Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein kurzer Weg (2)    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung (die nicht kurz war) kam ich bei Nummer 2 vorbei und habe das Logbuch signiert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 16. abril 2010 finalharvest ha encontrado el geocache

Für uns der letzte der Serie, der letzte unserer Ganztagestour Rodalben/Ruhbank/Beckenhof, und ein toller Abschluss des Tages! Die schönste Location der Serie! Hat mir sehr gut gefallen!

no trade

[Nachlog von geocaching.com]  

encuentran 11. abril 2010 outdoormaster ha encontrado el geocache

Super Versteck! Marius hat seinen ersten Cache gesucht und gefunden. Die Jungs sind beide - wie ich auch - im Fieber. Es sollen noch einige Cs folgen heute.

encuentran 02. abril 2010 feuervogel-2004 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang noch einen kurzen Weg zurück gelegt, gefunden und geloggt.............

TFTC

encuentran 07. marzo 2010 Homerundmarge ha encontrado el geocache

Etwas beschwerlich durch den vielen Neuschnee,aber dennoch gut gefunden.

Geloggt um 13:00 Uhr bei tollem Wetter! No trade.

Homerundmarge

encuentran 25. noviembre 2009 Skarum ha encontrado el geocache

Hallo,

gut und schnell gefunden auf meiner Tour rund um den Beckenhof. No Trade. TFTC.

Gruß
Skarum

encuentran 21. agosto 2009 Wichteline ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum beckenhof (und zu Jonny) sind wir diese Serie noch angegangen.
danke fürs Zeigen dieses platzes. Die Kids fanden es schön mal nicht kilometerweit zu stiefeln sondern immer nach kurzen Strecken eine Kiste zu heben

danke und liebe Grüße
Tina

(in der Dose war leider kein Travelbug!!!)

encuentran 21. agosto 2009 Gallier57510 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung im Pfälzer Wald und der dazugehörigen Felsenlandschaft.
Wie es Wichteline schon geschrieben hat befand sich kein TB im Cache!!?
TFTC
Gallier

No Trade

encuentran 20. abril 2009 utmi ha encontrado el geocache

Cache nachgetragen.

Heute bei super Wetter diesen "kurzen Weg" angegangen und ohne Probleme gefunden.
Danke fürs Zeigen.

No Trade

Team utmi

encuentran 18. febrero 2009 psler1968 ha encontrado el geocache

War schnell gefunden, trotz Eis und Schnee.
Danke für den schönen Cache sagt psler1968
No Trade

encuentran 24. septiembre 2008 Pehalo ha encontrado el geocache

Das waren die längsten 900m überhaupt.... haben den falschen Weg eingeschlagen und mussten einen Berg hoch
IN: Travel Bug und Ü-Ei-Figur
Out: Coin

encuentran 16. septiembre 2008 strada87 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nur war der Stein etwas schwer. Naja, übliche Kraftaktgeräusche von mir gelassen und Muttern dachte schon, ich sei irgendwo abgestürtzt. :-)

TFTC Strada87

encuentran 12. mayo 2008 De Owwersimder ha encontrado el geocache

12.05.08 - 14:50

Gut gefunden - schöne Felsen - Danke

no trade

Imagen para el log de entrada
nachhernachher (Spoiler)

encuentran 26. abril 2008 Rumplstielzchen ha encontrado el geocache

Aus dem Kurzen nen Langen gemacht:
Dies war der Abschluß meiner zweiten großen Beckenhoftour!



Danke sagt das Rumplstielzchen

Nicht getauscht

Der Behälter hat ein Riß und sollte getauscht werden

encuentran 09. abril 2008 blum3ntopf ha encontrado el geocache

Gut gefunden! schöner Cache!

 

Vielen Dank
Sebastian Rübenthaler

encuentran 12. septiembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

encuentran 22. octubre 2006 Die Wasgaukobolde ha encontrado el geocache

Hallo!

Von wegen "Ein kurzer Weg". Beschreibung vergessen, Spoilerfoto vergessen, kein GPS-Signal. Na toll, läuft alles wieder bestens heute. Dennoch, nach einem großen Umweg den Cache doch noch gefunden. Der Rückweg war wirklich kurz.

Gruß, ergo666

[Volver a la lista de geocache]