Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein kurzer Weg (3)    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. september 2021 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit geloggt Yvi und DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

Durch das ganze olle Holz in Bixennähe war der Weg zur Dose sicherlich D=4!! 😵😵😵

T4TC an Castle Hunter adoptiert von den Wasgaukobolden für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

Gevonden 07. juli 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

Gevonden 08. augustus 2011 hoefi heeft de cache gevonden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Auftakt zum großen 5-Länder-Cachetag.
Das hier wurde überraschenderweise zum Frühsport. Die T-Wertung ist meiner Meinung nach viel zu niedrig. Selbst für den "Zustieg" zum Cache ist sie meiner Meinung nach schon grenzwertig. Aber dann am Final ist es dann mit D 1,5 komplett vorbei, es sei denn man hat Teleskoparme. Ich würde diesem Cache eine T-Wertung von 3 geben.

Gevonden 07. augustus 2011 feuervogel-2004 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

Gevonden 28. mei 2011 happytreefriend heeft de cache gevonden

Zweiter Cache den wir gehoben haben. Gut versteckt aber

trotzdem schenll gefunden. Danke !

 

happytreefriend

Gevonden 23. mei 2011 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Heute in abgeschwächter Teamstärke (1 1/2) gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 05. mei 2010 GeoRocci heeft de cache gevonden

Auftakt zum Einsammeln von vier Dosen mit kurzem Zugangsweg.
Trotz numerischem Durcheinander war der Cache bzw. Fels schnell gefunden.
no trade
TFTC, GeoRocci

Gevonden 16. april 2010 finalharvest heeft de cache gevonden

Ein kurzer Weg, eine längere Suche, bis wir dann mal dem GPS vertraut haben, das uns direkt zur Dose führte Laughing

[Nachlog von geocaching.com]

Gevonden 11. april 2010 Teammartinus heeft de cache gevonden

Schönes Versteck - out: Auto; in: Winnie Pooth

Gevonden 07. april 2010 outdoormaster heeft de cache gevonden

Toller Cache. Spannender Ort. Gut mit anderen Caches aus der Umgebung zu kombinieren. Leider strömender Regen.

Gevonden 02. april 2010 Homerundmarge heeft de cache gevonden

Kurz ist tatsächlich nit immer einfach!!!

Nix in-nix out!

Schön gemacht...

homerundmarge

Gevonden 21. augustus 2009 Wichteline heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Beckenhof gut und schnell gefunden. Nur keiner hat uns erinnert das kurze Wege nicht immer einfache Wege sind :-)
Naja wir hatten eh keinen Drive In gesucht und die Pfade zwischen Felsen und Wald haben einen besonderen Charme

Gevonden 21. augustus 2009 Gallier57510 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung im Pfälzer Wald und der dazugehörigen Felsenlandschaft.
TFTC
Gallier

OUT: Nix
IN: Textmarker

Gevonden 16. augustus 2009 PS-Piraten heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache für heute.

Tolle Umgebung und nachdem wir zweimal dran vorbeigelaufen sind...

doch noch gefunden - vom Junior...

Hat riesig Spaß gemacht.

In: 2 Gogos, Flummi, Jonglierspiel

Out: 2 Schlüsselbänder, Sticker, Kartenspiel

(wegen der Kids...)

Tüte war keine drum, hatten leider auch keine dabei - ist aber "regensicher" versteckt...

Grüße und danke für den Cache, der gerade Kids richtig viel Spaß macht.

Die PS-Piraten

Gevonden 09. augustus 2009 MrChaotic heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Nehelenia bei unserem Besuch in der Pfalz gefunden. Hier kamen wir wohl von der Seite, die vom Owner nicht gemeint war. Nun gut, so hatten wir auch einen T4er an dem Tag [8D]. Allerdings halte ich die Terrain-Wertung auch so für leicht zu niedrig!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 20. april 2009 utmi heeft de cache gevonden

Cache nachgetragen

Nach dem kurzen Weg 5 und 2 nun zu dem 3er. Es ist schon schön in unserem Pfälzer Wald, warum in die ferne schweifen .
Der Cache war gut zu finden.
Danke fürs Zeigen

No Trade


Team utmi

Gevonden 15. februari 2009 psler1968 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, hat Spaß gemacht.

Danke sagen psler1968 & pitnr.2

No Trade

Gevonden 16. september 2008 strada87 heeft de cache gevonden

Wir haben uns von der Rückseite des Felsens genähert, so musste ich dann den Abhang hochklettern. Nach einigem Suchen den Cache gefunden und geloggt. Sehr gut versteckt, da kommt man nicht sofort drauf :-) . Dann noch den Abhang wieder runter und weiter geht's zum nächsten Cache.

Danke dafür
Strada87

Gevonden 05. september 2008 Pehalo heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gut gefunden. Am Ende wurds dann doch noch bissel kniffelig Cool
War mit ner Gastcacherin unterwegs. Das Versteck hat sie richtig begeistert!

Gruß Pe von Pehalo

IN: Ü-Eifigur (schwarzes Schaf)
OUT: Coin

PS: Der nächste Cacher müsste ne neue Tüte für den Behälter mitbringen!

Gevonden 08. mei 2008 De Owwersimder heeft de cache gevonden

08.05.08 - 15:40

War ein interessanter Weg - Danke. Smile

no trade

Afbeeldingen voor deze log:
nachhernachher (Spoiler)

Gevonden 20. april 2008 blum3ntopf heeft de cache gevonden

Super cache nettes versteck!

Gut gefunden mit ein paar freunden!

Gruß

Blum3ntopf 

Gevonden 12. april 2008 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Auf elwetritschs Spuren gewandelt.

Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

Gevonden 03. januari 2008 4-Maikäfer heeft de cache gevonden

Tolle Gegend und wirklich kurze Wege.
TFTC
out: Bärfigur, Ü-Ei-Figur
in: Bärfigur, Igel

In/Out: unser ständiger Begleiter TB Browny

Gevonden 12. september 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

Gevonden 10. september 2007 Waldschrat 13 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour rund um Pirmasens. Cache gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß Oli

Gevonden 22. augustus 2006 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

Ich habe heute bereits Ein kurzer Weg (1) gefunden. Weil mir das so gut gefallen habe ich auch diesen gesucht und gefunden.

War echt gut versteckt.

 

Gruß Ergo

Gevonden 08. augustus 2006 Frank-the Tank-Danger heeft de cache gevonden

Hallo Zusammen.

Heute zusammen mit Falloutboy zu einem Cacheabend aufgebrochen. Nach dem wir den 1er schnell gefunden hatten war auch der hier nicht sehr schwer. Nur das Versteck ist etwas mühsam.

Vielen Dank für diesen schönen Cache
Frank "the Tank" Danger
(Member of the Allied Geocaching Team)

Gevonden 30. juli 2006 SpaltN heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juli 2006 michel heeft de cache gevonden

unser erster cache.
echt prima sache.
mein sohn war sehr stolz auf seinen papa.

[Terug naar de cachebeschrijving]