Waypoint-zoeken: 

Logs van Sauer-Our Delta    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. september 2020, 13:33 Mr. Tricorder heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden
WP 1: keine gelbe Zahl auf Infotafel vorhanden
Welches ist die linke Wand? Zwei Wände, zwei Schriften, davon eine nicht mehr lesbar. Dementsprechend WP2 nicht mehr zu berechnen.

Niet gevonden 07. augustus 2016 petralina heeft de cache niet gevonden

Sehr Schade.

Schon WP 1 war nicht zu betreten. Wir hätten Anglerhosen gebraucht.

Somit kein Cache aber eine lange Anreise.

Gevonden 23. september 2014, 15:00 chilly-99 heeft de cache gevonden

Tolle, anspruchsvolle und interessante Wegführung die doch zum Erfolg geführt hat.

Final beachtenswert. Zwinkernd

Logbuch war O.K. aber Behältnis völlig durchnässt, sollte erneuert werden!

TFTC

Gevonden 07. augustus 2013 Medideg heeft de cache gevonden

Niet gevonden 29. juli 2012 a-koester heeft de cache niet gevonden

Sehr schöne Gegend. Leider gibt es bei WP1 keine hölzerne Informationstafel mit gelber Zahl mehr (vermutlich die 12). Es war uns nicht möglich, den WP2 zu finden. Wir würden gerne noch einmal wiederkommen, sofern wir hier einen Tip bekommen könnten.

Gruß

a-koester

Gevonden 19. augustus 2011 etaigel heeft de cache gevonden

Während auf der Runde zuvor noch die idyllischen Teile des Ortes vorgeführt wurden, waren hier die nicht so romantischen, doch interessanten Stellen in der Gemarkung das Thema. Hoffentlich brauchen wir diese Einrichtungen so bald nicht mehr, das sollte unser aller Ziel sein.

Denn wenn man sich vorstellt, wie da z.B. bei Frost, Nässe, Kälte und auch Hitze, dazu im Schlamm ein fragwürdiges Ziel verteidigt wurde, und wenn man am Soldatenfriedhof vorbei kommt, dann sollte man sich da drüber ruhig mal so seine Gedanken machen ...

Daher auch ein Lob für diese Runde, die schon ein wenig fordernd war, und die mit einem gut gemachten Final den Cacher belohnt, sehr fein !

TFTC, TNLN - ETAIGEL

Gevonden 29. augustus 2010 kailerei heeft de cache gevonden

letzte woche beim 2. versuch mit 4gästen an meiner seite gefunden. sehr schöne tour und korekt anstrengend. 

 

dfdc,

 

kailerei

Gevonden 04. augustus 2009 Jäger des Schatzes heeft de cache gevonden

Heute um 17 Uhr gefunden.

Wasserdichte Schuhe sind echt kein Luxus!

Schöne Tour, aber auch anstrengend wegen der Steigungen.

(Wir hatten schönes Wetter, CoolSonne pur)

 

DFDC

Jäger des Schatzes

 

Gevonden 12. april 2009 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Kurzurlaub in der Eifel, dabei zusammen mit den Raaben, runrig367, coolwater und neocacher 1 die Dose nach kurzer Suche gut gefunden.

out: Coin

Greetz Team Sandman633

Gevonden 04. januari 2009 speckmäuse heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache sagen die Speckmäuse!

Tolle Einblicke in die Vergangenheit. An Station 3 fehlte leider die Hinweistafel, war aber trotz dem zu schaffen, was ins eine Gruppe Cacher bewies die wir auf den Rückweg trafen bewiesen hat.

Super Final und tolle Landschaftsausblicke.

Eure Speckmäuse 

Gevonden 23. juli 2008 Cadfael heeft de cache gevonden

Cadfael hat den Cache gefunden.

 Schöne, geschichtsträchtige Gegend. Bei Gelegenheit werde ich mal den ganzen Rundweg gehen.

 In: Geburtstags-Coin
Out: Kochbuch

Gevonden 23. mei 2008 Bandrobbe heeft de cache gevonden

Wir haben den Cash als Betriebsausflug in 3 Gruppen gesucht. Alle Gruppen sind zwar mit 20 Minuten Abstand gestartet, haben sich aber regelmäßig auf die unterschiedlichsten Wege begeben. Oft trafen wir uns wieder und konnten den Cash dann gemeinsam finden. Punkt 2 war sehr schwierig, aber mit dem Foto doch zu finden. Alles in allem hatten wir einen heiden Spaß.

Gevonden 28. oktober 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schön gemachter Multi mit interessanten Stationen. Station 1 haben wir ausführlich inspiziert, obwohl die Wächter uns davon abhalten wollten (siehe Fotos). Schade das eine genauere Untersuchung von Station 3 nicht möglich war. An der letzten Station noch einen Regenschauer abgewartet und dann zum Cache vorgedrungen, den wir gut gefunden haben.
Danke für die nette Tour

Rein: TB MBE
Raus: TB Mr Impossible

Marco & Kerstin

Gevonden 12. juni 2006 inselkind heeft de cache gevonden

Silber!

In der letzten woche vor dem Marathon habe ich auch mal wieder Zeit zum cachen und wenn man dann noch Urlaub und so schönes Wetter hat.... [D:]
Und dieser Cache war auch mal wieder genau nach meinem Geschmack. Über schöne kleine Pfade ging es zu interessanten Stationen. Wobei beim Erkunden der Stationen, die Cachesuche schon mal vergessen werden kann.

Am Final dann den frischen Spuren hinterher und auch der Final konnte sich nicht sehr lange verstecken. Den TB den ich eigentlich reinlegen wollte, hatte ich allerdings im Auto vergessen.

+ Beetle
- Schrittzähler

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

[Terug naar de cachebeschrijving]