Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariengrotte Hünfeld    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 26. August 2017 peters1911 hat den Geocache gefunden

Die Mariengrotte war schnell gefunden.
Aber dann den nicht ganz ungefährlichen Weg bis zum Cache gegangen.
Die Dose konnte dann gut gefunden werden.
TFTC

gefunden 08. August 2015, 17:59 S.Frosch hat den Geocache gefunden

Heute mit Sitzplatz. Vielen lieben Dank für den Cache.

gefunden 05. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 12. Oktober 2014, 15:30 Randrea hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2014, 13:56 lolls12 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit der Wilden Haune gefunden.

gefunden 19. Juli 2014, 20:30 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Eine hübsche kleine Grotte, die sich recht gut versteckt hat. Ohne die Suche nach dem Cache hätte ich sie wohl nie bemerkt.

Vielen Dank fürs Zeigen!

Nur die letzten paar Meter waren mit meinen sommerlichen Sandalen etwas schwer zu begehen. Dafür wäre wohl festeres Schuhwerk sinnvoller gewesen.

In: Wasserbärchen / Out: nix

gefunden 08. Juni 2014, 12:45 TDatFD hat den Geocache gefunden

Nach einer Bergrunde schnell gefunden. Danke. Papa und Miriam

Hinweis 16. Mai 2013 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Vom Cache war tatsächlich nur noch eine lose Blattsammlung übrig. Danke an rhoener200 für den Hinweis. Ich habe den Cache erneuert und wieder am richtigen Platz versteckt. Weiter geht's.

Hinweis 15. Mai 2013 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gegenwärtig wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

gefunden 02. August 2010 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Geocacherneuling schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 06. Juli 2010 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und kleine Wartung abgeschlossen. Dose wird später ersetzt.

Weiter geht's!
Der Unsichtbare

Hinweis 29. Juni 2010 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Grüße
Der Unsichtbare

gefunden 23. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein wirklich besinnlicher Ort, zumindest, wenn man sich die B27 mal wegdenkt. Wink 

tftc Uwe

gefunden 24. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hübsche Gebetsstätte. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 23. September 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Der Weg hin war nicht ganz so einfach, aber das Döschen war dann gleich gefunden.

gefunden 19. April 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Ja hier wollte ich schon immer mal hin, nachdem ich täglich an diesen Abhängen vorbeigefahren bin. Danke für die Möglichkeit. Cache schnell und gut gefunden. (#326)

nicht gefunden 15. April 2009 rennmaus & rennhase hat den Geocache nicht gefunden

Hey!!

Waren heute gemeinsam mit unserer "hüpfmaus" unterwegs... Super Location für einen Cache, doch haben wir ihn leider nicht gefunden... Baum und Stein geortet, oder haben wir ihn doch nur übersehen?? Kommen demnächst wieder...

rennmaus & rennhase

gefunden 28. Februar 2009 stenz hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :) Hat viel Spaß gemacht, vor allem weil Hochwasser war, der weg durch die Wiesen war überschwemmt und es gab etwas nasse Füße.

Ein kleines Abenteuer für die Kinder :)

gefunden 22. Dezember 2008 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Allerdings als Drive-In mit dem Auto nicht so geeignet.

 

In: Ü-Ei Rennwagen
Out: PRO Flughafen Sticker

 

TFTC

gefunden 14. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 11. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Das war schon seltsam - erst in die entgegengesetzte Richtung fahren, und dann noch in die andere Richtung als erwartet abbiegen - hat aber geklappt. Die Cachebox selbst war nicht schwer zu finden, lag sie doch offen herum - aber es fehlte nichts, im Gegenteil: Ich habe noch eine GC darin entdeckt, die laut Beschreibung eigentlich gar nicht drin sein sollte... Interessante Location dort, gar nicht mal so sehr wegen der Grotte, vielmehr wegen der Felsen... Danke für den Cache!
Out: GC
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 26. Juni 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

  

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage

auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache

per Fahrrad erreicht. Wegen abweichender Koordinaten war für den Rest die

Spürnase erforderlich. Schade daß der Ort durch den Lärm der B 27 gestört wird.

Out: Figur, in: Muschel.

Dank an den Owner für den schönen Cache.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

 

gefunden 04. Mai 2008 grisu36275 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Freundin bei schönen Wetter auf Tour gegangen. Hier wollten wir schon immer mal hin. Haben den Cache sehr schnell gefunden. Schöner Cache in schöner Umgebung.

gefunden 20. April 2008 Familygang hat den Geocache gefunden

Haben heute zum ersten mal einen Cache gesucht und nach einigen Mühen dann doch gefunden. War eine super spannende Sache! Danke dafür!Wink

gefunden 23. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach schlammigem Weg gut gefunden.
Gruß Maik

rein: Dino, 3 Buttons

gefunden 25. Februar 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

14:45 Schnell gefunden nach der guten Wegbeschreibung.

TFTC
Ernst

TNLN

gefunden 19. Februar 2008 Cacheous Heflo Clay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung...

haben (seffenski+ich) es noch in der Dämmerung ohne Taschenlampe gefunden!

Direkt am Rittersprung... kurzer Abstecher in die Mariengrotte musste natürlich sein...

super !!

Found bug!

schöss
heflo alias Cacheous Clay

gefunden 12. November 2007 Jokel hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 13. Oktober 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Found it!!

gefunden 08. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden.
Kleine Figur zum Tauschen reingelegt.
Danke und viele Grüße
michael01

Hinweis 04. Oktober 2007 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt! ACHTUNG der Cache wurde um einige Meter verlegt, die Koordinaten und der Hinweis wurden angepaßt!

Der Unsichtbare 

Hinweis 02. Oktober 2007 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Cachewartung vorübergehend geschlossen...

Grüße
Der Unsichtbare

gefunden 31. Mai 2007 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf sehr schnell als drive in gefunden sehr schönes fleckschen Erde nur die B27 stört etwas

Danke für den Cache

 

gefunden 18. November 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Cachen musste ich noch einen schnellen Cache mitnehmen Laughing, obwohl das ja in der Dämmerung nicht die ungefährlichste Gegend ist.
Erst bin ich der beschriebenen Strecke gefolgt bis der Weg zu einem besseren Wanderweg wurde. Da ich gerade vom Lichtbergcache kam, konnte ich jetzt unmöglich noch 500 zusätzliche Meter laufen. Wink Deshalb habe ich den Cache von der anderen Seite angefahren, und schon hatte ich einen schnell und einfach zu findenden Drive in.

gefunden 16. November 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

In der warmen Mittagssonne, die vom Felsen zurückstrahlte, gut orten können. Leider ist die Dose zu klein um einen TB hier abzulegen, schade. Also ein wirklicher Small-Cache ist das Behältnis nicht.

Gruss
der Heinz

gefunden 10. November 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oh verdammter Mist! Wir haben wohl den dämlichsten Weg zum Cache genommen, den man sich nur vorstellen kann.

Hinweis 27. September 2006 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle! Soweit alles Ok, mal abgesehen von den Hinterlassenschaften eines Viehs auf der Tarnung ;). Danke auch an die Heussis, die den Cache wieder an der richtigen Stelle versteckt haben.
Bei Gelegenheit werde ich das Cache-Behältnis gegen eine größere Dose ersetzen. Bis dahin wäre es schön, wenn das Logbuch nicht einfach so in den Cache gestopft wird. Wenn man es zusammenrollt und in den Stopfen steckt, passt es ganz ohne Eselsohren in den Cache. Danke!

Grüße und viel Spass beim Cachen

Der Unsichtbare

gefunden 24. September 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Um 15.40 Uhr offen am Wegrand liegend gefunden. Wir haben in wieder neu an den angegebenen Koordinaten versteckt!

Viele Grüße und Dank für den schönen Cache
von den Heussis
#185

gefunden 20. August 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here !

bin mit dem Motorrad bis zum Cache gekommen. sehr einsames Plätzchen und cache ist gut zu finden und zu loggen.

man kann , wenn man von Fulda kommt auch nach dem Fitness center die erste kleine Teerstrasse links fahren, dann spart man sich das kurven in der Stadt.

gefunden 10. Juli 2006 scrat hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen für einen Cache

Ohne Problme gefunden :-)

danke

scrat

gefunden 09. Juli 2006 Frühstücker hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ziemlich unaufmerksam und sind erst mal nach links nach der Eisenbahnbrücke beim VW-Händler abgebogen. Haben es dann doch schnell gemerkt und dann den Cache auch sehr schnell gefunden.
Besten Dank die Frühstücker

gefunden 18. Juni 2006 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen 30° mal wieder diese Grotte besucht.
Schon öfter mit dem Roller oder Fahrrad hier entlang gekommen. Ein schönes Plätzchen um ungestört zu loggen.
Gruß Petra u. Klaus

[Zurück zum Geocache]