Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. abril 2008 a.j.vg ha encontrado el geocache

unser erster cache gefunden!! juhu....a.j.vg & kasan

encuentran 07. octubre 2007 pilzsucher.07 ha encontrado el geocache

UNSER 2. CACH!

Ist ein schöner makro-CACH.pilze haben wir gefunden, aber nur ein paar wenige.vlg

encuentran 18. agosto 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Nach einem Stückchen Deutschland diesen Cache zum 2. Mal gesucht. Diesmal war das Versteck so offensichtlich, dass wir kaum glauben können, dass der Cache immer dort versteckt war.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 18. marzo 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Als dritten Cache unseres Lebens schnell gefunden :-)
Die Landschaft erinnert uns ein bisschen an Kanada!

Als wir uns in die Höhle abseilen wollten, stellten wir fest das wir die Kletterseile vergessen hatten  ;-) So wissen wir auch nicht wie weit es dort runtergeht.

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind fier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

encuentran 06. octubre 2006 harzradler ha encontrado el geocache

Der Cache ist problemlos zu finden. Auf dem Weg hat ab und an der Empfang im Wald gestreikt - vor Ort war dann aber wieder alles im Lot.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

encuentran 02. julio 2006 skilanglaeufer ha encontrado el geocache

Hallo,
da ich mir nun auch ein GPS-Handgerät gegönnt habe,wollte ich es natürlich auch gleich ausprobieren. Also mal schnell nachgeschaut, welche Caches in meiner Nähe sind. Da war ich dann doch verblüfft, an dieser Höhle bin ich schon zig'mal vorbeigejoggt und wusste nichts davon. Cache ziemlich schnell gefunden, Zustand ist gut.
MfG

[Volver a la lista de geocache]