Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruinen-Cache    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 02. August 2017 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde und ein schneller Fund.

Danke an madmaxhh fürs legen und Pflegen. Gruß Team_Fischer.
# 1255

archiviert 06. Mai 2014 madmaxhh hat den Geocache archiviert

gefunden 30. März 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Die Runde konnte heute gut gemeistert werde. Wir wurden mit einer interesssanten Ruine belohnt.

gefunden 12. Februar 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zusammen mit MvR11 führte uns heute auf hübschen Pfaden zu dieser Burgruine.
Die Fragen waren schnell beantwortet, auch wenn wir eines der Schilder an einer anderen Stelle gesucht haben.
Das Doserl zeigte sich ebenfalls ohne große Sucherei und wir konnten unsere Namen im Logbuch verewigen.
Bevor wir den Rückweg antraten haben wir noch ausgiebig die Ruine angeschaut.
Hübsch ist es hier, hat mir gut gefallen !

Danke für das historische Vergnügen und ganz liebe Grüße !

gefunden 30. Oktober 2013 Anektomaros hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde mit den richtigen Koords gefunden.

TFTC Cool

Hinweis 28. Oktober 2013 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen des Naturschutzes wurde die Cachebeschreibung angepasst.
Bitte haltet Euch unbedingt an das Betretungsverbot im Bachgebiet und lauft auch nicht über die Felder!
Wir wünschen Euch viel Spaß!

gefunden 28. Mai 2013 landsbergfreund hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 14. Februar 2013:

Am heutigen Valentinstag haben wir uns an diesen Multi gewagt. Eine absolut richtige Entscheidung.
Es ging gut voran durch die schöne, winterliche Landschaft. Die Fragen waren klar formuliert und nach einer netten Wanderung vorbei an vielen interessanten Dingen standen wir schon am Final. Wow. Richtig klasse Location hier. Wusste gar nicht das es so etwas hier noch gibt. Nach dem finden der Dose haben wir noch eine Schneeballschlacht im Burghof gemacht.

Danke für diesen tollen, informativen Familienmulti und ganz liebe Grüße an die Owner.

Dieses Urgestein von Multi hat mir klasse gefallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Winter WonderlandWinter Wonderland
Die RuineDie Ruine

gefunden 31. Oktober 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange auf der Liste und heute war´s endlich so weit. Zusammen mit Balu1999 und knilch26 schnappten wir die Wauzis und drehten diese Tolle Runde. Einmal kurz, aber erfolgreich unterbrochen, kamen wir sehr gut von Stage zu Stage. Und auch die Burg selbst ist eine tolle Sache. Wir hatten viele tolle Ideen, was man hier alles veranstalten könnten. Nach der Besichtigung kam natürlich noch der Cache selbst. Nach kurzer Suche waren wir erfolgreich und konnten uns im Loggbuch eintragen.
Wir haben die letzte Seite ausgefüllt und jetzt ist nur noch der Umschlag beschreibbar.
DfdC
Andi16

gefunden 03. Oktober 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

siehe Log bei geocaching.com als TeamHerrSackmayer

TFTC

gefunden 05. August 2012 diatryma75 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, auch wenns geregnet hat. Unserem Hund hat vorallem der Weg am Wasser gefallen.

gefunden 01. Mai 2012 metakuye oyasin hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung durch Biberschutzgebiet. Wunderbarer Buchenwald.

Hat Spaß gemacht! - Danke

In: Muschel

out: nix

gefunden 03. Januar 2012 Lechfeld_Duo hat den Geocache gefunden

Schöner Multi-Cache. Auch gut zu finden.

gefunden 30. Oktober 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

So alleine wie heute waren wir an dieser Burgruine ja noch nie. Kein einziger Muggel ließ sich weit und breit blicken. Und das, obwohl heute bestes Spaziergeh-Wetter war. Uns hat s nicht gestört, so konnten wir uns in aller Ruhe umschauen und uns im Büchlein eintragen
TFTC
Gros-mummrich

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil des Weges hab ich schon vor langer Zeit gemacht, ich denk mehr als 1 Jahr. Jetzt bin ich mal wieder in die Gegend gekommen, und war überrascht das der Cache immer noch da ist. Aber er hat ja auch ein wirklich schönes Versteck
Coin PCK9VP abgelegt.
Gruß Hans

gefunden 26. September 2010 killer-miro hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, schöne Gegend und alles einfach zu finden!

Nur die Dose sollte getauscht werden, ist kaputt und daher innen alles feucht.

 TFTC 

gefunden 22. September 2010 Pepi&Gabi hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht, dass es in dieser Gegend eine Ruine gibt - :-) - wieder etwas neues entdeckt - es hat wirklich Spaß gemacht!

Der Cache bräuchte dringend eine neue Dose - in der alten ist schon alles sehr feucht, weil sie nicht mehr dicht ist! Sie darf relativ groß sein - es ist viel Platz vorhanden!

PEPITO100

gefunden 07. August 2010 ella2412 hat den Geocache gefunden

Danke für einen schönen Nachmittag!

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz!

Wunderschöne Ruine Laughing

Wenn man vom Zollhaus aus Luftlinie geht, ist es ein lustiges Gekraxel!

 

Grüßle 

Ella + Andi

gefunden 20. Juni 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Schöne alte Ruine

Bei wechselhaftem Wetter meine Runde gedreht und den Cache gefunden.

Gruß Frank

 superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

In: OSRAM Dotit

Out: Coin

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein auf großer Rad-madmaxhh-Runde diesen ganz schnell Loggen können.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 morgan.li hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang, tolle Gegend. Wurden nur durch die Vorhängeschlösser etwas verwirrt aber alles einfach gefunden. Der erste Cach für meinen Sohn...

TFTC

MiCo + Luca  Laughing

gefunden 30. Mai 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Klasse Runde! Allerdings wussten wir nicht, dass eine Jeans nicht gegen Brenn-Beiss-Piks-Pflanzen hilft ;-)

TFTC!

gefunden 30. Mai 2009 raptor_79 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in bekannter Umgebung. Klar das hier ein Cache ist. Hätte mich fast gewundert wenn nicht.
Ja, schneller unterhaltsamer Multi.

In: Coin
Out: nix


gefunden 19. Mai 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich diesen netten Multi angehen und so fuhr mich Waagmorg an die Startkoordinaten und meinte ich solle alles schön brav alleine machen er begleitet mich bloss. Da ich schon ein bisschen erfahrung im Cachen hab stellte dies sich als kein Problem dar so das es zügig von Station zu Station ging als ich dann an den errechneten Finalkoordinaten stand half mir Waagmorg dann doch ein bisschen da die Koordinaten bei mir sehr Off waren.
Danke für die kleine feine Runde.
Die Ruine kannte ich schon von Mittelalterfotosession mit meiner ehemaligen Mittelaltergruppe. Mal schaun das ich noch ein Bild auftreiben kann ich in Mittelaltergewandung. *g*
TFTC

gefunden 05. Mai 2009 juwel hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde die wir heute zu dieser schönen Ruine gemacht haben. Die Hunde hatte viel Freude - genau wie wir.
TFTC
juwel

gefunden 13. April 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Eine nette, unterhaltsame Runde an einem sehr schönen Ort. Das Final haben wir 2008 nicht gefunden und auch jetzt habe ich unglaublich lange suchen müssen. Die Koordinaten lagen bei mir völlig im Off. Aber nun hab ich ihn ja! Vielen Dank!

gefunden 03. November 2008 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels geschafft :-)

gefunden 17. August 2008 bauernhof hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit Onkel Werner diesen schönen Cache gehoben. Damit gibt es einen Muggel weniger. Schöne Runde, alles gut gefunden, nur im dichten Wald war mein GPS recht ungenau und wies uns erst den Weg zu einem anderen Vorhängeschloss (das konnte es aber nicht sein, da es 5 Ziffern hatte statt 4).


In: Trafel Bug, Flumi, Goldknopf
Out: Lineal, Plastikspielzeug

gefunden 02. Juni 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Stonfinger und wir haben uns bei Einruch der Dunkelheit auf den Weg zur Ruine begeben. Natürlich haben den Geocacherweg eingeschlagen und das war auch gut so, wir sind voll auf unsere Kosten gekommen, leider auch die Stechmücken. Die Ruine ist echt der Hammer, auch die Finallocation ist toll ausgesucht.

Vielen Dank fürs zeigen, hier wären wir vermutlich niemals im Leben gelandet.

Sophie & Ruppi

gefunden 27. Mai 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 IceCrasha hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an bekannter Örtlichkeit. Ich wollte auch am Bach entlang, bin aber wegen des Zaunes doch außenrum gegangen. Einen Haufen Muggels hatte es heute, konnte aber frei loggen.

Vorsicht: Menschensch..ße !! Wäre fast reingetreten in einen Megahaufen.

DFDC

IceCrasha

NT 

gefunden 04. Mai 2008 MAJOLIMA hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Nummer 6 bei meiner Cachertour. Es ging ziemlich gut. Ich bin den Bach entlang gegangen. Dort sieht es richtig schön aus! Kann ich nur empfehlen. Nur ziemlich matschig. Und man sollte gut springen können...... ;-)

gefunden 30. Januar 2008 Die drei Schatztaucher hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Wanderung, schöne Rätsel. Hat riesig Spaß gemacht! Ich denke wir sind infiziert (vom GC-Fieber). Das Logbuch ist übrigens immer noch das Alte; da ist kein Millimeter Platz mehr.

Vielen Dank!

Kein Handel

gefunden 09. Dezember 2007 Heraka hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. 2 Kids und Hund vorneweg zum lotsen, 2 Erwachsene hinterher. Um diese Zeit ist der Weg am Bach entlang nur mit Gummistiefeln(!) zu empfehlen. 30 min. Suche. Im nachhinein aber eigentlich ganz einfach zu finden. Hat uns allen Spass gemacht.

Out: Radiergummi

In: Schlüsselanhänger

Der nächste sollte bitte unbedingt ein neues Logbuch mitbringen. Das alte ist randvoll. (Na, vielleicht gehe ich selbst kurzfristig noch mal hin (wohne in der Nähe) und lege eines hinein) 

 

gefunden 04. November 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
Am Sonntag trotz einiger Muggels,gefolgt von anderen Cachern
schnell gefunden.
Gutes Verstck.
Gruß Aragon_2

gefunden 26. Oktober 2007 Blechbüchse hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Keine Menschenseele im Herbst-Hochnebel gesehen - völlig ruhig und entspannt.

Tolles Versteck!

@X-treme-Girls: Der Cache ist schon noch da Wink

@Woge: Tip: Der Zaun ist nur ca. 10m lang Wink

Hatten ein richtiges "Indianer-Jones-Feeling" beim Gehen des "Bach-Weges".

Grüße - Blechbüchse + Mottenhirn

IN: Ü-Ei-Figur

OUT: Stifte 

nicht gefunden 06. Oktober 2007 X-treme Girls hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

der weg bis zur Ruine war leicht zu finden und auch sehr Schön anzusehen. Bei der Ruine sind wir 7 fast verzweifelt haben alles auf den Kopf gestellt aber nichst gefunden. Sind dann nach langem suchen ca. 1 1/2 Stunden mit 4 enttäuschten Kids nachhause gefahren.Cry Sehr SCHADE entweder waren wir echt alle blind oder der Cach ist einfach nicht da wo er sein sollte.

gefunden 01. Juli 2007 Woge hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe an meinem Geburtstag diesen tollen Cache gemacht.  Sozusagen als Überraschung. War ein schöner Waldspaziergang.

Aber der Weg am Bach entlang ist durch einen Zaun versperrt!!

Wetter war super, auf der Ruine war sogar ein Fest, also einige Muggels unterwegs.

 Eine etwas gefährliche Stelle, also passt auf eure Kids auf.

Danke für den Cache sage Woge

Gruss von Gerti u Wolfi, diesmal alleine

IN: Klingel und Murmel

OUT: --

gefunden 01. Mai 2007 jag321 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit einer Portion Abenteuer. Die Strecke am Fluß ist wirklich nicht so einfach....;) Nichts für ungeübte im Gelände....

 

Hat Spaß gemacht. Danke für das Verstecken.

 

Gruß

 

JAG und DO 

gefunden 04. März 2007 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Trotz, daß wir aus der näheren Umgebung kommen, war uns diese Ecke unbekannt.

Und daß es eine Burgruine gibt, ebenfalls. Wieder ein Stück Geschichte gelernt.

Die Runde war bei diesem Wetter wunderschön und das Versteck genial. Die beiden

Tüten sind zerfetzt und die Dose offen. Knabberspuren sind erkennbar. Inhalt

aber trocken und bestens in Schuß. Dummerweise hatte ich nichts zu rauschen dabei,

denn beim Brillenetui konnte ich nicht nein sagen. Sowas habe ich schon lange ge-

sucht.

-out: Brillenetui

-in; nix weil nix dabei

Grüße vom Bullifan mit seinem Team, die von der Runde und dem Versteck

begeistert sind. 

gefunden 26. Januar 2007 Sybil_Vane hat den Geocache gefunden

Haha, gefunden. Zwar nach einigem Suchen in falschen Richtungen, das Gerät war nicht genau, aber eigentlich konnte man sich auch trotz des Schnees denken, wo er ist.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

 Raus genommen: Geräuschalien

Reingelegt: Spielkarten 

Hinweis 03. Dezember 2006 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an Annette und Uli für die vorübergehende Sicherung des Caches. Als wir uns heute aufmachten, die Box wieder an Ihrem angestammten Platz zu verstecken, leuchtete uns auf dem Hinweg mitten am "Weg" beim "Asylversteck" schon eine Tüte entgegen und siehe da: tatsächlich warchr(39)s der Ruinen-Cache. De Tüte nach zu urteilen hatte ihn wohl ein Tier aufgespürt, aber dann doch aufgegeben. Jetzt liegt er wieder wohlbehalten an seinem alten Platz und dürfte eigentlich vor Tieren sicher sein.

Viele Grüße
Heinz, Chtistiane und Max

Hinweis 27. November 2006 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Cache befindet sich momentan nicht im ursprünglichen Versteck, sondern nur ganz in der Nähe. Deshalb ist er offiziell stillgelegt, bis wir dazukommen, ihn wieder ordnungsgemäß zu platzieren.

Heinz, Christiane und Max

gefunden 01. November 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Wetter - und das im November
Einkehrmöglichkeit und Turm waren leider zu. Beim Vorhängeschloss bin ich schon wieder losgeprescht ohne fertiggerechnet zu haben und so habe ich die Variante 'Forstweg' gewählt. Im Finalgebiet dann nach unten geschaut und den Forstweg nicht bereut [:I]
Trotz starkem Muggelandrang ist bei diesem Cache ja ein absolut muggelfreies loggen möglich.

NoTrade
Danke an madmaxhh für den Cache und fürs herlotsen
Dr fusselnde Oskar aus z'Kaufbeira

Bilder für diesen Logeintrag:
Allee zum Parkplatz (oder andersrum zum Cache)Allee zum Parkplatz (oder andersrum zum Cache)
Farmer-KunstFarmer-Kunst

gefunden 03. Oktober 2006 dunkelbunt hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang, querbachein mit  Alexander und den Kids, einem steilen Anstieg und einer längeren Suche, man(n) sollte eben genau nachsehen, haben wir ihn dann doch gefunden. Danach gabs leckeren Kuchen beim Naturfreundehaus.

 

Raus: Textmarker

Rein: Schlüsselanhänger 

gefunden 29. September 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Schöne, interessante Runde bei tollem Wetter auf historischen Spuren. Leider war der Turm geschlossen. Der Cache war dann auch gleich gefunden.

out: kleiner Plüsch-Elch
in: TB Billy the Hedgehog, der sich hier in der Nähe einer Pferdekoppel befindet

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind

gefunden 22. August 2006 wega hat den Geocache gefunden

Petrus meinte es gut mit uns, denn wir haben auf der ganzen schönen Runde keinen Tropfen Regen abbekommen! Der Cache war sehr schnell gefunden, nicht mal der Muggel mit Wauwau hat uns gestört!
Raus: roter Delfin
Rein: Geist

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 14. August 2006 deepflights hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Ruine mal angeschaut hatte, sah ich Zuhause das dort ein Cache liegt [:)]
Dank Tipp des Owners haben wir dann den Schatz heben können.
Im Sommer ist am Cache sehr schlechter GPS-Empfang, also Augen auf [:)]

Team Deepflights
(Hans & Freddy Mercury vom Musikladen)

Never mess with a geocacher, he knows the best places to hide a body....

[This entry was edited by deepflights on Tuesday, June 02, 2009 at 11:43:05 PM.]

gefunden 14. August 2006 Team Deepflights hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Ruine mal angeschaut hatte, sah ich Zuhause das dort ein Cache liegt
Dank schwäbischer Mithilfe und ein Tipp des Owners haben wir dann den Schatz heben können.
Im Sommer ist am Cache sehr schlechter GPS-Empfang, also Augen auf

Team Deepflights

gefunden 01. April 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

16.45 Uhr
und nochmal einen gefunden !
Eine faszinierende Kulisse bei schönstem Wetter.
Out : TB "Santa Baby"
Ü-Ei Clown

In : rosa Delfin

Grüße von Junker Rübe zu Buron und Begleitung

gefunden 12. August 2005 FifiDaDon hat den Geocache gefunden

Außer dass am Schluss ein Bauernhof im Weg stand und man noch einmal "ummen Pudding" gehen musste (wie der Norddeutsche zu sagen pflegt...), alle Stationen lässig gefunden. Aber dann....wirklich da?...*hinundherlaufmachundtu*...scheint wirklich noch 15 m weg zu sein...*nagutdannhaltrutschfluchhin..* Immerhin die exakte Stelle dann ganz schnell gefunden...

Schöne Grüße
FifiDaDon

Out: Nacktschnecke (Tüte), Flaschenöffner
In: Aschenbecher

gefunden 11. August 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Nur am Cache habe ich etwas länger gesucht, da ich zu Beginn ins Cacheversteck geschaut habe und ihn nicht gesehen hatte - naja, wer blind ist, muß halt etwas länger Suchen :-)).
Trade: Out: Pez-Spender (LKW)
In: "Shrek" Extra-Werbe-DVD

--> Quasselkasper <-- (früher: PaReiSa)

gefunden 28. März 2005 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nachdem der Westerholz-Cache nicht zu finden war,
hab ich diesen hier "mitgenommen". Lehrreiche
Wanderung, leider hat der Aussichtsturm erst ab
April wieder auf.
Cache hab ich dann bald gefunden, war Anfangs viel zu
weit unten.
Gruß Klaus

In -> Golfball
Out -> nix

gefunden 21. Juni 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

16:20 found als 12. Cache auf unserer Süddeutschland-Womo-Cachetour.
Der Weg am Bach entlang hat uns und besonders unseren Kindern sehr gut gefallen. Der Aufstieg war wegen des rutschigen Bodens etwas beschwerlich, aber natürlich ausserordentlich abenteuerlich.
Die Krönung war die Location an der Ruine! Das Cacheversteck ist sehr schön und sicher und unser Trüffelschwein Rico hat ihn entdeckt.
Kürzlich wurde der Cache sogar von Aufsichtpersonen der Ruine ohne GPS geloggt, die sich als "Hacker-Duo" ins Logbuch eingetragen haben!
Danke für den tollen Cache vom
Black-Jack-Team
Out: TB Teeth, Freistaat Bayern-Aufkleber, Puzzle
In: Flachzange, Geocaching-Aufkleber

gefunden 25. Januar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Wintercachen - Part II - für heute! Nicht nur dass etwa 30 cm herrlicher trockener Neuschnee lag, nein es kam doch glatt nachmittags auch noch ein klein wenig die Sonne raus. Echt eine nette Runde, und klar - wir hatten auch gar nichts anderes erwartet von den "Mäxen" - wieder eine total schöne Ecke! Hatten wir schon erwähnt - wir lieben Burgen...sabber... Hat super viel Spaß gemacht! Special thanks an die "Mäxe", und happy hunting allseits...
Übrigens der Cache ist in einwandfreiem Zustand - na ja, bei der Endlocation..höhö...
SaRa - Sabine + Rainer

in: "Südstaatler"-Manderl
out: Luftballons

gefunden 19. Oktober 2003 PeakOne hat den Geocache gefunden

19.10.2003 11:45 Uhr
Superversteck!

Mit 4 Sat´s war der Empfang brauchbar.

Also die Höhenangabe......
Höhe = 555+(((F+1)/70)*4)
Ich hoffe ich habe die Formel möglichst kompliziert ausgedrückt

In: Indianerkopf aus dem Esterholz-Cache
Out: Nichts

Additonal Hint:
Wer mich kennt weiß das ich immer fast über die Chaches stolpere.
Mein Bike habe ich also bei den Koordinaten abgestellt.

Über dem Cache:-)

gefunden 19. Juli 2003 hihatzz hat den Geocache gefunden

War mit B'Elanna unterwegs (siehe log). Wie erwähnt, ein absoluter Geheimtipp: Apfelstreusel-Kuchen für 1 EUR in oben genannter Einkehr.
Vielen Dank an madmaxhh fuer die beiden tollen GCs.

gefunden 13. April 2003 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden !
Kann meinen Vorfinder nur beipflichten der Weg am Bach ist wohl mehr für Bergziegen geeignet.

Schöner Spaziergang. Tolle Einkehrmöglichkeit.

IN: Ü-Ei-Figur
Out: Schildkröte

Danke für den Cache

ingo_3

gefunden 30. März 2003 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Als die andere Hälfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

gefunden 30. März 2003 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen bei schönem Märzwetter haben wir ihn doch gefunden.

In. Schiebepuzzle
Out: Flaschenöffner

Joachim, Regina, Philipp, Julia & Kirsten

[Zurück zum Geocache]