Waypoint search: 

Log entries for Klimawandel    Found 48x Not found 0x Note 0x

Found 24 April 2012 NeroMV found the geocache

Schnell im Vorbeigehen gefunden und 18:03 Uhr geloggt Zwinkernd

Found 13 March 2012 oneways found the geocache

Auf einem Spaziergang in der Mittagspause, rechte die Zeit gerade noch um hier zu suchen und finden

TFTC oneways

Found 11 February 2012 Muskratmarie found the geocache

Bei einer Besichtungstour in Rostock mit Golgafinch besichtigten wir als Erstes diese Dose. Die Klimawandel scheint hauptsächlich innerhalb der Dose stattgefunden zu haben. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[10:08h]

Found 11 February 2012 Golgafinch found the geocache

10:08
Heute gemeinsam mit Muskratmarie auf Rostockentdeckungstour gewesen. Und dabei sogar noch die eine oder andere Dose gefunden.
Diese war die Erste auf unserer Runde.
TFTC

Found 12 January 2012 Gurke786 found the geocache

schneller cache auf dem heimweg.. :)

logbuch ist durch den regen ganz schön nass und leicht zerfetzt.

Found 19 November 2011 AM018 found the geocache

15:30h

erster cach, erstaunlych unkomplyzyert. Erstaunlyches Fußgänger-und Gassygeh-Aufkommen.

Ist ynnen wyeder trocken.

no trade.

tftc

Found 02 October 2011 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

getauft:Little Nemo
Hier loggten wir im Rahmen der Ostseetaufe.
Dank Adi bekamen wir dann auch noch eine spezielle Stadtführung.



Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

Found 02 October 2011 Jack1606 found the geocache

Gleich nachdem wir mit unserer Bahn hier angekommen waren machten wir uns wieder auf den Weg noch ein paar letzte Caches mitzunehmen. Dieser hier stand gleich ganz oben auf unserer Liste und wurde sodann auch angegangen. Es brauchte dann aber 3 geschulte Augenpaare um hier schnell fündig zu werden, damit es weiter gehen konnte, da uns die Zeit ein wenig im Nacken saß.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

Found 01 July 2011 crypto51 found the geocache

schneller Cache am Wegesrand. Vielen Dank

Found 28 May 2011 mistmoore found the geocache

Während einer Zugreise mußte ich in Rostock einige Zeit auf den Anschlußzug warten. Also ging es raus zum Cachen. Diesen Cache konnte ich dabei nach kurzer Suche finden. TFTC

Found 23 May 2011 CastParo found the geocache

Heute morgen als letzten in Rostock gut gefunden.<br/>TFTC

Found 01 May 2011 SEGATeam found the geocache

Ein Cachtour Tag..Mit dem Fahrrad durch Rostock
Nr. 1 gefunden...und die Reise geht weiter icon_smile_tongue.gif

Found 30 March 2011 Roki777 found the geocache

Fast gleich gefunden, nett  :-)
Danke dem fleißigen Cache-Hüter!

Found 26 February 2011 Knobi59 found the geocache

War heute der erste auf der Tour. Hatte zum Glück ein Zettelchen dabei, war kein Platz mehr für mich frei.

Found 04 January 2011 che777 found the geocache

Zugegeben, habe auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Bei Klimawandel dann höher hängen Zwinkernd(Klasse Technik dafür).

Found 06 April 2010 MV1 found the geocache

T4TC

Found 22 March 2010, 00:10 Glubosch found the geocache

Am 22.03.2010 um 00:10 Uhr auf einer Rostock-Nachtcachingtour mit Zudar gefunden. Auf unserem Weg zum "Literatur-Cache 1", stoppte Zudar urplötzlich das Auto und forderte uns auf unverzüglich das KfZ zu verlassen und "den Cache hier" zu machen. Unsere Nachfrage, um welchen Cache es sich denn überhaupt handelt und ob wir nicht eigentlich zum Literatur-Cache wollten, wurde mit einem gewohnt präzisem "na der hier, rechts" beantwortet und ein freundliches, aber bestimmtes "nu los, wir haben nicht die ganze Nacht Zeit", machte uns dann auch die Wichtigkeit dieses Unterfangens deutlich. Nachdem wir dann ratlos das Auto verließen und erstmal unser GPS neu einstellten, wußten wir dann auch endlich mal wie unser Ziel heißt. Glücklicherweise war es aufgrund der guten Beschreibung auch bei Nacht schnell auffindbar und wir durften dann schnell wieder ins warme Auto einsteigen. Sachen erlebt man beim Cachen... unglaublich ;-)

Found 21 March 2010 popeye* found the geocache

# 13

Beim ersten Versuch zu loggen wurde ich aufmerksam von einem Hundemuggel beäugt. Leider konnte ich den Cache nicht finden.
Auch beim 2. Mal war ich erfolglos. Warum ist da eigentlich um 6.30 Uhr so viel Muggelverkehr?

Nachdem ich es 2x alleine nicht gefunden habe - obwohl ich an genau der gleichen Stelle geguckt habe - hat mein Mann heute einmal hingeschaut und hingegriffen! Frechheit! Heute war auch kein Muggelverkehr.
Naja, wir haben gelogt! Danke für´s zeigen.

Die 4 Gehlsdorfer

Pictures for this log entry:
Blick auf den HauptbahnhofBlick auf den Hauptbahnhof

Found 05 March 2010 Bassist_Tom found the geocache

Die Dose war gut zu finden [^] Leider ist das Logbuch etwas feucht.
TFTC - Tom

Found 01 January 2010 bender2004 found the geocache

11:52, Found it with Cachebox!
Auf dem Weg zum "Bahnblick" gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 12 December 2009 h1ghtower found the geocache

Nach dem Besuch des Rostocker Weihnachtsmarkts und kurz vor Abfahrt, die Wartezeit auf den Zug gut genutzt und gemeinsam mit coccinella88 den Kleinen schnell gefunden und geloggt.

Found 12 December 2009 tiffi99 found the geocache

Heute Vormittag etwas Kunst bestaunt und hier über den Klimawandel nachgedacht.
DfdC!
tiffi99

Found 12 October 2009 cpt.smy found the geocache

schnell, unauffällig und ohne Probleme gefunden.  Rostock ein Venedig? Definitiv NEIN! TFTC 14:42uhr

Found 29 August 2009 HSCA found the geocache

Ein schöner Stadtcache durfte auf unserer Fahrradrunde natürlich nicht fehlen. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 13:55, bike, 04]

Found 25 July 2009 penguin69 found the geocache

Ich war zwar keiner Reisender, habe aber den Cache trotzdem gehoben. Danke für's Verstecken!

Found 22 June 2009 N3o3003 found the geocache

Schönes Versteck, beim Sonntaglichen Spaziergang in einer Muggel freien Zeit geloggt.

TFTC N3o

Found 10 February 2009 linn98 found the geocache

Es war ein sehr schönes Versteck. Die Nahmsgebung ist auch sehr gelungen. Danke;-)

Found 05 February 2009 lexparka found the geocache

Auf meiner ersten kleinen Cacheschnuppertour in Rostock in einer kurzen Muggelpause gut gefunden, danke fürs Herlocken! Gruß Lex

Found 13 December 2008 Wonko found the geocache

Nachgeloggt von geocaching.de

 

Dank des Hints schnell gefunden! TFTC sagt Wonko!

Found 22 November 2008 mitteschnitte found the geocache

Erfolgreicher Auftaktcache, war wirklich gut zu finden und konnte einfach mal so auf dem Weg in die City gesucht werden.

Found 14 November 2008 ralf64 found the geocache

gefunden von linn.

es hatt sehr viel spaß gemacht den cache zu suchen. es war mein zweiter den ich gefunden habe. raffinierts versteck!:-)

Found 29 September 2008 oda found the geocache

sehr schöner Cache auf leichten Umwegen dann doch gefunden. Vielen Dank odchen

Found 15 September 2008 harlekin12 found the geocache

So erfährt man, dass Rostock auch schöne Grafittis aufzuweisen hat. Das Gesamtbild ist wirklich super.
Cache leicht gefunden und gelogged.
IN: ./.
OUT: ./.

Found 22 May 2008 frape19 found the geocache

Nach 10 min in der Gegend rumstehen (auf der anderen Strassenseite stand eine Muggelgruppe und klönte) dann doch noch schnell gefunden ... tftc

Found 12 April 2008 ClearsTheScreen found the geocache

Nach ganz ganz GANZ lagner zeit endlich wieder hierher zum gucken gekommen. Nachdem wir ihn gefunden haben, habe ich auch bemerkt, warum ich ihn beim ersten mal verpasst habe. Wenn BLindheit schmerzen würde ... -.-
TFTC :)

Found 02 April 2008 Klaus39 found the geocache

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cach.

Found 15 March 2008 diemachollos found the geocache

Der Cache ist gut versteckt, aber wir konnten ihn trotzdem heben.

 Vielen Dank!

Found 08 February 2008 zwergbaum found the geocache

Schnell und gut auf dem Weg zum Bahnhof gefunden, allerdings hat der Klimawandel im Cache zugeschlagen, der Tropische Regenwald ist da zuhause.

Grüße
Zwergbaum

Found 08 February 2008 jmsanta found the geocache

schneller Fund, no trade

Found 28 August 2007 muhpISTen found the geocache

Netter Cache für alle Bahnfahrer. Das Logbuch war etwas feucht.
Liebe Grüße aus Dresden sagen
muhpISTen

Found 10 August 2007 kumakyoo found the geocache

Found 30 July 2007 ageta found the geocache

Parken, greifen, loggen, das ist ja ein richtiger Drive-In [:)]
Aber auch so etwas ist schön !

TFTC

Found 30 January 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 26 December 2006 TerraInfo found the geocache

nettes versteck, ein drive-by [;)]

Found 23 July 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:45 am - ganz schoen versteckt, der Kleine.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 19 July 2006 finfin82 found the geocache

ein wirklich cleveres versteck, das bild macht schon nachdenklich, ohne den titel des caches währen wir nie auf die idee gekommen das bild in diese richtung zu interpretieren

netter cache

vielen dank

ps: bilder folgen

Found 10 June 2006 Warnowläufer found the geocache

Bei bestem Wetter und nach anfänglichen Orientierungsproblemen haben wir um 15:20 den Cache gefunden.
@jennergruhle: Da haben wir uns wirklich knapp verpaßt. Bis etwa 15:30 haben wir noch auf der Bank beim Cache gesessen, vielleicht haste uns ja doch noch gesehen.

Found 10 June 2006 jennergruhle found the geocache

Da hab ich ja um 15:45 den Erstfinder "warnowläufer" nur ganz knapp verpasst. Schade, hätte man ja mal Hallo sagen können. Witziges Versteck - ziemlich mugglesicher und doch gut zu erreichen.

[Back to the geocache listing]