Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zapfstellen    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 20:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 14. février 2009 Regi5 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. décembre 2008 Jomaluti trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, schnell gefunden!

No trade.

Danke!

trouvé 20. juillet 2008 Brenmann trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch an einer der Zapfstellen die falsche Biersorte erwischt und dann an der falschen Stelle gesucht. Heute nach Internet-Recherche gut und schnell gefunden.

No trade.

TFTC
die Brenmanns

trouvé 27. décembre 2007 thorig trouvé la géocache

Heute zwischen den Einkäufen erledigt. Dank PDA konnte ich mir mittels einer Online-Recherche bei Wikipedia weiterhelfen und war dann auch gut zu finden  8)

trouvé 12. juillet 2007 MaxTeam trouvé la géocache

Gute Idee, zweite Bier schmeckt uns besser,
Danke MaxTeam

trouvé 30. juin 2007 actor11 trouvé la géocache

Bei suchen des Cache wird man total von den Möglichkeiten der Zapfstellen abgelenkt.

Vielen Dank wieder ein ein sehr schöner Ausflug.

in: Schlüsselanhnänger

out: Golfball 

 

trouvé 07. janvier 2007 Bergloewe trouvé la géocache

07.01.2007: Wir haben ihn gefunden!!! Und das Problem war wirklich einfach, da Das erste Dorf irgendwie doch einen Buchstaben mehr hatte, als wir abgeschätzt hatten. Sorry für das Nicht Gefunden ~ Der Fehler lag auf unserer Seite.

TIN: Nutella-Sound

TOUT: Erst die Eule, dann doch lieber die Buntstifte...Cool

26.12.2006: hmm, der Eintrag von Schultzx2 macht mich nachdenklich. War in der zwischenzeit keiner mehr da? War da wirklich Hochwasser? Mit meiner 2jährigen Tochter konnte ich jetzt nicht den ganzen Zielraum durchkämmen. Aber ich wäre dankbar für einen Hinweis, auf wecher Seite ich beim nächsten Mal suchen sollte Embarassed

trouvé 19. août 2006 KukiHN trouvé la géocache

Haben kurz vor dem Besuch des Maislabyrinths hier vorbeigeschaut. Ein kurzer Schrei unserer Gastcacher kam weniger von dem erfolgreichen Found sondern von den Schnecken die es sich auch im Versteck gemütlich gemacht hatten [:D]
In: TB

Vielen Dank für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine, Jürgen + Antje sowie Markus + Patricia

trouvé 01. août 2006 COACH trouvé la géocache

Als Bierkenner war es nicht schwer die Rätsel zu lösen.
Aber es war ein schöner Feierabendspaziergang.
Danke für den Cache

IN: Rolle Tesafilm
OUT: Handschuhe

Gruß COACH

trouvé 29. juin 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nachdem wir uns beim Werksverkauf mit Maultaschen versorgt hatten, gings weiter zu den Zapfstellen. Allerdings sind die mittags um 14.00 Uhr noch geschlossen.
Die Zahlen waren Dank ein bisschen Kartenstudium im Vorfeld schnell ermittelt und der Cache schnell gefunden. Hoffentlich übersteht der auch mal ein Hochwasser.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

trouvé 05. mai 2006 gps-guru trouvé la géocache

Nach dem Wander-After-Work-Cache Hoefinger Wald mussten Lagavulin und ich unbedingt zu den Zapfstellen. Den Final haben wir dann schnell gefunden.

Als wir ankamen hatten die Zapfstellen geoeffnet. Und das war auch gut so.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

[Retour à la géocache]