Waypoint-zoeken: 

Logs van MUH...    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 22. juni 2008 micki-mausi heeft een notitie geschreven

ACHTUNG : Lt. geocaching.com gibt es den Cache nicht mehr

Niet gevonden 27. juli 2007 vozzik heeft de cache niet gevonden

Wir konnten alle Stationen gut finden und haben hoffentlich auch alle Zahlen richtig. Leider sind wir dann am Final gescheitert. Das GPS hat mich immer wieder ins Nasse geschickt... Da es auch von oben nass war, haben wir die Suche abgebrochen. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr zu Ostern noch mal wieder.

VozziK & wife

Gevonden 30. juli 2006 Wühlmäuse heeft de cache gevonden

Guck mal an was mit Kühen alles passieren kann,

sehr schöner Cache ,

raus: Magnetkuh
rein: Schlüsselkuh

DANKE

Wühlmäuse

Gevonden 11. juni 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Wir waren von Team Wiesel gebeten worden mal den Betatester für den Multi zu spielen. Das haben wir gern gemacht, denn heute war Tag der offenen Tür bei Hansano in Upahl und dort war richtig was los.

Im Cache ist noch ein kleiner Fehler, aber da wir S. vom Team Wiesel bei der Werksführung gleich noch im Labor heimgesucht haben, konnte das gleich noch geklärt werden.

Mit geringfügiger Nacharbeit ist dem Team Wiesel hier ein schöner kleiner Multi gelungen, der zumindest uns haufenweise neues über die Milchkühe gebracht hat.

Liebe Grüße
H. und B.

PS: getauscht haben wir nichts, hatten nichts Kuhbezogenes dabei, aber Alina hat sich sehr über den Riegel gefreut.

Afbeeldingen voor deze log:
Werksbesichtigung bei HansanoWerksbesichtigung bei Hansano

[Terug naar de cachebeschrijving]