Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MZ    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 19. Dezember 2015 felics hat den Geocache archiviert

Und weg, wird nicht mehr gepflegt, Dose wird bei nächster Gelegenheit entfernt.

momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2015 felics hat den Geocache deaktiviert

Die Realität hat sich gewandelt, die Aufgaben stimmen nicht mehr mit der Realität überein. Da der Behälter aber noch da ist, ist der Cache nicht archiviert, sondern nur deaktiviert.

archiviert 17. Dezember 2015 felics hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2015 felics hat den Geocache deaktiviert

archiviert 12. Juli 2015 felics hat den Geocache archiviert

Leider haben sich die Gegebenheiten verändert; momentan ist er mit der gegebenen Beschreibung nicht findbar.

Hinweis 23. Juni 2010 felics hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung vorgenommen: Neues Logbuch hinzugefügt & Cache entrümpelt.

gefunden 12. Mai 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Endlich waren wir mit Familie Geohase vereint. Unser Bruno war glücklich. Gemeinsam gingen wir an die Abarbeitung der Stationen. Die 3 Sterne irritierten uns sehr, aber wahrscheinlich verstanden wir den Text nicht. Das Ermitteln war kein Problem, aber wir waren trotzdem sehr verwirrt.
Ein bestätigender Rückruf führte uns dann doch noch zum Finale.
Bruno fand die Unterkunft toll und wollte sie gar nicht mehr verlassen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 13. Juli 2007 Achim48 hat den Geocache gefunden

Heute um 16.00 Uhr zusammen mit Enkel gefunden 

Nachdem wir vor 14 Tagen wegen eines "Rechenfehlers" (Die hohen Zahlen von 1 bis 100) an einem falschen Objekt vom Typ C gesucht haben, war es heute an der richtigen Stelle einfach.

out: Felix

in: Belobigungsgetränk für den Nächsten (liegt neben dem Behälter, da für diesen zu groß)

gefunden 02. September 2006 HF1 hat den Geocache gefunden

Im Team von HR1 und HF1 als 3. gefunden. Kurz vor uns war heute laut Logbuch schon jemand da.
Wir bedanken uns bei felics für die abwechslungsreichen Stationen!

gefunden 02. September 2006 Specto84 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Hab den Cache am 02.09.06 mit meinem Bruder gehoben. Da er aber nicht loggt und ich mich auch jetzt erst registriert habe, hier der Nachtrag.
Echt eine wunderschöne Gegend! Bin mit meinen Eltern sogar mal zum Pilzesuchen wiedergekommen. Schade, dass der Cache so unbekannt ist. Naja, vielleicht besser so, sonst würden vielleicht auch die Immobilienpreise dort "explodieren"... ;-)

Hinweis 20. Juli 2006 felics hat eine Bemerkung geschrieben

Formulierung der Beschreibung geändert.

gefunden 02. Juli 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

#220 gefunden um 14 Uhr
Mann, wie lange liegt hier der Cache schon rum, ohne gefunden zu werden. Ich denke, ich trau meinen Augen nicht!
Da macht sich einer die Mühe, auch in dieser schönen Gegend die Sucher anzulocken, und wir lassen ihn so langen hängen!
Also erst mal Dank und Lob an Felics B. für den Cache!
Dabei hätte mich doch beinahe die Beschreibung von einer Suche abgehalten. Sie liest sich seeehr kompliziert und etwas verwirrend. Doch genaugenommen hat er ja mit allem Recht was da drin steht. Und man braucht auch keinen Loptop vor Ort oder andere Wahnsinns-Hilfsmittel. Der GPSr und der Kopf zum Nachdenken reichen aus. Ein Fahrrad ist sehr nützlich, aber keine Bedingung. Ich habe die Beschreibung mehrfach gelesen, dann ein bissel nach meinem Verständnis umgeschrieben und zusammen mit den Bildern ausgedruckt -fertig. Das hat vor Ort gut geklappt, auch weil alle beschriebenen Einzelheiten genau zutreffen, was mitunter tatsächlich verblüffend ist! Also wer kommt als Nächster hierher?
TNLN
VG Eberolf im Team mit Geograph

[Zurück zum Geocache]