Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulgarten Lübeck    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 01. Juli 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCW1FH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Dezember 2010 team lubeca hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gemacht. Es ist aber immer schön, hierher zu kommen.

Viele Grüsse

lubeca

Hinweis 14. August 2009 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe grad gesehen: Auf Geocaching.com sind andere Koordinaten hinterlegt.
Welche sind denn nun gültig?!

nicht gefunden 05. August 2009 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Tja.
Mögliche Verstecke gibt es hier ja mehr als genug. Aber ich konnte nichts finden, das zu
- den Koordinaten
- dem ersten Teil des Hints
UND
- dem zweiten Teil des Hints passte.

Und als dann die Muggels auftauchten habe ich lieber abgebrochen.

Mal sehen, ob das Satelliten-Bild weiterhilft...

gefunden 26. April 2009 Scheuch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war noch eine offene Rechnung aus dem Winter, da konnten wir noch nicht lesen. Aber nun ist er auch gehoben. Haben dabei seltsame Muggles oder zerstreute Mitcacher beobachten können. Danke Euch!

nicht gefunden 12. April 2009 Janny96 hat den Geocache nicht gefunden

Wunderschöne Gegend, allerdings haben wir das Ziel trotz intensiver Suche nicht gefunden, Schade eigentlich!

gefunden 15. März 2009 tosufi hat den Geocache gefunden

Endlich nach mehreren Anläufen gefunden....

Im Sommer ein wunderschöner Garten, nur zu empfehlen.

nicht gefunden 19. November 2008 Webby0815 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden....

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war da :-(Ich war da :-(

gefunden 09. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Dieser Ort war heute zweifelsohne der Höhepunkt. Allerdings war ich ein wenig von dem Cache enttäuscht. Das war ja eindeutig eine Fleiß-Aufgabe, der Hint ist ja auch keine richtige Hilfe.

Den Tracking-Code der Coin-Kopie konnte ich leider auch entziffern.

Vielen Dank für den Cache und das Herführen an diesen schönen Ort,

Kai (KBreker)

gefunden 10. Oktober 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in der schönen Hansestadt. Auf einem Stadtrundgang der anderen (Cacher-) Art auch diesen Cache heute um 14:45 Uhr gefunden.
Es gibt wirklich reizende Plätzchen in dieser Stadt!!
Danke für den Cache sagt
Geropa.

gefunden 03. August 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... ein feiner Park mit einem Cache. Da geht es hin!
Genau so kann man das wohl sagen. Und ein Micro, welchen wir aufgrund der genauen Koordinaten und weiblicher Intuition schnell fanden. Die Hints aus OC und GC zusammen brachten uns doch schnell ans Ziel. Der Mix macht's.

Anschliessend noch im Park-Cafe ein Leckerchen zur Belohnung genossen. Echt schön!
Out: Coin
In: Naut
Danke für diesen schönen Cache ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

gefunden 10. Januar 2007 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Im Winter könnte man ruhig ein Paar Terrain Sterne mehr spendieren ;-).

Den Cache bei schwindendem Licht gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 07. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Einerseits ist es ja schade, dass der Garten im Winter geschlossen. Andererseits ist es ganz schön, dann kann man mal wieder seine Gelenke verrenken [;)]
Von aussen kann man ja schon ahnen, wo der Cache liegen musss. Und nach dem Hüpfer über das Tor ist es gewiss.

Vielen Dank für den "Hürdencache"

nicht gefunden 16. Dezember 2006 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Wenn man das Birdy schon nicht zum Fliegen dabei hat, verleiht Red Bull einem halt die manchmal notwendigen Fluegel.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 16. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch nachts ein schöner Ort!

schmitty

Hinweis 21. Oktober 2006 maus&mausi hat eine Bemerkung geschrieben

Cool Nach dem der Micro nun schon zum 5. mal entwendet wurde, haben wir uns nun entschlossen die Koordinaten ein wenig zu ändern. Bitte wieder gut tarnen.

!!! ES HAT SICH NUR DER ORT GEÄNDERT !!!

 MfG maus&mausi

gefunden 30. September 2006 KMT hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck !
Das hat Spass gemacht.

KMT

gefunden 05. August 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 den Cache gefunden und als 2ten und 3te Finder/in gelogt. War gar nicht so einfach unbemerkt zu loggen, da doch viele Gartenfreunde sich dort erholten. Die Koordinaten sind super genau. Sehr schöner Platz dieser Garten für einen Cache. Wir kannten den Garten schon lange, fein das hier jetzt auch ein Cache versteckt ist. Vielen Dank an maus&mausi.
Der Hint ist auch nur etwas für jemanden der sich wirklich in der Botanik auskennt.

No trade

CacheDank und Gruss, von Gingko (wie passend) und DB7XO

gefunden 29. Juni 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Heute Mittag waren zwar wenig Besucher- dafür umso mehr Gärtner-Mugles im Schulgarten.
Aber auch die waren mit Blumen, Büschen und Bäumen ziemlich beschäftigt.[;)]

Wirklich ein toller Ort mitten in der Stadt.
Hätte ich ohne Cache wahrscheinlich nie zu sehen bekommen.
Danke an Maus & Mausi, eine tolle Idee hier einen Cache zu legen.

[Zurück zum Geocache]