Waypoint-zoeken: 

Logs van Gaisalpe    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. juni 2014 crazypeople has archived the cache

Danke an alle Sucher. Jetzt ist die Zeit des Caches abgelaufen.

Gevonden 03. oktober 2012 Die flotten Käfer heeft de cache gevonden

Da wir auf der Gaisalpe waren sind wir die paar Meter noch gelaufen.

Danke für den Cache 417
Die flotten Käfer

Gevonden 23. september 2012 nsixshoot heeft de cache gevonden

Das ist Heute der schwierigste.
Durst, Hunger, Stress mit dem Knie und springende Koord's.
Schließlich gings doch und dann schnell zur Gaisalpe....
Vielen Dank und viele Grüße
Norbert

Gevonden 11. september 2012 Wastl heeft de cache gevonden

Nach Eintreffen auf der Alpe und kurzer Stärkung ging es noch ein paar Meter höher.
TFTC Wastl!

Gevonden 11. september 2012 BanSpirit heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2012 HuberSports heeft de cache gevonden

Nachdem selbst in den Narichten im Radio Werbung für das traumhafte Bergwetter gemacht wurde, entschieden wir uns wie gefühlte andere 1000 Wanderer zusammen mit TomBiker unsere lange geplante Tour zum Entschenkopf an zu gehen.
Unsere Tour führte uns vom Parkplatz Reichenbach am Gaisalpbach über die Gaisalp zum ersten Dösle. Hier fanden wir nur noch einen logbuchmatschklumpen vor, alles andere als ein gepflegte Dose! Haben mal ein neues Logbuch da gelassen, schade das der Owner eine Dose legt und sich nicht mehr darum kümmert. Nach der kleinen Cachewartung ging es weiter über die Rubi-Hütte zum Entschenkopf. Und zurück zum Auto über die Gaisalpseen, wobei wir am oberen Gaisalpsee eine runde geschwommen sind!
War eine schöne Tour von knapp 18 km Länge mit einigen Höhenmetern, welche sich aber geloht haben!
TFTC sagt HuberSports

Gevonden 15. augustus 2012, 15:15 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

nach einer wanderung von reichenbach zu den gaisalpseen machte ich noch einen kurzen abstecher zu diesem cache, ehe ich bei der gaisalp einkehrte. dabei musste ich noch mal ganz schön schweiß lassen, denn es kamen ja noch mal einige höhenmeter für den heutigen tag hinzu. zur belohnung gab es ein leckeres weissbier auf der alpe, bevor es nach reichenbach zurück ging. vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love, respect & peace. protect mother earth.

Gevonden 16. oktober 2011 fredidl1 heeft de cache gevonden

Von Reichenbach aus soll es heute über die Sonnenköpfe gehen. Bei herrlichem Wetter war das der Erste des Tages.
THX4T$

Gevonden 25. april 2011 FinderTim heeft de cache gevonden

Heute, im zweiten Anlauf, den Cache an der Gaisalpe geloggt.

Danke für die tolle Aussicht!
FinderTim

Gevonden 01. november 2010 dooonut heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 47° 26.341' E 010° 18.829', moved by 31 meters

Gevonden 04. april 2010 onkela24 heeft de cache gevonden

Huch

Gevonden 08. september 2009 roamer_ge heeft de cache gevonden

Der zweite Cache des heutigen Tages...

Gevonden 07. augustus 2009 Die glorreichen Fünf heeft de cache gevonden

Nach einer Rast auf der Gaisalpe noch eben den Abstecher den Berg hinauf gemacht.

Tolle Aussicht hat für den steilen Anstieg entschädigt.

Danke für's zeigen.

 Die glorreichen Fünf

Gevonden 02. november 2008 schnuepperle heeft de cache gevonden

Haben uns für den kürzesten Weg von Reichenbach durch die Klamm zur Gaisalpe und dann noch den kurzen Aufstieg zum Cache entschieden. Super. Für Kinder ein spitzen Sonntags-Ausflügle. Leider hatte die Gaisalpe bereits geschlossen und wir träumten auf dem gesamten Weg von einem Kaiserschmarrn. Schade.

Out: Würfel

In: Sticker, Anhänger

Schnuepperle & Co

Gevonden 24. september 2008 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Hallo Crazypeople

Hier der Nachtrag meines Logs vom 01.09.2008

Schöne Wanderung mit meinem Sohn von Oberstdorf zum Gaisalphorn und Nebelhorn gemacht und dabei einen Abstecher zum Cach gemacht und diesen gehoben.

In: kleines Nilpferd

Out: kleiner Dinosaurier

Danke und Gruß:   "Der Buschläufer"

Gevonden 26. augustus 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Die CrazyPeople im Allgäu? OK! Nach unserer heutigen Monsterwanderung von Oberstdorf via Seealpe, Wallrafweg und Gaisalpe haben wir natürlich auch diesen Cache besucht. Die zuvor zurückgelegten 1000 Höhenmeter und der Kaiserschmarrn der Gaisalpe machten den lezten Anstieg nicht gerade einfach [;)] Schöne Location!
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Moorhuhnanhänger
out : -

Gevonden 02. augustus 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

log: 13.30 h
Geomams Geburtstagscachetour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni
in: Buddha
out: Magnet

Gevonden 02. augustus 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

log: 13.30 h
Geomams Geburtstagscachetour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni
in: Buddha
out: Magnet

Gevonden 23. mei 2008 Wolfi aus KA-Neureut heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Entschenkopf-Gipfel den Cache gehoben.
No Trade.

Vielen Dank an den Owner!
Wolfi

Niet gevonden 29. december 2007 fliege55 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden trotz steilen Aufstieg und viel Schnee. Aber eine schöne Wanderung gemacht. Die Spoilerbilder wären sehr hilfreich gewesen hatte sie leider nicht dabei.

Gevonden 26. augustus 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Vom Tobel-Cache zum Gaisalpe-Cache sind es nur wenige 100m sagte mir mein GPS. Also bin ich weiter gefusselt. An der ersten Abzweigung habe ich mich dann für den direkten Weg entschieden (warum weiss ich jetzt auch nicht mehr). Nachdem dann das zweite Mal meine Schuhe im Matsch steckengeblieben sind, habe ich diese Entscheidung bereut (und beim komfortablen Abstieg auf dem Weg erst recht:-). Das Finden des Dösleins war dann auch eine kleine Herausforderung, denn die Fichten sehen sich tatsächlich irgendwie ähnlich. Zum Tagesabschluss habe ich mich dann mit einem Bierchen auf der Gaisalpe belohnt, bevor es wieder leichten Fusses ins Tal ging (wegen hereinbrechender Dunkelheit habe ich den Wallraffweg verschoben:-)

NoTrade
TFTC und für die Lektion "benutze Trampelpfade, wann immer es geht"
Gruß OskarZuFuss

Niet gevonden 11. mei 2007 LSB07 heeft de cache niet gevonden

Gesucht wie ein Tier, fast abgestürzt. Kein ErfolgYell

Gevonden 27. maart 2007 joschy heeft de cache gevonden

War in Sondhofen auf Lehrgang und hab Nachmittags den Cache gemacht.Sehr schöne Ecke hier.Hab trotz Schnee den Cache gut gefunden.

MFG Joschy aus der Nähe von Aschaffenburg

Gevonden 09. september 2006 mr.bienzle heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung - etwas abseits von der Masse :-)
Danke für den Cache!

In: - (no trade)
Out: - (no trade)

Gevonden 19. juni 2006 ticktack heeft de cache gevonden

Bei herrlichen, schweisstreibenden Wetter gut gefunden.
Danach ging es ab in die Gaisalpe zum Kaiserschmarren.
Danke von Bernd + Co

IN: Glücksklammern
TB "NICO"

OUT: nix

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler.jpgSpoiler.jpg

  Original coordinates:  N 47° 26.339' E 010° 18.804'

[Terug naar de cachebeschrijving]