Ricerca waypoint: 

Log per Energie    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. aprile 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Na ja, auch in zweiten Versuch nicht alle Stages gefunden, aber Schatzschreiber hat den entscheidenden gefunden. Die, die wir gefunden haben, waren alle sehr sophisticated und schön.
TFTC.
In: Mech. Gans.
Out: Jeeper MTJ Holz-Coin 297/564776.

trovata 17. dicembre 2006 Schatzfindus ha trovato la geocache

So, den haben wir auch nicht am Stück gemacht, denn beim ersten Mal wars zu kalt für den Minicacher und er wurde quengelig. Aber heute dann aus besserer Position gestartet und den Final gehoben.

Liebe Grüße,
Sabine, Holger und Minicacher Jan

trovata 26. ottobre 2006 Ironheard ha trovato la geocache

Heute, am Tag des Marienkäfers, fand ich den Cache trotz hoher Muggel-Dichte, konnte ihn aber aus selbigem Grund nicht sichten. Schade.  Einige der Marienkäfer wollten mich sogar noch im Auto bis nach Hause begleiten !  Netter Cache, ..hat Spaß gemacht.

in/out:  nix

Viele Grüße

Ironheard

 

 

trovata 01. ottobre 2006 Selvaggio ha trovato la geocache

Zwei freche Stages und ein leicht zu findender, ordentlich großer Final. Dazu alles OHNE Rechnerei!!! Super, so macht es Spaß!
Erstaunlich aber war, dass trotz trübem Wetter Horden von Muggels unterwegs waren...
Vielen Dank für den tollen Multi sagt,
Selvaggio
TNLNSL

trovata 28. luglio 2006 chriz ha trovato la geocache

Nachdem ich meine PETlinge in Empfang nehmen durfte, ging's mit Don Cerebro auf kleine Tour um und durch Flörsheim. Zu Beginn ein wenig "Energie" getankt - alles gut zu finden!

In: TB BUG the Bug / Out: TB Kännchen

Vielen Dank für die nette Begleitung und schöne Runde sagt
chriz

trovata 19. giugno 2006 safri ha trovato la geocache

Auch heute war es nicht gerade kalt: mit ausreichend Wasser versorgt, gingen Red Diablo, Nala und ich die Tour an. Auch den "Bonus" konnten wir schnell finden.
Die Zwischenstages hatte Red Diablo ruckzuck gefunden, als ich noch auf dem GPS nach der Entfernung schaute.
Vielen Dank für diesen schönen Cache in auch für uns altbekannter Gegend!

trovata 17. giugno 2006 carhu ha trovato la geocache

Tja, mit einem verräterischen Seil im Koferraum wird man natürlich sofort als "Käscher" erkannt.
Bei der Suche nach den Stages und dem Final konnten Lakritz und ich uns also nicht mehr vor dem Owner verstecken.

Danke für den Cache. No trade.

trovata 17. giugno 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Beim Abstellen des Autos fuhr gerade der Cacheowner an uns vorbei - leider mit schon vollbesetztem Wagen ;-). Die Stationen ließen sich gut finden, obwohl uns Nummer 2 doch irgendwie ein bisschen schwerfiel.
Vielen Dank für den energetischen Spaziergang!
No trade.

trovata 10. giugno 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 09. giugno 2006 Cachologen ha trovato la geocache

Nummer2 auf unserer Vorfußballfliehcachingtour.
Ein richtig schön gemachter Multi ohne die ganze elende Rechnerei mit interessanten Stages. So macht auch ein Multi wirklich Spaß (vor allem weil man an jeder Stage genau weiß ob man richtig ist oder nicht).

Gruß
Sarah und Christoph

#157 um 18:55 uhr

in: CD "Anstoß" (ja, ein Fußballspiel daher auch schnell weg damit [xx(]), Ü-Ei Gans
out: nix

trovata 05. giugno 2006 JMF ha trovato la geocache

Durch Zufall gesehen, daß Don C.´s erster Multi freigegeben war, schnell auf Rad geschwungen und los.
Wer sitzt an Stage 1 und wartet auf Multi-Cacher Nummer 1? Don C.!
Keine 2 Minuten nach mir lief dann Chr2K ein. Zu zwei (Don C. zählt ja nich..) ging es dann auf Tour!

TFTF mit Chr2K und Don C. der in einer Tour gegrinst und sich über seinen ersten Multi und die beiden Erstfinder gefreut hat die mehrmals "druff" waren ;-)

Danke für den Cache in einer Umgebung, die ich seit 28 Jahren kenne , oder doch nicht?!

Out: nix
In: "brauche-Hilfe"-Folie

Immagini per questo log:
:-):-)

[Ritorna al listing della geocache]