Ricerca waypoint: 

Log per Neckarau2 - "The Second"    trovata 43x non trovata 2x Nota 2x

archiviata 22. settembre 2014 CVH015 ha archiviato la cache

Der Ordnung halber: Archiv-Log vom Owner...

OC-Team archiviata 13. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. agosto 2013 CVH015 ha disabilitato la cache

08. August 2013; 15:00 Uhr

--- CACHE-Kontrolle ---

Bei der Überprüfung des Caches konnte keine Dose gefunden werden!

Da der Cache-Behälter schon öfters beschädigt wurde und auch Travelbugs verschwunden sind, ist das Final nicht mehr geeignet und muss verlegt werden. Dies ist in einer Stadt aber nicht so einfach möglich. Zum Einen sollte die Stelle in der Nähe liegen, zum Anderen aber halbwegs muggelgeschützt sein.
Einen Mikro bekommt man irgendwo unter, allerdings ist ein Multicache mit Mikro-Final zugegebenermaßen blöd.
Wir werden uns nochmal umsehen, schließen allerdings nicht aus, dass der Cache komplett in den "Ruhestand" geschickt wird.

Gruß
CVH015
Dennis & Nils

trovata 19. ottobre 2012 wwinterle ha trovato la geocache

Super Cache. Tolle Geschichte, einfach zu machen.

Aber vorsicht, Cache prüfen denn er schein feucht zu sein.

 

TFTC

 

In: Geduldspiel

Out: Rotes Krokodil

 

Liebe Grüße

 

Icecold und Nastaresy

  New coordinates:  N 49° 27.217' E 008° 29.675', moved by 31 meters

trovata 04. marzo 2012 Jenny89 ha trovato la geocache

Haben die Box schnell gefunden war leider kein Logbuch mehr da. Haben etwas rein gelegt und uns auf dem dabei liegenden Zettel aufgeschrieben ;-)

trovata 13. giugno 2011 Frogfan ha trovato la geocache

Netter Gang durch Neckarau.

Box gefunden allerdings ist sie wohl undicht habe keine zur Hand sonst hätte ich gewechselt. Das Logbuch ist etwas "feucht".

trovata 15. aprile 2011 andreas_ilvesheim ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit noch kurz die kleine Runde absolviert. Vielen Dank für das Wissenswerte über die alte Straßenbahn.

 

TFTC

trovata 29. ottobre 2009 prinzessin_wühltisch ha trovato la geocache

auch gefunden, war lustig

trovata 28. ottobre 2009 PeterPan29 ha trovato la geocache

nettes rätsel

mein erstes multi

in: flaschenöffner

out: Anhänger

Peter

PS: hab ausversehen den 29.10 angegeben

trovata 03. ottobre 2009 dragsa ha trovato la geocache

an nem feiertag hat es dehr gut geklapt fast keine muggels , unter der woche ist es recht schwierig gewesen.

trovata 11. settembre 2009 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Interessante Strecke TFTC

trovata 30. gennaio 2009 wittels ha trovato la geocache

Nachdem ich am 13.8.8 den Multi gemacht hatte, aber das Final nicht fand (wurde am gleichen Tag disabled), war es mir eine Freude, dieses freche kleine Döschen heute zu bergen. Leider trübte die Plastiktüte um den Cache meine Freude. (visit link)

Habt Dank für Cache #893, gefunden um 13:45 Uhr.

trovata 28. dicembre 2008 frank67tt ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi bei sonnigem Wetter, so macht Geocaching ganz viel Spaß.

TFTC

trovata 26. dicembre 2008 menechmus ha trovato la geocache

Netter Cache, heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit Dank unserer 2 kleinen Nachwuchscacher gehoben. In: Kuli Out: Schraubhaken

DFDC

menechmus 

trovata 22. novembre 2008 Robby Black ha trovato la geocache

Yieppiee!!! Heute habe ich nach einer kleinen mitternächtlichen Tour meinen ersten Multi gehoben!! Laughing Danke für den Cache!  Es war sehr dunkel, und obwohl ich etwas kurzsichtig und nachtblind bin, habe ich nach einem zweiten Anlauf den Cache doch noch gefunden. Ich hatte mir vorgenommen, den Cache bei Tageslicht zu heben, nachdem ich am Final angekommen war. Aber dann packte mich der Ehrgeiz - es war im übrigen in dieser Nacht sehr kalt *brrr* -, und ohne ein kleines Erfolgserlebnis wollte ich einfach nicht nach Hause gehen. Es sollte sich ja schließlich gelohnt haben, diese Nacht etwas gefroren zu haben. Also habe ich im wahrsten Sinne des Wortes einen kühlen Kopf bewahrt und mich in der dunklen Ecke unterhalb des "Hints" vorgetastet und bin dann am Ende fündig geworden.

Netter kleiner Cache!

no trade

Greetz
Robby

P.S.: Ich habe nicht gedacht, daß die Laterne keine zehn Jahre alt ist. *staun*

trovata 25. ottobre 2008 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Damals vor über zwei Jahren Neckarau 2 gemacht....und nun heute endlich den Nachfolger angegangen. Danke für die Runde durch Neckarau.

TFTC

Tine+Stefan

trovata 14. ottobre 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2008 prussel ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde durch Neckarau. Haben alle Stationen gut gefunden, auch wenn nach unserem GPS die Matthäuskirche 500 Meter weiter östlich liegt (Rechnen für Anfänger Embarassed )
Haben der Dose eine dunkelblaue Karstadttüte (wird ja jetzt wohl selten in Mannheim) spendiert, die ist schon ein bisschen unauffälliger.
In: TB "Baby Boy", CG "Happy Tourist II", zwei Murmeln
Out: Lesezeichen
TFTC
Jutta & Michael
16:30 Uhr

trovata 06. agosto 2008 freilandrose ha trovato la geocache

Bei der Wärme waren alle Muggels im Freibad. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

trovata 15. giugno 2008 Geo-Graf ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde durch Neckarau, in Verbindung mit Neckarau 1 und 3 erledigt.

Das Final hat uns allerdings nicht gut gefallen, aus folgenden Gründen:

- Obwohl (oder gerade weil) es Sonntag war, waren mindestens zwei "Else Klings" (Neckarau ist halt ein Dorf) hinter den Gardinen und haben uns beobachtet, weshalb wir das Cache nicht geöffnet haben, nachdem wir es entdeckt hatten.

- wegen des Schlüsselkästchens (verwirrt)

- Strafe für zu gründliches Suchen: Ein speckiges, ekelhaftes Lederportemonnaie mit Inhalt (Käfer, Insekten und anderen Dingen, deren Bedeutung und Geschichte ich nicht näher wissen wollte). Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei...

Nichts desto trotz, TFTC!

trovata 27. aprile 2008 juemih ha trovato la geocache

die 3 Neckarauer Caches auf einem Schlag erledigt

trovata 20. aprile 2008 die schnuffis ha trovato la geocache

 

Und den zweiten Cache auch gefunden...
nach Neckarau1 jetzt auch Neckarau2

Eine wunderbare Radstrecke quer durch "Mannem" - für Radfahrer auch zu empfehlen in Verbindung mit Neckarau 1.

Alle Stages eindeutig entzifferbar - auch die Jahreszahl an der Laterne.

 In: nix
Out: nix

TFTC - bis zu Neckarau3 *gg* - ging heute wegen Dunkelheit nicht mehr.

LG - die Schnuffis

non trovata 23. marzo 2008 Leon 2 non ha trovato la geocache

Wen ich an der richtigen Stelle gesucht habe konnte ich die Zahl an der Laterne nicht lesen. Cry

Alles auser dem Final habe ich gut gefunden.

Der Weg an sich war trotzdem interessant Danke für den Cache.

 

trovata 24. febbraio 2008 Team Rabbits ha trovato la geocache

Heute mit den Kindern mit dem Fahrrad den Cache angegangen.

Hat Spaß gemacht

TFTC McDark   (Helen, Tom , Andy und Chris)

 

trovata 06. febbraio 2008 Faust 64 ha trovato la geocache

 

Vor dem Theaterbesuch mal wieder ein paar Caches gehoben. Drei waren es heute, dies war der letzte.

Alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben schnell gelöst. Das Finale war auch kein Problem.
Geloggt um 19.15, da war es schon dunkel und Muggels waren kein Thema. Danach mußten wir uns sputen, um noch rechtzeitig Theaterkarten zu bekommen

out : blauer Deko"stein", Ü-Ei-Figur "Quallen machen blau"
in : Ü-Ei-Figur aus der Spongebob-Serie

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 164

 

trovata 29. dicembre 2007 s.w-z ha trovato la geocache

29-12-2007 19:20 #349 No.8/10
Also, erstmal, die Cachebeschreibung ist vom Feinsten. Alles genau beschrieben, erklärt, fotografiert, TOLL!!! Die Halterungen konnte ich heute auf meiner abendlichen Runde nicht entdecken, umso größer die Freude, hier ein Bild davon zu sehen. Alles war gut zu finden. Es ist immer wieder interessant, zu sehen, dass abseits der Hauptverkehrsstraßen mitten in der Großstadt so eine dörfliche Atmosphäre herrschen kann. Danke für's Zeigen. no trade s.w-z

trovata 24. dicembre 2007 geodesta ha trovato la geocache

Kurze schöne Runde durch Neckarau. Die Hinweise gut gefunden. Den Cache um 11:00 Uhr entdeckt.
Zu Weihnachten habe ich auch einen schönen GC abgelegt.

Danke für den Cache.

out: -
in : GC "Red Box"

Gruß geodesta

trovata 25. novembre 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Nette kleine Runde durch Neckarau. Vielen Dank dafür!
TFTC
Team SteinGans

trovata 17. novembre 2007 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

So nun hats doch noch geklappt. Die interessante Runde kurz nach der Veröffentlichung absolviert, nur am Final aufgeben müssen, da ein geruhsamer Bürger gemächlich sein Laub zusammenkehrte. Uns dauerte es zu lange und insofern haben wir heute das Final nachgeholt. Um 17 Uhr kehrt hier keiner mehr. TFTC
Out: Flaschenöffner
In: Pferdeschlüsselanhänger

trovata 05. novembre 2007 SigmaZero ha trovato la geocache

Danke für den Cache in Neckau. Und natürlich vielen Dank das du ihn neu gemacht hast. Der alte war ja kein Zustand. Besonders interessant fand ich die alte Oberleitung. Wäre mir so nie aufgefallen.
Konnte am Final in perfekter Deckung gut loggen.

Habe leider meinen Tauschkram vergessen. Out: Geocoin 

Nota 17. ottobre 2007 CVH015 ha scritto una nota

OWNER MAINTENANCE

17. Oktober 2007; 15:00 Uhr

Heute erfolgreich den Beta-Test gelaufen! Allerdings hatte ich dabei eine Abweichung von bis zu 6 Metern, obwohl alles per GoogleEarth geprüft ist!
Deshalb nochmal der Hinweis: Es muss kein Privatgelände betreten werden! Alle Stationen (auch das Final) sind vom öffentlichen Verkehrsraum (Bürgersteig) zu erreichen.
Da durch Neckarau's Straßen auch Autos fahren, bitte Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen!

Folgender Startinhalt ist im Cache:
- Logbuch, Stift & Infozettel (bitte drin lassen!)
- Schlüsselanhänger "Flaschenöffner"
- Wäscheklammer (blau)
- Muschel
- kleine Haarklammer (rot)
- 5 verschiedene Figürchen
- Glas-Glücksstein (hellblau)
- Schaumstoffbällchen (Katzenspielzeug)

Der Behälter selbst wurde vom ersten "Neckarau2" wiederverwendet!

Gruß
Nils (& Dennis)
CVH015

  New coordinates:  N 49° 27.222' E 008° 29.700', moved by 803 meters

Nota 16. ottobre 2007 CVH015 ha scritto una nota

16. Oktober 2007

!!! ACHTUNG - WICHTIG !!!

Der Cache ist ersetzt worden: jetzt Neckarau2 - "The Second"!
Die Beschreibung und Lage des Caches ist komplett neu!!!

Gruß
Dennis & Nils
CVH015  :D

trovata 07. ottobre 2007 LosScherers ha trovato la geocache

Wir schließen uns da der Vorrednerin ausnahmlos an.
Stage 1 ist langweilig, viel befahren und wirklich nicht der Rede wert. Das Ding könnt man auch einfach als Tradi machen, wär genauso "gut". Und das Häuschen ... noja. Toll. :(

No Trade.

non trovata 26. agosto 2007 miamaus non ha trovato la geocache

Tja saß auch da und dachte ich wäre richtig, aber da war nix oder ich habs nicht gesehen. Komme wieder.


trovata 21. luglio 2007 Kalyptus ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 18. maggio 2007 papa.joe ha trovato la geocache

Nunja, ein kurzer leichter Cache, ohne Zweifel. Aber mit der Final Location und dem Versteck leider keiner, der mir als besonders attraktiver in Erinnerung haften bleiben wird. Grundsätzlich aber eine schöne Serie, Caches im Stadtgebiet zu legen.

Gruß
papa.joe

trovata 29. aprile 2007 KaHeMu ha trovato la geocache

16:10 auf einer rechtsrheinischen Caching-Radtour gefunden.
Schönes Versteck.
T4TC
NT
Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trovata 18. aprile 2007 Knupp ha trovato la geocache

Im Zielgebiet war ein wenig Suchen angesagt, aber dank des Hints war dann irgendwann ziemlich klar, wo er stecken könnte ...

TFTC!

Knupp

trovata 18. febbraio 2007 aude ha trovato la geocache

korrekter drive in. perfekt für faule menschen wie mich :)

gruß 

 

trovata 18. febbraio 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Heute um 17.30 Uhr zusammen mit Aude dieses etwas andere Cache-Versteck gefunden und den Cache gehoben.

TNLNSL

Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 13. febbraio 2007 Team Rabbits ha trovato la geocache

Haben den Cache um 21:45 gehoben, klasse Versteck.
Hat viel Spaß gemacht. Danke

LG Helen und Tom

trovata 11. febbraio 2007 ace ha trovato la geocache

Hallo,

 kleiner einfacher Cache - bitte tappt bei der Suche nicht wie wir eine halbe Stunde lang durch die Sträucher...

 Gruß

ace

trovata 15. novembre 2006 Jan-K ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi. Hinweis ist auch schon fast ein Rätsel, stimmt aber wenn man den Cache gefunden hat.
No trade
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

trovata 29. ottobre 2006 xchem ha trovato la geocache

Schnell und problemlos als dritter Neckarau-Cache heute gefunden. Lediglich Schnellstraßen haben sich als Hindernisse erwiesen.

no trade

Dank und Gruß,
XChem Familie

trovata 02. ottobre 2006 miata75 ha trovato la geocache

Sind einpaarmal im Kreis gefahren... aber wir haben unseren 1. Cache für heute gefunden ! Wir haben in vielen Fußgängern mitsuchende vermutet. Auf jeden Fall hatten die Kid`s viel Spass und das ist das wichtigste!

Danke Alicia, Celine, Miguel & Oli 

 

in: Schlüsselanhänger out: nix 

 

trovata 25. giugno 2006 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Unser Letzter von fünf Caches bei unserer Mannheim-Tour.
Tatsächlich sehr einfach und kurz.

Danke für den Cache
Tine+Stefan

trovata 21. giugno 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Nach einiger Suche kam zwei Radfahrer, einer mit einem GPS in der Hand, vorbei. Nachdem ich kurz mit meinen GPS gewunken habe, stellten sich die beiden als mountainman2005 und ein Freund heraus. Zusammen gingen wir nochmals auf die Suche und der Freund wurde fündig - ich hatte vorher an dieser Stelle nicht gesucht, da ich mir dachte, dass niemand an der vermülltesten Stelle im Zielgebiet einen Cache legt. Meine Kinder wollte ich diesen Cache nicht machen lassen...

In/Out: Nix

Danke für den Cache #571,
Uwe aka Gagravarr

trovata 17. giugno 2006 peg u. üfüf ha trovato la geocache

gesucht wie die weltmeister...
aber geschafft

in anhänger out Schlüsselband

lg

Peg & ÜfÜf

trovata 12. giugno 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Als Fast-Einheimischer war klar, was auf den Schildern steht. Zu Kontrolle aber nochmal vorbeigefahren.
Am Cache wollte das GPS mich partout aufs Dach des Gebäudes führen ... aber da war nichts.
Nach einigem Suchen hatte Stefan dann den goldenen Griff gemacht.

no trade

mike, found 18:40 mit leu05438

trovata 12. giugno 2006 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

  Original coordinates:  N 49° 26.938' E 008° 30.204'

[Ritorna al listing della geocache]