Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heide Express    encuentran 87x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. junio 2017 Sigmund Freud has archived the cache

Da leider alle Testballons verschwunden sind ( und das in 2 Durchläufen) sehe ich die Location als verbrannt an und schicke das Cache ins Archiv.

Gruß,

Thomas

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. julio 2016, 17:15 kozi112 ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2016 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Vor ein paar Jahren suchte ich hier mal erfolglos an einer anderen Position.
Heute war alles problemlos (außer den Parkplatz-Muggles).

encuentran 27. mayo 2016 wellera ha encontrado el geocache

Die Wartezeit mit dieser Dose überbrückt. Selten, dass man am Bahnhof so muggelfrei loggen kann. Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC sagt Team welleraj

encuentran 17. mayo 2016, 08:16 Bani13 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Parkhaus hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden. Den Pedling zu heben war wegen der Po...-Muggelaufkommen etwas schwieriger. Jetzt stehen wir im Logbuch. 14.11 Uhr

encuentran 06. septiembre 2015, 18:30 kratenko ha encontrado el geocache

Kurz vor der Heimfahrt dann doch noch einen OC gefunden. Sind ja doch recht rar in Lüneburg, um so schöner, dass hier einer in Bahnhofsnähe liegt.

Danke fürs Legen!

encuentran 05. septiembre 2015 LiFux ha encontrado el geocache

Nachdem meine logistische Aufgabe hier in der Nähe erledigt war, habe ich vor der Abfahrt noch schnell die Dose gehoben. Gar nicht so einfach bei der Fluktuation auf dem Parkplatz nicht aufzufallen.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

encuentran 24. agosto 2015 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Heut zusammen auf Dem Weg zur Heidewanderung mit degescherdrubbe gesucht und auf Anhieb gefunden, ...............vielen Dank fürs legen, hegen und pflegen. Viel Grüsse aus München tftc

encuentran 24. mayo 2015, 11:33 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier.
Da hier gerade zwei Cacher beim heben waren, schlossen wir uns den an und drückten unserem Floh erfolgreich in das neue Logbuch [^]

Sehr schöne Idee.
Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

encuentran 01. mayo 2015, 20:11 gps_asbach ha encontrado el geocache

Danke für's Herführen.
DFDC gps_asbach

encuentran 06. diciembre 2014, 17:02 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Hier gab es schon verschiedene GZ. Ich hätte auch schwören können, den hatte ich schon mal geloggt. (2011)  Nun war ich erneut hier, und habe mich auch abermals eingetragen. Ist schon kurios. Aber dem Döschen geht es gut.

encuentran 15. noviembre 2014, 22:06 HardCorrado ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour am 15. November 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

encuentran 26. octubre 2014, 20:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier sind wir fix fündig geworden;-)

Danke, Gruß Süffel

encuentran 24. octubre 2014 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gastcacher habe ich diesn hier gehoben. Danke fürs legen!

encuentran 28. julio 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Leider klaute mir die Bahn dank Verspätung von meinen eigentlich geplanten 1,5 Stunden Aufenthalt zur Stadtbesichtigung die Hälfte. Aber für einen Rundgang durchs Wasserviertel hat es gereicht, und außerdem auch für die Suche nach dieser Dose. Nachdem ein Rauchermuggel endlich Richtung Bahnsteig verschwunden war, konnte ich sie auch recht schnell finden.

#1517

encuentran 24. mayo 2014 Team Alpini ha encontrado el geocache

14:55
Nachdem der Zug vor der Nase abgefahren ist, musste ein Erfolgserlebnis her. DfdC

encuentran 23. mayo 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit dem Zug heute angekommen bin, war das meine ertse Anlaufstation.
Die Dose war dann schnell gefunden.
TFTC

encuentran 20. febrero 2014, 12:45 OnkelHotteLG ha encontrado el geocache

Viele Muggel, dennoch nach kurzer Suche gefunden und im richtigen Augenblick gelogt!

Danke

encuentran 08. noviembre 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

Sowas mag ich ja: Cache mit eigenem Parkplatz! Zwar gab es einige Muggel drum herum, aber die waren beschäftigt. So konnte ich schnell loggen und das Döschen wieder an seinen Platz legen. Danke für's Verstecken!

encuentran 02. octubre 2013, 02:45 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

Auf heimatbesuch in lüneburg,und während das kamuckel auf bohrsty wartete,da kam ihr doch die idee:irgendwohier war doch noch ein cache...also flotti bohrsty eingesammelt und einen kurzen spaziergang später war das logbuch um unsere namen reicher :-)
TFTC
#61

encuentran 18. septiembre 2013 Buri1508 ha encontrado el geocache

Während ich auf meinen Anschlusszug wartete, hab ich noch ne kleine Runde übers Bahnhofsgelände gemacht und dabei diese Dose gut finden können.
TFTC

encuentran 19. agosto 2013 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, der verschlüsselte Hinweis stimmt hier bei opencaching aber nicht mehr.

encuentran 16. julio 2013, 12:48 Jadefalke ha encontrado el geocache

Diesen hier hatte ich vor einiger Zeit mal in einem anderen Versteck gefunden. Leider hatte ich damals vergessen den zu loggen, naja das wird hiermit schleunigst nachgeholt.
DfdC, Jadefalke

encuentran 20. junio 2013 DieVierVomBerg ha encontrado el geocache

Auf meine Nr. 2 gewartet und mal eben ins Logbuch eingetragen.

Dfdc

encuentran 20. junio 2013, 22:14 DieVierVomBerg ha encontrado el geocache

Online log nachgeholt

DfdC

encuentran 14. junio 2013 Fraiko ha encontrado el geocache

Für heute hatte ich mir eine kleine Fahrradtour im Südosten Lüneburgs vorgenommen. Als Tourauftakt waren die Besichtigung des neuen (Rad-)Parkhauses und dieser Cache eingeplant.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

  New coordinates:  N 53° 15.040' E 010° 25.124', moved by 23 meters

encuentran 01. mayo 2013 config.sys ha encontrado el geocache

Netter kleiner Drive-In Cache.

Schnell noch vor dem Kino einkassiert.

  New coordinates:  N 53° 15.029' E 010° 25.134', moved by 377 meters

encuentran 02. noviembre 2012 Robin888 ha encontrado el geocache

*boah*
Ist das ein Bahnhof, Woodstock oder der Auszug der Israeliten aus Ägypten?

Leute, Leute, Leute! Und Autos! Und Fahrräder! *Übereinander* an Verkehrsschilder gekettet!

Wer achtet *da* auf ein kleines Cacherlein, das eine Filmdose loggt? Niemand!

Krasse Sache... (Also das Personenaufkommen, nicht unbedingt der Cache.)
2. November 2012 17:41

encuentran 26. junio 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Heute zu einer etwas weniger muggelträchtigen Zeit konnte ich den hier auch endlich loggen. :-)
Danke fürs Verstecken.

encuentran 29. mayo 2012, 20:59 TheRiddleReturned ha encontrado el geocache

Nachlog von gc:
Schnell gefunden - nach dem ca. 6. Anlauf wegen Muggel - und als ich den Cache wieder verstecken wollte schaute ich vom Versteck direkt in die Augen von einem Muggel der aus dem Wagen ausstieg... Ich hoffe der Cache ist save....

TFTC - netter drive in....

encuentran 12. febrero 2011 schlaegglschlotzer ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2010 tatuetata ha encontrado el geocache

War gut zu finden! Nicht auf den ersten Blick, aber auf den dritten! 

encuentran 28. mayo 2010 die-enten ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

encuentran 25. abril 2010 bembelrocker ha encontrado el geocache

Heute gesucht und gefunden. Gutes Versteck.

Gruß Bembelrocker

encuentran 24. abril 2010 guebue ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke guebue

Ziemliche Müllhalde.

  New coordinates:  N 53° 14.835' E 010° 25.030', moved by 5 meters

encuentran 12. octubre 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Fieses Versteck !! Aber am Ende haben wir doch geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2324 @1124

encuentran 03. octubre 2009 ChemiMoh ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich -trotz einiger Muggel- nicht lange vor uns geheim halten. Schnell entdeckt und gelogged. DFDC!

encuentran 25. septiembre 2009 wambeler ha encontrado el geocache

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch die konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

encuentran 16. julio 2009 AliBuBu ha encontrado el geocache

Zum 2. Mal hier. Aber erst kurz vor der Aufgabe gefunden

DFDC

encuentran 11. julio 2009 Süderelben ha encontrado el geocache

Der war gut zu finden, welch ein verwunschener Bahnhof. Wer hier den Anschluss verpasst, sollte besser nicht auf die nächste Abfahrt warten ...

Das "Gefahr"-Attribut für diesen Cache ist richtig niedlich, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein... 


TFTC, hat Spaß gemacht

Imagen para el log de entrada
Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?
Register für den BahnhofsvorsteherRegister für den Bahnhofsvorsteher
Zugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellosZugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellos

encuentran 09. julio 2009 goof390 ha encontrado el geocache

schneller drive in der gerade richtig war um sich noch beim griechen rechtzeitig vor dem regen unterstellen zu können.
dfdc grüße aus franken

encuentran 27. febrero 2009 korsar ha encontrado el geocache

Heute Abend um kurz nach 21 Uhr geloggt.
Gute Güte herrscht hier ein Verkehr.

An der Station selbst war auch ganz schöner Verkehr, aber anderer Art.
Spinnen, Spinnen, Spinnen, Spinnen.
Schade, dass nur ich meine Frau gesehen und gehört habe als sie die Tierchen entdeckte.
Das war schon showreif.
(Flüster: jedenfalls aus meiner Sicht)

Vielen Dank für den Cache.

Korsar(lino) und seine (umherspringende) Korsarin

encuentran 24. febrero 2009 Joei72 ha encontrado el geocache

mh... nachdem ich bei meiner morgentlichen Stipvisite nicht fündig wurde gings dann heute auf dem Heimweg fix... Netter Ort :)

encuentran 22. diciembre 2008 AussichtsGeniesser ha encontrado el geocache

Ich war heute mal wieder mit Leifa unterwegs. Hier sind wir auf dem Weg zum Gleisbogen langgekommen

 DfdC

encuentran 17. noviembre 2008 Kichererbse01 ha encontrado el geocache

Gut gefunden - danke

encuentran 01. noviembre 2008 dani+annka ha encontrado el geocache

schnell noch aufm Rückweg zum Bahnhof geloggt...

Danke nette Location :-)

encuentran 30. octubre 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Trotz Regen und richtigem Novemberwetter die Stadt besichtigt und auch diesen Cache gefunden.

Logstreifen ist vollllllllllllllllll !
Unbedingt erneuern.

Nohny und Harald

# 343 ... 12:30

[This entry was edited by Nohny on Sunday, November 09, 2008 at 5:41:07 PM.]

encuentran 27. octubre 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Heute nach der Musterung ganz fix geloggt. Danke!

encuentran 24. septiembre 2008 teamblindfisch ha encontrado el geocache

recht schnell gefunden, da wird die vergangene zeit der eisenbahn wieder lebendig

danke

encuentran 14. agosto 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Deichdöner gesucht und gefunden.

TFTC

Ringeck mit Finchen

encuentran 09. agosto 2008 Olle+Oller ha encontrado el geocache

schade, dass die alte Bahn so selten fährt, wäre bestimmt ein riesen Spaß gewesen.
Das Logbuch ist voll, mit eigenen Zetteln ergänzt, ist aber nicht optimal
TFTC

Oll+Oller

encuentran 25. julio 2008 kitesmily ha encontrado el geocache

Auf unser Lüneburgrunde mit gagi78,hier angehalten.
Na Express war das hier nicht.Bei der Diff hatten wir uns so was nicht vorgestellt. Deswegen vieeeel zu kompliziert gedacht. Aber dann doch noch gefunden.
Danke für diese nette Lokaion
Kitesmily

encuentran 25. julio 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

tja, das arme Pärchen, die hatten sich das bestimmt romantischer vorgestellt als von einer Horde Cacher beim Gefummel gestört zu werden 8-)

No Trade

MfG Jörg

encuentran 13. julio 2008 Schnüffelfrosch ha encontrado el geocache

Früher oft mit gefahren.

encuentran 12. julio 2008 Däumling ha encontrado el geocache

Hier kurz nach einem Besuch beim Roy Robson-Werksverkauf gestoppt und geloggt. Wirkt schon sehr verlassen ... Danke fürs Hinführen!

#157 - 11.45 Uhr

 

encuentran 23. junio 2008 Dosenratte ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Uni eben noch mitgenommen. tausendmal vorbei gelaufen und keine Ahnung von dem Platz gehabt, aber dazu sind ja Caches auch da.

TFTC

 

encuentran 06. mayo 2008 Mystphi ha encontrado el geocache

Boah, Versteckmöglichkeiten ohne Ende ! Da hab ich doch nach relativ kurzer erfolgloser Suche zum Hint gegriffen. Danach wars dann nicht mehr schwer . Solche Locations üben doch immer wieder eine gewisse Faszination aus . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 22. marzo 2008 F4LKONS ha encontrado el geocache

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

encuentran 27. febrero 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

" Iiieeeh, guck mal! Näh, ist die fett! Da musst Du reingreifen..." (O-Ton Sacor beim Anblick der dicken kleinen Spinne, die vor dem Döschen rumkrabbelte) [:D]

Hab ich dann natürlich auch gemacht, immerhin hatte er die Dose gefunden und Arbeitsteilung ist Arbeitsteilung.

Bis auf den Gleisbogen v.2 ist diese Ecke jetzt geräumt.

TFTC
Carsten

encuentran 24. febrero 2008 SolskinHH ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Lüneburg mit Gastcachern eingesammelt.

Danke für die nette Abwechslung
Viele Grüße aus Hamburg!
Solskin-HH

encuentran 27. enero 2008 Schrei001 ha encontrado el geocache

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

encuentran 10. enero 2008 Findnix D ha encontrado el geocache

Wurde gut gefunden. Danke für das Cache.

encuentran 26. octubre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Hier war ich mit meinen Stiftbeschaffungsideen am Ende. Der Cache war schnell gefunden. Nur wo ein Schreibgerät auftreiben? Da ich bald zum Zug am Bahnhof musste, kam ich zu folgender Lösung: Ich habe den Logstreifen als Zeugnis meiner ehrlichen Absicht mit einem dunklen Fleck markiert und zusätzlich einen Cent reingelegt. Nun bitte ich den Folgelogger meinen Namen einzutragen und bedanke mich im Voraus herzlich. Danke von einem Gastcacher aus Kassel

encuentran 15. septiembre 2007 throg ha encontrado el geocache

Nach zunächst ergebnisloser Suche dann doch noch an der erwarteten Stelle gefunden.

TFTC

encuentran 19. agosto 2007 AlterSchirm ha encontrado el geocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

encuentran 22. julio 2007 happy12 ha encontrado el geocache

AQch wahr das schonn der 2te dieser morgen auf anhiep gefuenden... Wahr gut beschrieben danke....

encuentran 19. julio 2007 Leifa ha encontrado el geocache

Dank einem Tip von Sigmund_Freud heute um 11:45 auf Anhieb gefunden.
Danke, MfG, Leifa

encuentran 15. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Das wäre sicher toll ,mal mit dem Heideexpress zu fahren. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

encuentran 10. junio 2007 warrel ha encontrado el geocache

Nr. 1 auf der heutigen LG-Runde. Nach kurzer Ortsbegehung den richtigen Riecher gehabt und zugegriffen.

TFTC

warrel

encuentran 15. marzo 2007 locke1nz ha encontrado el geocache

Wir haben gesucht und gesucht.Dann doch gefunden.Zur unserer Überraschung haben wir sogar zwei Behälter und Logücher gefunden.
Haben uns auch brav in beide eintragen.Aber ich denke mal, das ein Behälter zu viel da ist, oder ???

encuentran 09. marzo 2007 intertrack ha encontrado el geocache

trotz sprunghafter koords meinerseits doch recht gut gefunden.
TFTC

encuentran 06. marzo 2007 sandra+thorsten ha encontrado el geocache

Den Cache samt nigelnagelneuem Logbuch unter Zuhilfenahme des Hinweises gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

encuentran 06. enero 2007 ageta ha encontrado el geocache

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.
Punktlandung ! Der war natrlich ruckzuck verhaftet.

Danke fuer den Cache
5:45 pm - 28/37

encuentran 06. enero 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
2:41 pm

Nils

encuentran 27. septiembre 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Na dessen anderes Ende kannten wir nun ja schon, dann mussten wir den Cache auf dieser Seite natürlich auch noch schnell heimsuchen . Danke für's verstecken! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

  Coordenadas:  N 53° 14.837' E 010° 25.026'

encuentran 29. abril 2006 Lilofee ha encontrado el geocache

Leider keine Zugfahrt, aber das wäre bei dem miesen Wetter auch wohl kein Spass gewesen. Weser-Joschi und ich holen das nach!! Achtung, passt auf wo hintretet: Wir haben hier einige Prachtexemplare von Weinbergschnecken gefunden und die stehen ja bekanntlich unter Naturschutz! Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!

encuentran 29. abril 2006 weser-joschi ha encontrado el geocache

Nix Sommer, nix Fahrt mit dem Heide-Express, schade! Dafür aber muggelfrei. Lilofee und ich werden im Sommer wiederkommen und die Fahrt nachholen. Danke!

encuentran 17. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

HCT on Tour; in netter Runde (mit alligateuse, hhl, ksmichel, geopirat) haben wir uns auch diesen Cache vorgenommen. Beim ersten Versuch stand noch die Bimmelbahn auf dem Gleis, also sind wir erst zu einem anderen Cache gegangen. Aber dann, nach Rueckkehr war der Weg frei. Schoen, welche bequeme Koerperhaltung man beim Logeintrag einnehmen kann.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 18. febrero 2006 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache für mal eben kurz. Schnell gefunden. Besten Dank.

Gruß Karsten

encuentran 05. junio 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Er war genau dort, wo wir den ersten Griff hintaten. Schöner Cache, danke.

encuentran 25. marzo 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Konnte den Cache heute gut finden. Am Bahnsteig steht als nächstes Ziel für den Express "Osterhasen Schafstall" angeschrieben :-)
No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 26. enero 2005 PET ha encontrado el geocache

Nette Idee!

encuentran 08. septiembre 2004 McNeffets ha encontrado el geocache

Von der Arbeit kommend kurz am Heide Express vorbei geradelt.
Aufgrund des guten Empfangs und der präzisen Koordinaten
fiel mein Blick gleich auf das Versteckt.

Durch die nahe Videothek ein "Public-Place", aber eigentlich total abgeschieden!?

Vielen Dank - Gruß McNeffets

encuentran 07. octubre 2003 Mangie ha encontrado el geocache

12:00 Uhr high noon und kein Zug in Sicht. Mit Klasse Koordinaten den Cache in unseren Tender geladen und auf neuem, trockenem Papier geloggt.

No Trade.

Viele Grüße von der Kieler Förde.

encuentran 18. agosto 2003 antenne ha encontrado el geocache

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

encuentran 18. agosto 2003 antenne ha encontrado el geocache

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

encuentran 25. junio 2003 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden - witzges Schild :-)

[Volver a la lista de geocache]