Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 2    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. septembre 2013 TEmLy11 trouvé la géocache

Da wir letztens einen Teddy-Cache weit weg von hier loggen durften, haben wir uns angesehen, welche Tradis denn noch so vom Teddy aktiv sind, dabei haben wir festgestellt, uuuups es gibt noch zwei außerhalb von Bremen. Da ich heute sowieso erneut im weitesten Zipfel von Bremen arbeiten musste, die Arbeit echt noch nerviger und anstrengender war als gestern, habe ich mich wiederholt entschieden noch ein bisschen spazieren zu gehen. Natürlich bin ich erst noch ein bisschen näher an den Cache rangefahren, aber dann konte ich immer noch einen ausgiebigen Spaziergang machen und muss schon sagen, schade, dass wir die Serie erstens nicht schon eher entdeckt hatten und dass wir zweitens erst so spät mit dem Cachen angefangen haben. Bei dieser Serie wurden ja offensichtlich echt alle Sinne angesprochen und so etwas mögen wir eigentlich viel, viel mehr als in der Stadt in irgendeiner mülligen Ecke herumzuwühlen. Und ich habe noch etwas zweites festgestellt, Kartoffelsalat-Dosen gefallen mir erstens besser als die Tablettenröhrchen, da man sie leichter finden kann und zweitens da ich mit deren früherem Inhalt auch wesentlich besser identifizieren kann.
TFTC - TEmLy11

trouvé 03. avril 2013 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um bei strahlendem Sonnenschein einen Abschnitt der „Hoppers-Line“ abzulaufen. Auf meiner Tour habe ich hier Station gemacht und konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 18. juin 2011 GameoverBaby89 trouvé la géocache

Heute gegen 17.30 Uhr geloggt, danke dafür.

Liebe Grüße

Gameoverbaby89

trouvé 07. mai 2011 avis trouvé la géocache

Unser erster Cache bei viel Sonne um 16:13. Danke

trouvé 17. octobre 2010 Geomalte trouvé la géocache

Nachtrag!  Um 17.18 gefunden   Danke.

trouvé 31. juillet 2010 Fam Gerken trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde mit Mr. Ole und Mr. Monteur auch diesen gefunden, danke für´s verstecken.

trouvé 01. avril 2010 xonox1 trouvé la géocache

Hallo Teddy,

noch drei und wir haben die Serie geschafft.

Vielen Dank für meinen Cache Nr. 18

Gruß Xonox1

trouvé 09. mars 2010 stotelwolf trouvé la géocache

trouvé 15. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Diese Cache habe ich am 22.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trouvé 16. novembre 2009 Karamey trouvé la géocache

Und wieder einer von Teddy's Feldwegen... auch diesen gut gefunden, vielen Dank!

 No trade

trouvé 28. septembre 2009 2dark trouvé la géocache

Eine wirklich sehenswerte Wegstrecke, wenn man aus Richtung Büggeln zum Cache aufbricht.
Danke fürs Zeigen und die Dose!

trouvé 23. août 2009 Moorteufel trouvé la géocache

Das war der letzte für heute. Nachdem die Dose wieder im Versteck war, musste ich meinem Drahtesel die Sporen geben, um den Zug in Lübberstedt noch zu bekommen.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 31. janvier 2009 aso2000 trouvé la géocache

So ,

wollte mal ein paar Feldweg von Teddy erkunden dies war der erst.

Und hier war ja länger keiner mehr. 

Musste ein bisschen suchen aber doch gehoben

 

no trade

Cool aso2000

trouvé 30. septembre 2007 Wildgänse trouvé la géocache

Schnell gefunden und einen schönen Steinpilz noch dazu.

no trade; TFTC

trouvé 25. septembre 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund! Dank "UPS" gut gefunden! [;)]

No Trade!

TFTC

Capellmeister

trouvé 27. avril 2007 Baumsucher trouvé la géocache

Auf unsere Cuxland Tour haben wir diese Cache um 16:57:59 Uhr besucht. Danke und viele Grüsse Gunda & Günter

trouvé 14. avril 2007 Füchse trouvé la géocache

11:30 Uhr .
sehr gut gefunden.

IN : Fuchs
OUT: Gelber Gitarrenspielender Hund

gruß von den Füchsen

trouvé 13. août 2006 wilde-maus trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Anschließend noch einige Brommelbeeren geplüggt.
@ Teddy: Danke, dass du deine Beute, im Bus vergessen hast, jetzt lohnt sich das Marmelade machen
TFTC, Karen
in: Kuscheltier
out: Tiffi oder Tiffy (wie schreibt man das?)

[Retour à la géocache]