Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zieh Leine    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Leider mußte ich heute meine Leipzig-cache-Runde abbrechen bevor sie so richtig in Gang gekommen war, terminlich bedingt. Dieser ganz schnelle Cache hat mir aber die gute Laune gerettet, denn für den war auf jeden Fall noch Zeit - Dankeschön !

Hinweis 17. April 2007 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache bereits zweimal gemuggelt wurde, habe ich den Cache stillgelegt.
Ein neuer Cache an dieser Stelle macht keinen Sinn-es gibt einfach zuviele Muggels hier.
Da die Idee dieses Caches offenbar gut ankam, werde ich ihn in Kürze an neuer Stelle wieder beleben. Der Behälter ist schon fertig...

gefunden 13. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#5 von 20 an diesem Tag und Teil der 1. Etappe bei Nacht (Postbahnhof - Mariannenpark - Freshup - Mueze's Erster - Zieh Leine - Geschenkt! - Schild, Bürger! - Kakuro - König Minos).
Die "Leine" konnte ich schon aus größerer Entfernung ausmachen und um die Uhrzeit konnte ich ungestört loggen.

Vielen Dank für den schönen Cache und das kreative Versteck.

gefunden 28. Januar 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das "Leine-Ziehen" ging schneller als das Überqueren der Straße.
Schöne Idee, die uns trotz scharfem Wind ein Lächeln ins Gesicht zauberte. [:)]
Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 29. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schöne Versteckidee smile
LE_SiD haben wir hier nur um 4 Minuten verpasst surprised
Das ist ja ein riesenhaftes Gebäude von diesem Versandhaus, da könnte man sogar mit Beachtung der Abstandsregel bestimmt 20 Caches verstecken laughing

Grüße
Geoslighty

# 327

gefunden 29. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Ich hatte etwas wirklich anderes erwartet. Eher mit Wasser oder einer Brücke... Aber diese Versteckart gefällt mir wirklich super!

Vielen Dank nach Portitz.

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 08. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als passenden Abschluß gefunden, bevor ich Leipzig wieder verlassen habe.

gefunden 20. September 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Selbst im dicksten Feierabendverkehr kann man diesen Cache unbeobachtet loggen! :-)
Orginelles Versteck!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 27. August 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Haha, zum kleinen Sonntagspaziergang mal schnell verpißt, äh Leine gezogen. Hübsche Idee! Wird vermutlich demnächst von Amazonen bewacht...

gefunden 08. Juli 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Das war mal was schnelles leichtes mit schöner Idee, danke. Wir aber ordentlich geparkt!

gefunden 07. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Stammtisch auf der fast leeren Straße die Warnblinker angemacht und den Cache mal schnell gezogen. Tolle Idee!

Zeit: 22:45 Uhr

Vielen Dank an Kurt und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 28. Juni 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 11 Uhr im schönsten Vormittagsverkehr Leine gezogen.
VG Eberolf

gefunden 22. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

Ampel rot, Reißleine gezogen, sanft gelandet, alles wieder reingestopft, Ampel grün und weiter gings ...

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#454 2006/06/22 14:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 18. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Sind erst mal ne Runde mit dem Auto auf der Baustelle gedreht. Da dort aber nix zu holen war, haben wir lieber Leine gezogen.
Coole Idee.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

gefunden 18. Juni 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wie kommt man nur auf solche tollen Versteckideen.

Gruß vom Gohliser

gefunden 10. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Es ist ja fast möglich bei einer längeren Rotphase zu loggen. Die Leine sahen wir schon beim halten wegen Rot.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 10. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Musste zum Praktiker und da lag dieser ja direkt am Weg.
Ich musste beim ziehen spontan an eine alte Klospülung denken [:)]
Danke und Gruß

gefunden 09. Juni 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden


Na da hab ich doch glatt mal als zweiter gezogen. Sehr witzige Idee!
Danke sagt Big( war mit fremder männlicher Begleitung unterwegs)

[Zurück zum Geocache]