Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MUH...    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juni 2008 micki-mausi hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG : Lt. geocaching.com gibt es den Cache nicht mehr

nicht gefunden 27. Juli 2007 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten alle Stationen gut finden und haben hoffentlich auch alle Zahlen richtig. Leider sind wir dann am Final gescheitert. Das GPS hat mich immer wieder ins Nasse geschickt... Da es auch von oben nass war, haben wir die Suche abgebrochen. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr zu Ostern noch mal wieder.

VozziK & wife

gefunden 30. Juli 2006 Wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Guck mal an was mit Kühen alles passieren kann,

sehr schöner Cache ,

raus: Magnetkuh
rein: Schlüsselkuh

DANKE

Wühlmäuse

gefunden 11. Juni 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Wir waren von Team Wiesel gebeten worden mal den Betatester für den Multi zu spielen. Das haben wir gern gemacht, denn heute war Tag der offenen Tür bei Hansano in Upahl und dort war richtig was los.

Im Cache ist noch ein kleiner Fehler, aber da wir S. vom Team Wiesel bei der Werksführung gleich noch im Labor heimgesucht haben, konnte das gleich noch geklärt werden.

Mit geringfügiger Nacharbeit ist dem Team Wiesel hier ein schöner kleiner Multi gelungen, der zumindest uns haufenweise neues über die Milchkühe gebracht hat.

Liebe Grüße
H. und B.

PS: getauscht haben wir nichts, hatten nichts Kuhbezogenes dabei, aber Alina hat sich sehr über den Riegel gefreut.

Bilder für diesen Logeintrag:
Werksbesichtigung bei HansanoWerksbesichtigung bei Hansano

[Zurück zum Geocache]