil unseres Sonntagsausflugs.
Da wir kein Foto mit hatten, mussten wir doch unter einige Steine schauen, aber dennoch gut gefunden. Ein Foto haben wir auch hinterlassenWink. Nr.10 vielleicht, sind aus der Anzeige nicht ganz schlau geworden.
Zum Aufstieg bis zum Goethe- Kopf waren wir dann doch zu faul, ein andermal .....
Vielen Dank, LG Kathe

IN: Haft Notizen Block
Out: rotes Teelicht

Les images pour ce log :
Weg zum ZielWeg zum Ziel

trouvé 05. août 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Der Stand schon länger auf unserer Liste. Heute das schöne Wetter genutzt und nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

trouvé 09. avril 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

trouvé 06. avril 2007 shadow_x trouvé la géocache

Cache wurde erfolgreich gehoben

trouvé 13. janvier 2007 Valkaholic trouvé la géocache

Um 14:15 Uhr haben wir den Cache gehoben. Weil wir uns einen anstrengenden Aufstieg zum Goethekopf ersparen wollten, fuhren wir den "Zubringer"-Feldweg ein Stück nach oben. Umso mehr waren wir verwundert, als wir das GPS  anschalteten und der Fund fast vor den Füßen lag. Wir danken für den gut gefüllten Behälter. Selbstverständlich wurde auch ein Erinnerungsfoto von den Nutzniesern der Schatzsuche mit der Einwegkamera gemacht.

Out:Flaschenöffner "Geocacher"

In: Geldbörse, Ice-Age-Sammelbild

trouvé 17. septembre 2006 sohlander1 trouvé la géocache

Heute gegen 17:00 Uhr diesen Cache als 3. des Tages noch schnell mitgenommen (das nächste mal höre ich auf den Owner und nutze den vorgeschlagenen Parkplatz ; Unser Aufstieg war etwas länger) Cache, auch dank der Spoiler gut gefunden. Gut fand ich die Sache mit der Kamera, haben gleich ein Foto geschossen (noch 3 Bilder verfügbar). Hoffe die Bilder werden mal zu sehen sein.

Vielen Dank

OUT: Bleistift, Radierer
IN Blaue LED Lampe

trouvé 02. septembre 2006 willimax trouvé la géocache

Meine Fahrradtour näherte sich jetzt schon langsam dem Ende: der vorletzte Berg! Allerdings habe ich das Fahrrad unten stehen gelassen und bin hinauf gelaufen. Der Cache war schnell gefunden, ein Bild gemacht und dann ging's hinauf zum Goethekopf. Aber wo ist er? Hmm naja, auf jeden Fall gab es hier wieder eine herrliche Sicht und so machte ich mich dann auf dem Weg zum Spitzberg.

Zeit: 15:10 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße von Willi


[Retour à la géocache]