Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanalratte    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2023 Vitrus ha encontrado el geocache

Ich logge den archivierten auch hier da er problemlos machbar ist.

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute auf die Jagd um den verlorenen Schatz zu finden. Vor Ort bekamen wir noch Verstärkung, parija machte das Team komplett. [8D]
Auf Fahrrädern waren wir sehr mobil und konnten sogar noch den einen oder anderen Abstecher machen. [:P]

Nach einer aufwändigen Jagd ging es zurück zum Auto. Da passte dieser Multe sehr gut. An der Kirche den Spruch entdeckt und auch die weiteren Hinweise am ehemaligen Knast.
Das Finale ist irgendwie ein Lost Place? [:D]

Grüße
Vitrus

encuentran 07. junio 2022 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 23. marzo 2016 *Neo* ha encontrado el geocache

Diese kleine Runde konnte wir ja schon zu hause anfangen.
So ging es nach dem BWRR Multi gleich zu s1 und danach zur Final Location wo die Dose flott gefunden wurde.
Für den *Bonus* war es uns dann aber schon zu dunkel.

Danke und grüße
NEO

OC-Team archivado 05. junio 2013, 23:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. junio 2005 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Wieso heißt dieser Cache "Kanalratte" wo doch die Stationen so herausgeputzt sind? Vor allem das Final ist dazu noch ein sehr romantischer Ort!!
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]