Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordinate:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

trovata 01. settembre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

nach langer und nasser Suche in allen Büschen im Umkreis zurück zum Fahrrad das sozusagen am Cache lehnte, wirklich freches Versteck!

No Trade

MfG Jörg

trovata 06. agosto 2006 Laura85 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache, den ich auf der ersten ganztägigen Caching-Tour gefunden habe. Schöner Park und gutes Versteck, obwohl auch mich die Koordinaten erst in die Büsche schicken wollten. Gruß Laura

trovata 31. luglio 2006 pico ha trovato la geocache

Bei einer kleinen NDR-Tour mit dem Motorrad konnte der Cache problemlos gefunden werden. Netter Park, wir haben uns zum Loggen einen Moment auf der schönen Wiese niedergelassen.

In: TB Dreamcatcher
Out: nix

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 24. luglio 2006 Mystphi ha trovato la geocache

Erste ganztages Cachingtour!

Herrlich! Ein gelungener Abschluss für diese ausgiebige Cachetour. Urbaner Regular, sauber ausgeführt in einem tollen Versteck. Leider wollten mich die Koordinaten immer ins Gebüsch schicken, weswegen ich doch einige Zeit suchen musste. Dann aber fand ich den Cache ziemlich offen auf dem Boden liegend. Ich habe mir erlaubt, ihn wieder in das wohl vom Owner vorgesehene Versteck fest "reinzuschieben". Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund der Dunkelheit konnte ich vom Park praktisch nichts sehen. Aber das wird mal nachgeholt. Vielen dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trovata 13. luglio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Ein herrliches Versteck. mich hat es zuerst in die Büsche verschlagen. Dann aber doch noch den Cache gefunden. Klasse gemacht in diesem schönen PArk.

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. luglio 2006 antenne ha trovato la geocache

Hier in der Nähe haben wir heute unsere Radtour gestartet. Auf der Wiese war nicht allzu viel los, da konnten wir ungestört suchen und loggen.
In: TB Impressions from Africa
Out: -
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 02. luglio 2006 antenne ha trovato la geocache

Hier in der Nähe haben wir heute unsere Radtour gestartet. Auf der Wiese war nicht allzu viel los, da konnten wir ungestört suchen und loggen.
In: TB Impressions from Africa
Out: -
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 29. giugno 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Liegeradtour gut gefunden. Danke fr den Cache.

trovata 23. giugno 2006 Oschn ha trovato la geocache

Unterwegs im NDR-Land:
Ich parkte das Oschnmobil am Straßenrand und ging in den Park. Auf der Wiese spielten vier Jugendliche mit einem Frisbee. Daneben saßen am Fuß einer Buche weitere Junge Leute, einen struppigen Hund bei sich, der mich anstarrte, als ich auf dem Sandweg vorbeiging. Um Zeit zu gewinnen, trat ich ein paar Schritte zu Seite und stellte mich hinter einen Rhododendron. Die hohen Bäume störten dem Empfang meines Satellitennavigationsgerätes ganz empfindlich. Während ich noch überlegte, wie ich weiter vorgehen wollte, raschelte es plötzlich hinter mir im Gebüsch, und ein Mann und eine Frau näherten sich von rückwärts meiner Position. Ich versuchte, ungesehen zu entkommen, aber sie hatten mich bereits bemerkt. "Guck mal, da steht einer", sagte die Frau, ansonsten blöd kichernd. Sie bewegten sich auf den Spielplatz zu, während ich auf dem Weg in Richtung der Villa ging. Nach einer Runde durch den Park sah ich sie biertrinkend auf einer Bank sitzen. So würde ich nicht ungesehen suchen können, also suchte ich das Weite und fuhr ein paar Straßen weiter, um einem Kollegen einen Besuch abzustatten.

Als ich zurückkehrte, hatte sich das Pärchen verzogen. Die leere Bierflasche hatten sie auf der Bank zurückgelassen. Auch die Jugendlichen hatten mit dem Frisbeespielen aufgehört und waren gerade dabei, ihre Zelte abzubrechen. Ich begann mit der Suche.

Immer wieder wollte mich mein Satellitennavigationsgerät in die Büsche neben dem Spielplatz führen. Obwohl ich zunächst geneigt war, dem Gerät zu folgen, schien mit ein Versteck an solcher Stelle doch etwas suspekt.
Wie so oft verhalf mir dann aber das bisschen gesunder Menschenverstand zum Cache, den ich mit der "Wo würde ich selber wohl eine Dose platzieren?"-Methode um 19:30 Uhr fand.

TNLNSL, T4C

trovata 10. giugno 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Beginn unserer Sommer-Cache Tour. Nach kurzer Suche den Schatz entdeckt.

Zeit: 7.45 Uhr

In: Kleines Haus / Out: TB - Indiana Traveler

Gruß Bluelord

trovata 08. giugno 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Ja, ich kann der <font color="red">roten</font> Frau nur zustimmen: <i>Der</i> Park ist nett. Heute früh war auch richtiges Kaiserwetter, so dass die ganzen Farben förmlich ins Auge stachen.
Das Versteck ist echt klasse! (Wie entdeckt man so'ne Stelle bloß?) Zwei, drei Muggles musste ich allerdings abwarten, bevor ich zur Tat schreiten und dann auf der Loggerbank den üblichen Verwaltungskram erledigen konnte.
OUT: Kabel
IN: "NDR"-Aufkleber, "Fuhse"-Kuli & Geolutin "Erna" von LR80
Besten Dank für die CacheIdee am schönen Ort!
Gruß, [:O)]lli

Immagini per questo log:
Parkimpressionen 1Parkimpressionen 1
Parkimpressionen 2Parkimpressionen 2

trovata 08. giugno 2006 ageta ha trovato la geocache

Dritter im Buch und online [;)]
Nachdem ich das "Museumsdorf Volksdorf" als TFT loggen konnte, dachte ich mir, dass ich auch hier der Erste sein kann.
Leider waren Olli und die Rote Zora schneller [:(]
Aber als Trostpflaster konnte ich diesen als Found meine <b><font color="red"><i>Nr. 100</i></font></b> loggen.

Der Cache war sehr schnell gefunden. Dieser Baum lädt geradzu dazu ein.
Den Park kenne ich seit über 35 Jahren und es ist schön, mal wieder hier gewesen zu sein !
Bis auf einen kleinen Einschnitt beim östlichen Parplatz hat sich dieser Park seit meiner Kindheit überhaupt nicht verändert.
Ein wirklich schönes Fleckchen meiner alten Heimat Volksdorf !
Danke für den tollen Cache an Dirk !

[Ritorna al listing della geocache]