Waypoint search: 

Log entries for Red Chapel    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 05 June 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Genau richtig wieder freigegeben, um ihn am letzten Urlaubstag noch finden zu können. Interessante Geschichte. [;)] Danke.

Found 08 January 2010 DANcacher found the geocache

Erster Cache heute.Man muss wirklich ganz hoch hinaus.

SmileTFTCSmile

Found 08 April 2009 divingbrothers found the geocache

Naja bei meiner Körpergröße wars kein 4*.
Aber macht ja nix ;)

tftc

Found 11 May 2008 lindi50 found the geocache

Zusammen mit Bergkipferl gefunden, war nicht schwer. Auf die Zehenspitzen und zugreifen.

TFTC

Found 28 March 2008 yeolino found the geocache

relativ schnell gefundenCool, leider war ich bei jeder Möglichkeit immer der unterste MannCry, dass geht ganz schön in die Arme.Wir haben den Cache mit einigen Tauschgegenständen aufgerüstet. TFTC

 

Found 02 February 2008 wandersmann_OOE found the geocache

Da kommts einen wirklich zu Gute wenn man über 190 ist.
Echt tolles Versteck.
TFTC

No Trade

lg wandersmann_OOE

Found 26 January 2008 Mausbiber found the geocache

Zum Glück ist Mrs. Mausbiber groß. So war es kein Problem den Cache ohne besonderen Aufwand schnell zu heben.
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Found 28 December 2007 Dra_gon found the geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Found 30 June 2007 pantani98 found the geocache

Ein schneller Fund ohne größere Probleme. TFTC

Found 11 May 2007 powermik found the geocache

Mit Hilfe von tink_ gefunden

Michael

Found 06 April 2007 reindeer found the geocache

Naja, gut versteckt ist er schon. Und selber sollte man auch nicht gerade kleinwüchsig sein. Aber bei 8 Augen hatte er keine Chance!
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 16 March 2007 Pazifik found the geocache

Nach 2 erfolglosen Vorbeifahrten von der Arbeit (manchmal is ma wirklich blind) wieder mal vorbeigefahren und wie selbstverständlich gefunden.

OUT: Eule auf Baumstamm
IN: Nageclip mit Mini-Tool

TFTC Pazifik

Found 03 February 2007 howc found the geocache

Der war definitiv der leichteste und am wenigsten aufwändige.

Schöne Sache aber auf jeden Fall :-)

Found 23 November 2006 BalkanSabranje found the geocache

Found 08 October 2006 huntertoby found the geocache

2. cache des tages, haben dank der logs gleich richtig vermutet.

Found 06 August 2006 npg found the geocache

Vorgängerlogs zu lesen hilft ungemein [;)]
Ein vorbeifahrtender Muggle sah mich mal recht merkwürdig an wegen meiner Verrenkungen, aber da hat ich ihn schon in der Hand (den Cache - nicht den Muggle!)

in: Edelstein
out:-
thx npg

Found 14 July 2006 jj(g) found the geocache

I think i had to grow for geocaching in the future [;)]

thx to redhunters

Took: -
Left: -

jjg

Found 18 June 2006 namklaw found the geocache

15:00 / ... wir müssen da nochmal hin - so schwer kann das doch gar nicht sein...
Siehe da - auf einmal geht's
Danke RedHunters
Cache = OK / TNLN
LG namklaw

Not found 15 June 2006 namklaw did not find the geoacache

... na 'den machen' wir gleich - wir bleiben kurz stehen - und dann geht's weiter...
So ungefähr war unser Plan - denkste!!
Groß sollte man sein - steht in einem Log - wir kennen doch RedHunters
Keine Ahnung wo 'der' sein könnte - DNF Nr.:1 heute - und es werden noch 2 dazukommen !!
Wir kommen ganz bestimmt wieder - ist ja nicht weit
LG namklaw

[Back to the geocache listing]