Waypoint-zoeken: 

Logs van Heide Express    Gevonden 87x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. juni 2017 Sigmund Freud has archived the cache

Da leider alle Testballons verschwunden sind ( und das in 2 Durchläufen) sehe ich die Location als verbrannt an und schicke das Cache ins Archiv.

Gruß,

Thomas

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2016, 17:15 kozi112 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juni 2016 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Vor ein paar Jahren suchte ich hier mal erfolglos an einer anderen Position.
Heute war alles problemlos (außer den Parkplatz-Muggles).

Gevonden 27. mei 2016 wellera heeft de cache gevonden

Die Wartezeit mit dieser Dose überbrückt. Selten, dass man am Bahnhof so muggelfrei loggen kann. Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC sagt Team welleraj

Gevonden 17. mei 2016, 08:16 Bani13 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Parkhaus hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden. Den Pedling zu heben war wegen der Po...-Muggelaufkommen etwas schwieriger. Jetzt stehen wir im Logbuch. 14.11 Uhr

Gevonden 06. september 2015, 18:30 kratenko heeft de cache gevonden

Kurz vor der Heimfahrt dann doch noch einen OC gefunden. Sind ja doch recht rar in Lüneburg, um so schöner, dass hier einer in Bahnhofsnähe liegt.

Danke fürs Legen!

Gevonden 05. september 2015 LiFux heeft de cache gevonden

Nachdem meine logistische Aufgabe hier in der Nähe erledigt war, habe ich vor der Abfahrt noch schnell die Dose gehoben. Gar nicht so einfach bei der Fluktuation auf dem Parkplatz nicht aufzufallen.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

Gevonden 24. augustus 2015 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Heut zusammen auf Dem Weg zur Heidewanderung mit degescherdrubbe gesucht und auf Anhieb gefunden, ...............vielen Dank fürs legen, hegen und pflegen. Viel Grüsse aus München tftc

Gevonden 24. mei 2015, 11:33 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier.
Da hier gerade zwei Cacher beim heben waren, schlossen wir uns den an und drückten unserem Floh erfolgreich in das neue Logbuch [^]

Sehr schöne Idee.
Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

Gevonden 01. mei 2015, 20:11 gps_asbach heeft de cache gevonden

Danke für's Herführen.
DFDC gps_asbach

Gevonden 06. december 2014, 17:02 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Hier gab es schon verschiedene GZ. Ich hätte auch schwören können, den hatte ich schon mal geloggt. (2011)  Nun war ich erneut hier, und habe mich auch abermals eingetragen. Ist schon kurios. Aber dem Döschen geht es gut.

Gevonden 15. november 2014, 22:06 HardCorrado heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachetour am 15. November 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

Gevonden 26. oktober 2014, 20:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier sind wir fix fündig geworden;-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 24. oktober 2014 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gastcacher habe ich diesn hier gehoben. Danke fürs legen!

Gevonden 28. juli 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Leider klaute mir die Bahn dank Verspätung von meinen eigentlich geplanten 1,5 Stunden Aufenthalt zur Stadtbesichtigung die Hälfte. Aber für einen Rundgang durchs Wasserviertel hat es gereicht, und außerdem auch für die Suche nach dieser Dose. Nachdem ein Rauchermuggel endlich Richtung Bahnsteig verschwunden war, konnte ich sie auch recht schnell finden.

#1517

Gevonden 24. mei 2014 Team Alpini heeft de cache gevonden

14:55
Nachdem der Zug vor der Nase abgefahren ist, musste ein Erfolgserlebnis her. DfdC

Gevonden 23. mei 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit dem Zug heute angekommen bin, war das meine ertse Anlaufstation.
Die Dose war dann schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 20. februari 2014, 12:45 OnkelHotteLG heeft de cache gevonden

Viele Muggel, dennoch nach kurzer Suche gefunden und im richtigen Augenblick gelogt!

Danke

Gevonden 08. november 2013 KircheHeide heeft de cache gevonden

Sowas mag ich ja: Cache mit eigenem Parkplatz! Zwar gab es einige Muggel drum herum, aber die waren beschäftigt. So konnte ich schnell loggen und das Döschen wieder an seinen Platz legen. Danke für's Verstecken!

Gevonden 02. oktober 2013, 02:45 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

Auf heimatbesuch in lüneburg,und während das kamuckel auf bohrsty wartete,da kam ihr doch die idee:irgendwohier war doch noch ein cache...also flotti bohrsty eingesammelt und einen kurzen spaziergang später war das logbuch um unsere namen reicher :-)
TFTC
#61

Gevonden 18. september 2013 Buri1508 heeft de cache gevonden

Während ich auf meinen Anschlusszug wartete, hab ich noch ne kleine Runde übers Bahnhofsgelände gemacht und dabei diese Dose gut finden können.
TFTC

Gevonden 19. augustus 2013 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, der verschlüsselte Hinweis stimmt hier bei opencaching aber nicht mehr.

Gevonden 16. juli 2013, 12:48 Jadefalke heeft de cache gevonden

Diesen hier hatte ich vor einiger Zeit mal in einem anderen Versteck gefunden. Leider hatte ich damals vergessen den zu loggen, naja das wird hiermit schleunigst nachgeholt.
DfdC, Jadefalke

Gevonden 20. juni 2013 DieVierVomBerg heeft de cache gevonden

Auf meine Nr. 2 gewartet und mal eben ins Logbuch eingetragen.

Dfdc

Gevonden 20. juni 2013, 22:14 DieVierVomBerg heeft de cache gevonden

Online log nachgeholt

DfdC

Gevonden 14. juni 2013 Fraiko heeft de cache gevonden

Für heute hatte ich mir eine kleine Fahrradtour im Südosten Lüneburgs vorgenommen. Als Tourauftakt waren die Besichtigung des neuen (Rad-)Parkhauses und dieser Cache eingeplant.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

  New coordinates:  N 53° 15.040' E 010° 25.124', moved by 23 meters

Gevonden 01. mei 2013 config.sys heeft de cache gevonden

Netter kleiner Drive-In Cache.

Schnell noch vor dem Kino einkassiert.

  New coordinates:  N 53° 15.029' E 010° 25.134', moved by 377 meters

Gevonden 02. november 2012 Robin888 heeft de cache gevonden

*boah*
Ist das ein Bahnhof, Woodstock oder der Auszug der Israeliten aus Ägypten?

Leute, Leute, Leute! Und Autos! Und Fahrräder! *Übereinander* an Verkehrsschilder gekettet!

Wer achtet *da* auf ein kleines Cacherlein, das eine Filmdose loggt? Niemand!

Krasse Sache... (Also das Personenaufkommen, nicht unbedingt der Cache.)
2. November 2012 17:41

Gevonden 26. juni 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Heute zu einer etwas weniger muggelträchtigen Zeit konnte ich den hier auch endlich loggen. :-)
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 29. mei 2012, 20:59 TheRiddleReturned heeft de cache gevonden

Nachlog von gc:
Schnell gefunden - nach dem ca. 6. Anlauf wegen Muggel - und als ich den Cache wieder verstecken wollte schaute ich vom Versteck direkt in die Augen von einem Muggel der aus dem Wagen ausstieg... Ich hoffe der Cache ist save....

TFTC - netter drive in....

Gevonden 12. februari 2011 schlaegglschlotzer heeft de cache gevonden

Gevonden 09. oktober 2010 tatuetata heeft de cache gevonden

War gut zu finden! Nicht auf den ersten Blick, aber auf den dritten! 

Gevonden 28. mei 2010 die-enten heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

Gevonden 25. april 2010 bembelrocker heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden. Gutes Versteck.

Gruß Bembelrocker

Gevonden 24. april 2010 guebue heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke guebue

Ziemliche Müllhalde.

  New coordinates:  N 53° 14.835' E 010° 25.030', moved by 5 meters

Gevonden 12. oktober 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Fieses Versteck !! Aber am Ende haben wir doch geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2324 @1124

Gevonden 03. oktober 2009 ChemiMoh heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache konnte sich -trotz einiger Muggel- nicht lange vor uns geheim halten. Schnell entdeckt und gelogged. DFDC!

Gevonden 25. september 2009 wambeler heeft de cache gevonden

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch die konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

Gevonden 16. juli 2009 AliBuBu heeft de cache gevonden

Zum 2. Mal hier. Aber erst kurz vor der Aufgabe gefunden

DFDC

Gevonden 11. juli 2009 Süderelben heeft de cache gevonden

Der war gut zu finden, welch ein verwunschener Bahnhof. Wer hier den Anschluss verpasst, sollte besser nicht auf die nächste Abfahrt warten ...

Das "Gefahr"-Attribut für diesen Cache ist richtig niedlich, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein... 


TFTC, hat Spaß gemacht

Afbeeldingen voor deze log:
Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?
Register für den BahnhofsvorsteherRegister für den Bahnhofsvorsteher
Zugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellosZugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellos

Gevonden 09. juli 2009 goof390 heeft de cache gevonden

schneller drive in der gerade richtig war um sich noch beim griechen rechtzeitig vor dem regen unterstellen zu können.
dfdc grüße aus franken

Gevonden 27. februari 2009 korsar heeft de cache gevonden

Heute Abend um kurz nach 21 Uhr geloggt.
Gute Güte herrscht hier ein Verkehr.

An der Station selbst war auch ganz schöner Verkehr, aber anderer Art.
Spinnen, Spinnen, Spinnen, Spinnen.
Schade, dass nur ich meine Frau gesehen und gehört habe als sie die Tierchen entdeckte.
Das war schon showreif.
(Flüster: jedenfalls aus meiner Sicht)

Vielen Dank für den Cache.

Korsar(lino) und seine (umherspringende) Korsarin

Gevonden 24. februari 2009 Joei72 heeft de cache gevonden

mh... nachdem ich bei meiner morgentlichen Stipvisite nicht fündig wurde gings dann heute auf dem Heimweg fix... Netter Ort :)

Gevonden 22. december 2008 AussichtsGeniesser heeft de cache gevonden

Ich war heute mal wieder mit Leifa unterwegs. Hier sind wir auf dem Weg zum Gleisbogen langgekommen

 DfdC

Gevonden 17. november 2008 Kichererbse01 heeft de cache gevonden

Gut gefunden - danke

Gevonden 01. november 2008 dani+annka heeft de cache gevonden

schnell noch aufm Rückweg zum Bahnhof geloggt...

Danke nette Location :-)

Gevonden 30. oktober 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Trotz Regen und richtigem Novemberwetter die Stadt besichtigt und auch diesen Cache gefunden.

Logstreifen ist vollllllllllllllllll !
Unbedingt erneuern.

Nohny und Harald

# 343 ... 12:30

[This entry was edited by Nohny on Sunday, November 09, 2008 at 5:41:07 PM.]

Gevonden 27. oktober 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute nach der Musterung ganz fix geloggt. Danke!

Gevonden 24. september 2008 teamblindfisch heeft de cache gevonden

recht schnell gefunden, da wird die vergangene zeit der eisenbahn wieder lebendig

danke

Gevonden 14. augustus 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Deichdöner gesucht und gefunden.

TFTC

Ringeck mit Finchen

Gevonden 09. augustus 2008 Olle+Oller heeft de cache gevonden

schade, dass die alte Bahn so selten fährt, wäre bestimmt ein riesen Spaß gewesen.
Das Logbuch ist voll, mit eigenen Zetteln ergänzt, ist aber nicht optimal
TFTC

Oll+Oller

Gevonden 25. juli 2008 kitesmily heeft de cache gevonden

Auf unser Lüneburgrunde mit gagi78,hier angehalten.
Na Express war das hier nicht.Bei der Diff hatten wir uns so was nicht vorgestellt. Deswegen vieeeel zu kompliziert gedacht. Aber dann doch noch gefunden.
Danke für diese nette Lokaion
Kitesmily

Gevonden 25. juli 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

tja, das arme Pärchen, die hatten sich das bestimmt romantischer vorgestellt als von einer Horde Cacher beim Gefummel gestört zu werden 8-)

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 13. juli 2008 Schnüffelfrosch heeft de cache gevonden

Früher oft mit gefahren.

Gevonden 12. juli 2008 Däumling heeft de cache gevonden

Hier kurz nach einem Besuch beim Roy Robson-Werksverkauf gestoppt und geloggt. Wirkt schon sehr verlassen ... Danke fürs Hinführen!

#157 - 11.45 Uhr

 

Gevonden 23. juni 2008 Dosenratte heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur Uni eben noch mitgenommen. tausendmal vorbei gelaufen und keine Ahnung von dem Platz gehabt, aber dazu sind ja Caches auch da.

TFTC

 

Gevonden 06. mei 2008 Mystphi heeft de cache gevonden

Boah, Versteckmöglichkeiten ohne Ende ! Da hab ich doch nach relativ kurzer erfolgloser Suche zum Hint gegriffen. Danach wars dann nicht mehr schwer . Solche Locations üben doch immer wieder eine gewisse Faszination aus . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 22. maart 2008 F4LKONS heeft de cache gevonden

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Gevonden 27. februari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

" Iiieeeh, guck mal! Näh, ist die fett! Da musst Du reingreifen..." (O-Ton Sacor beim Anblick der dicken kleinen Spinne, die vor dem Döschen rumkrabbelte) [:D]

Hab ich dann natürlich auch gemacht, immerhin hatte er die Dose gefunden und Arbeitsteilung ist Arbeitsteilung.

Bis auf den Gleisbogen v.2 ist diese Ecke jetzt geräumt.

TFTC
Carsten

Gevonden 24. februari 2008 SolskinHH heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Lüneburg mit Gastcachern eingesammelt.

Danke für die nette Abwechslung
Viele Grüße aus Hamburg!
Solskin-HH

Gevonden 27. januari 2008 Schrei001 heeft de cache gevonden

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

Gevonden 10. januari 2008 Findnix D heeft de cache gevonden

Wurde gut gefunden. Danke für das Cache.

Gevonden 26. oktober 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Hier war ich mit meinen Stiftbeschaffungsideen am Ende. Der Cache war schnell gefunden. Nur wo ein Schreibgerät auftreiben? Da ich bald zum Zug am Bahnhof musste, kam ich zu folgender Lösung: Ich habe den Logstreifen als Zeugnis meiner ehrlichen Absicht mit einem dunklen Fleck markiert und zusätzlich einen Cent reingelegt. Nun bitte ich den Folgelogger meinen Namen einzutragen und bedanke mich im Voraus herzlich. Danke von einem Gastcacher aus Kassel

Gevonden 15. september 2007 throg heeft de cache gevonden

Nach zunächst ergebnisloser Suche dann doch noch an der erwarteten Stelle gefunden.

TFTC

Gevonden 19. augustus 2007 AlterSchirm heeft de cache gevonden

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

Gevonden 22. juli 2007 happy12 heeft de cache gevonden

AQch wahr das schonn der 2te dieser morgen auf anhiep gefuenden... Wahr gut beschrieben danke....

Gevonden 19. juli 2007 Leifa heeft de cache gevonden

Dank einem Tip von Sigmund_Freud heute um 11:45 auf Anhieb gefunden.
Danke, MfG, Leifa

Gevonden 15. juli 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Das wäre sicher toll ,mal mit dem Heideexpress zu fahren. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Gevonden 10. juni 2007 warrel heeft de cache gevonden

Nr. 1 auf der heutigen LG-Runde. Nach kurzer Ortsbegehung den richtigen Riecher gehabt und zugegriffen.

TFTC

warrel

Gevonden 15. maart 2007 locke1nz heeft de cache gevonden

Wir haben gesucht und gesucht.Dann doch gefunden.Zur unserer Überraschung haben wir sogar zwei Behälter und Logücher gefunden.
Haben uns auch brav in beide eintragen.Aber ich denke mal, das ein Behälter zu viel da ist, oder ???

Gevonden 09. maart 2007 intertrack heeft de cache gevonden

trotz sprunghafter koords meinerseits doch recht gut gefunden.
TFTC

Gevonden 06. maart 2007 sandra+thorsten heeft de cache gevonden

Den Cache samt nigelnagelneuem Logbuch unter Zuhilfenahme des Hinweises gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

Gevonden 06. januari 2007 ageta heeft de cache gevonden

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.
Punktlandung ! Der war natrlich ruckzuck verhaftet.

Danke fuer den Cache
5:45 pm - 28/37

Gevonden 06. januari 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
2:41 pm

Nils

Gevonden 27. september 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Na dessen anderes Ende kannten wir nun ja schon, dann mussten wir den Cache auf dieser Seite natürlich auch noch schnell heimsuchen . Danke für's verstecken! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

  Coördinaten  N 53° 14.837' E 010° 25.026'

Gevonden 29. april 2006 Lilofee heeft de cache gevonden

Leider keine Zugfahrt, aber das wäre bei dem miesen Wetter auch wohl kein Spass gewesen. Weser-Joschi und ich holen das nach!! Achtung, passt auf wo hintretet: Wir haben hier einige Prachtexemplare von Weinbergschnecken gefunden und die stehen ja bekanntlich unter Naturschutz! Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!

Gevonden 29. april 2006 weser-joschi heeft de cache gevonden

Nix Sommer, nix Fahrt mit dem Heide-Express, schade! Dafür aber muggelfrei. Lilofee und ich werden im Sommer wiederkommen und die Fahrt nachholen. Danke!

Gevonden 17. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HCT on Tour; in netter Runde (mit alligateuse, hhl, ksmichel, geopirat) haben wir uns auch diesen Cache vorgenommen. Beim ersten Versuch stand noch die Bimmelbahn auf dem Gleis, also sind wir erst zu einem anderen Cache gegangen. Aber dann, nach Rueckkehr war der Weg frei. Schoen, welche bequeme Koerperhaltung man beim Logeintrag einnehmen kann.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 18. februari 2006 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache für mal eben kurz. Schnell gefunden. Besten Dank.

Gruß Karsten

Gevonden 05. juni 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Er war genau dort, wo wir den ersten Griff hintaten. Schöner Cache, danke.

Gevonden 25. maart 2005 justus1 heeft de cache gevonden

Konnte den Cache heute gut finden. Am Bahnsteig steht als nächstes Ziel für den Express "Osterhasen Schafstall" angeschrieben :-)
No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 26. januari 2005 PET heeft de cache gevonden

Nette Idee!

Gevonden 08. september 2004 McNeffets heeft de cache gevonden

Von der Arbeit kommend kurz am Heide Express vorbei geradelt.
Aufgrund des guten Empfangs und der präzisen Koordinaten
fiel mein Blick gleich auf das Versteckt.

Durch die nahe Videothek ein "Public-Place", aber eigentlich total abgeschieden!?

Vielen Dank - Gruß McNeffets

Gevonden 07. oktober 2003 Mangie heeft de cache gevonden

12:00 Uhr high noon und kein Zug in Sicht. Mit Klasse Koordinaten den Cache in unseren Tender geladen und auf neuem, trockenem Papier geloggt.

No Trade.

Viele Grüße von der Kieler Förde.

Gevonden 18. augustus 2003 antenne heeft de cache gevonden

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

Gevonden 18. augustus 2003 antenne heeft de cache gevonden

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

Gevonden 25. juni 2003 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden - witzges Schild :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]