Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neuenheerse 1 - Aufstieg zum Netheberg    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran Recomendación 02. junio 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

bei enem schönen Abendspaziergang gut gefunden und die herrlichre Aussicht über Neuenherse genossen.

TFTC

Zwiebus

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 12. octubre 2009 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Schöne Stationen nach gewohnten schwierigen Aufstieg! Dose war ein bisschen nass. Schöner Ausblick auf Neuenheerse.Cool


Danke für den Multi sagt R2D2 & C3PO

encuentran 06. octubre 2009 ragnarök 666 ha encontrado el geocache

heute war es trocken und war ne coole sache. hat echt spaß gemacht.

nur die gummies für die tüte, müßte mal wieder erneuert werden. wäre also nicht schlecht,wenn der nächst, der sucht, ein paar einmachgummis, für einmachgläser, mit bringen würde.

 

Ich kahm, Ich sah, Ich siegte Cool

encuentran 21. junio 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Auf kleiner Neuenheerser Cacherunde konnten wir auch diesen Cache finden. Das ganze haben wir zu Fuss angegangen, es war eine schöne Wanderung mit einem netten Cacheversteck.

 DFDC

GFreeman+woman

encuentran 04. junio 2009 gietki ha encontrado el geocache

 

Habe Heute Morgen den Cache gefunden.

Ein toller Spaziergang mit schönen Ausblick.

Gute Idee für das Versteck.Smile

in: Kugelschreiber

out: Schraubendreher

Gietki

encuentran 10. abril 2009 roger44 ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf gut gefunden.

Beim ersten Mal, vor ein paar Tagen musste ich wegen Regen abbrechen.

Hat Spass gemacht.

in: 2 Schraubendreher  out: Taschenmesser mit Flaschenöffner

TFTC

roger44

encuentran 08. abril 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Die Strecke mit dem MTB gefahren.

 

encuentran 02. abril 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Aufstieg zum Netheberg bei strahlenden Sonnenschein angegangen um dann das Final gut zu finden und zu loggenLaughing!!


TFTC   OpaTheo

encuentran 19. octubre 2008 Kjaersund ha encontrado el geocache

Cache wurde heute gehoben, obwohl unser GPS im Wald nicht richtig funktionierte (Signal zu schwach), jedoch mit dem "Hint" relativ leicht zu finden.

In: 2 Murmeln

Out: Leuchtstern

encuentran Recomendación 28. junio 2008 Hermine_OWL ha encontrado el geocache

Da hab ich vorhin mal an der Karte am PC geschaut, wo die Reise wohl hingehen könnte - und festgestellt, daß wir wohl schon öfter am Cache vorbei spaziert sind! Heute dann natürlich nicht  Cool
Über etwas abgewandelte Pfade kamen wir schließlich gleichzeitig mit der Sonne an Stein und Bank mit der herrlichen Aussicht an. Ein großartiger Platz, den wir noch nicht kannten.

Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße,
Hermine_OWL

no trade

 

encuentran 03. junio 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

heute Morgen um 08.40 gehoben. Netter Cache mit toller Aussicht, vielen Dank dafür.

Smoke_6

no Trade

encuentran 08. marzo 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Nach einer wirklich schönen Runde und längerem Aufenthalt in der beeindruckenden Kirche konnten wir den Cache aus seinem netten Versteck hervorholen.

Wir haben uns ja fast erst gar nicht in den Wald hineingewagt - bei der ganzen "Absperrung" waren wir uns nicht sicher, welche gefährlichen Tiere hier wohl rumlaufen.

Die Coin war noch da (nun allerdings nicht mehr).
Den TB hab ich nicht gesehen.
Das Logbuch ist auch fast voll - nur noch eine Seite frei!

out: Coin
in: ./.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 02. febrero 2008 Reimund ha encontrado el geocache

Endlich. Unser erster Cache - und dazu noch einer in herrlicher Umgebung. Das Wetter war mit Schnee und viel Wind schon ungemütlich, trotzdem haben wir die Rätsel gut lösen können und den Cach dann auch gehoben. Vielen Dank für die schöne Idee. Der Cache benötigt wohl langsam einen neue Umverpackung.

 

Gruß

Reimund 

encuentran 29. noviembre 2007 Derby ha encontrado el geocache

war ein sehr anstrengender cache =)

sind dauernd wege zu früh gegangen, es hat geregnet und der weg war ziemlich steil aber dennoch n schöner cache.

encuentran 21. noviembre 2007 findus&pet ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönem herbstlichem Wetter gefunden, gehoben und geloggt. Wir waren gemeinsam mit Pirsch Mi unterwegs und es hat viel Spaß gemacht. 

 

In: eine coin, sonst no trade

 

TFTC sagt findus mit pet 

encuentran 21. octubre 2007 th-krause ha encontrado el geocache

Hinweg: neblig, nieselig, Rückweg: herrliches Panorama von Neuenheerse! Cache schnell und problemlos gefunden. Kiste ist zwar gut verpackt, der Schlamm hat sich allerdings mittlerweile durch zwei Tüten gefressen...

TFTC, Mattis, Sabina, Jule, Jana, Kirstin, Udo, Thomas

IN: Leuchtstern, Spielzeugauto, gelber Zauberwürfel

OUT: Ü-Ei, Lupe, Anstecker

encuentran 14. octubre 2007 Anjo ha encontrado el geocache

Der cache hat uns super gefallen, da er uns an die Orte unserer Kindheit und Jugend gebracht hat. Versteck bei nassem Wetter leider sehr matschig.

Anjo 

encuentran 17. septiembre 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute im zweiten Anlauf gefunden und loggen können.
Gestern sind wir nur einen Meter daran vorbei gelaufen.
Der Cache befand sich nicht mehr unter dem verrotteten Abschnitt eines
Baumstammes und blieb deshalb von uns unbemerkt.
Das wurde von uns korrigiert. Er befindet er sich jetzt wieder an seinem Platz
in der Senke, abgedeckt von dem Baumabschnitt, der noch in der Senke
vorhanden war.
Das Gelände oberhalb von Neuenheerse bietet bei guter Fernsicht einen
wirklich tollen Ausblick und man kann sein Ziel auf mehreren Wegen erreichen.

out: Computerspiel
in: Lupe

TFTC             tuxluxx

encuentran 23. julio 2007 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute gehoben. Habe die dritte Station gut gefunden, obwohl ich den richtigen Sattel erst beim Abstieg vom Cache gefunden habe. Glücklicherweise war die Jahreszahl die ich vorm Aufstieg gefunden habe nicht all zu weit von der richtigen entfernt.

TFTC

Egge - Cacher

No trade

encuentran 14. enero 2007 schegger ha encontrado el geocache

Gleich am Anfang wurde es schwierig. Wir haben keine Statue gefunden. Vermutlich ist sie im Winter eingemottet. Den Sitz der Nonnen haben wir entdeckt und mit den halben Koordinaten geraten wo wohl ein Stein sein könnte. Immer bergauf fanden wir ein Kreuz auf einem Stein mit einer nicht mehr identifizierbaren Jahreszahl. Vermutlich der falsche Stein. Dennoch haben wir die Zahl die wir glaubten entziffern zu können genommen und uns weiter auf den Weg begen. Die Aussicht war herrlich das Wetter klasse. Somit zumindest schon mal ein schöner Spaziergang. Im weiteren Umkreis unserer nächsten Koordinaten fanden wir sogar ein mehrfarbiges Tor. Bei den dann ermittelten Zielkoordinaten haben wir, da unser Etrex hier auch nicht den besten Empfang hat, nicht daran geglaubt richtig zu sein. Aber nach ein bischen Stöbern mit Hilfe des Hints wurden wir tatsächlich fündig und haben uns sehr gefreut.

TFTC

Fam. Hegger

In: Aufkleber

Out: Jojo 

encuentran 22. julio 2006 freilandrose ha encontrado el geocache

siehe GCWE72

encuentran 18. junio 2006 mstormi ha encontrado el geocache

nette Ecke, nette Tour!
Nur ein paar Mücken zuviel :-)

Vielen Dank -
Guido & Markus

[Volver a la lista de geocache]