Recherche de Waypoint : 

Logs pour MiW - Mitten im Wald    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2011, 21:00 uthis trouvé la géocache

Im Sommerlager 2011 gemeinsam mit den GeoScoutsDHC gut gefunden. Auf dem Behelfszettel eingetragen.

TFTC, UTHIS (J,M)

trouvé 04. juillet 2011 filips trouvé la géocache

I Think I found this cache... (?)

trouvé 08. juin 2010 FriCa trouvé la géocache

Wirklich mal ein passender Name für einen Cache. Die "Anreise" ist ja fast schon abenteuerlich zu nennen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 07. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Anfang Januar wollten wir schon einmal hier sein, hatten aber eine verkehrte Straße erwischt:
kein legales rankommen an den cache. Heute dann die richtige gewählt und, nach einer kurzen Pause, den Kleinen dann geholt.
Danke sagt Team Risou!

trouvé 31. juillet 2006 wellenreiter trouvé la géocache

Bei einer Radtour nach „Stechlin“ und „Atommeiler“ geloggt. Da die Wildschweine die Umgebung des Spoilers frisch „beackert“ hatten, hatte ich schon Befürchtungen, daß der Cache weg wäre. Danke sagt der Wellenreiter.

trouvé 02. juillet 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#7/7 auf Tour mit Bikenpreusse.
Vor fast genau einem Jahr haben wir an dieser Ecke schon mal eine P...pause eingelegt  ;-) - damals waren wir auf der Suche nach einer Zufahrt zum Atommeiler, trauten uns aber nicht ins Naturschutzgebiet zu fahren.
Heute waren wir nach dem "Marathonschwimmen" zu müde, um noch eine 6 km Cache-Wanderung ranzuhängen.
Also 20:35 Uhr als Tagesabschluß geloggt - und ab nach Hause.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

PS: Danke an Bikenpreusse für die wieder einmal nette und erlebnisreiche Tour! :-)

[Retour à la géocache]