Ricerca waypoint: 

Log per Schyren Cache    trovata 23x non trovata 1x Nota 1x

trovata 23. agosto 2015 TeamPuck ha trovato la geocache

Gemeinsam mit yukitora und macfilo ging es heute nach Scheyern um dort das brilliante Wetter bei einem längeren Spaziergang zu geniessen.

Die "Schyren-Runde" war der zweite Spaziergang heute und auch hier konnten alle (verbliebenen) Stationen/Werte sofort gefunden/ermittelt werden.

Auch am Final war sofort klar wo zu suchen ist und "bingo": die Dose :-)

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5600!

archiviata 06. maggio 2014 madmaxhh ha archiviato la cache

trovata 23. gennaio 2014, 16:55 Insomnia80 ha trovato la geocache

Erster cache überhaupt. Supii.

trovata 26. maggio 2013 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Nette Tour in schöner Umgebung. Die Fragen waren alle leicht zu beantworten und auch das Doserl konnten wir schnell finden. Das Wetter hielt sogar etwas aus und wir wurden nicht nass, aber für alles gerüstet waren wir natürlich trotzdem.
TFTC

(siehe auch GC)

trovata 02. gennaio 2013 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 02. Januar 2013:

Da wir heute in der Nähe waren haben wir auch diesen "Dino unter den Multis" besucht.
Die fast 10 Jahre, welcher dieser Cache bereits auf dem Buckel, hat merkt man ihm wahrlich nicht an.

Eine sehr schöne Gegend hier mit gut lösbaren Aufgaben und einem schön gelegenen Final. Ein sehr tolles Gefühl übrigens das Original Logbuch aus 2003 in den Händen zu halten.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner + Euch alles Gute im Jahr 2013!
Oli1878

trovata 06. ottobre 2012 widar ha trovato la geocache

Heute die Runde bei schönstem Wetter abgefahren - auch wenn ich sie schon öfter gefahren bin, immer wieder herrlich! Super Cache, Danke!

 

In: Playmobilanhänger

Out: Ball

trovata 14. novembre 2010 SG-9 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter - daher auch extrem viele Muggel unterwegs...
Nachdem wir die meiste Zeit knapp hinter einem weiteren Team gegangen sind, haben wir nach der letzten Station vor dem Cache eine kleine Pause eingelegt und die Cacher-Vorhut dann alleine loggen lassen.
So hatten dann alle die uneingeschränkte Such-Freude!
Kein Tausch, SG-9

trovata 01. novembre 2008 Garmin_bär ha trovato la geocache

Wunderschöne Wanderung durch eine schöne Herbstlandschaft. Den Cache haben wir auf Anhieb gefunden.
TFTC von Chris2121

IN: TB
OUT: Nix

trovata 19. ottobre 2008 TiBiWe ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang, bei schönstem Wetter. Allerdings war ziemlich viel los hier ...
In: BugsBunny, Out: Elefanten-Kerze. 

trovata 05. luglio 2008 Odin112 ha trovato la geocache

War eine tolle Rundreise und sehr interessant für die 2 Jungs die ich dabei hatte. Schnell gefunden und viel erlebt.

trovata 17. giugno 2008 lambdaman78 ha trovato la geocache

Endlich,  nach zwei Anläufen mit Kinderwagen und Hund

(#1-Abbruch wg. Naviausfall, #2-Nach 2 Std. im Unterholz zwischen Punkt E und F aufgegeben - falsch gerechnet..)

heute per Drive-by gehoben und unerkannt unter den Augen der Versuchs-(gut)Muggel wieder verschwinden lassen.

Danke für die wunderschöne Strecke, wir kannten den Wald bei E und F, aber Richtung Klostergut waren wir noch nie.

Team Lambdaman78

IN: Hygienetücher
OUT: TB "Spider-Man" (Reist gen Süden)

trovata 11. maggio 2008 Jana&Tom ha trovato la geocache

Gefunden :-D
Wir sind den Benediktinerweg schön öfter gelaufen und finden ihn immer wieder schön - vor allem mit diesem Cache. Danke.

Jana&Tom

IN: Fingerhut
OUT: GC

trovata 20. aprile 2008 jcbck ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch heute um 11:15 ohne Probleme gefunden. Liegt doch tatsächlich mitten auf unserer üblichen Radrunde, ohne dass uns bisher was aufgefallen wäre ;-)
Out: Magnetmarienkäfer
In: Kätzchen im Körbchen

trovata 12. aprile 2008 jlod ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch problemlos geborgen.

Gruß Hans

trovata 05. aprile 2008 Foschal ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache abgeschlossen und geloggt, nachdem wir im letzten Jahr schon mal unterwegs waren, jedoch irgendwie mit den Koordinaten Probleme hatten.
TFTC

Nota 05. marzo 2008 madmaxhh ha scritto una nota

Vielen Dank an Maharani für die Info. Die Beschreibung wurde angepasst und de Cache ist nun hoffentlich wieder zu finden.

Cachemanns Heil  !!!

non trovata 04. marzo 2008 Maharani non ha trovato la geocache

Leider wurden die Scheyrer Weiher komplett neu gestaltet. Überall wurden die Büsche und Bäume entfernt und die alten Schilder abmontiert bzw. ersetzt. Das erwähnte Schild der Badeordnung ist durch ein neues mit nunmehr 17 ! Vorschriften ersetzt worden. Dadurch kann die Endkoordinate E  nicht mehr richtig ermittelt werden. Auch für die Oberfläche des Teufelsweihers (Endkoordinate F)  stehen keine Informationen mehr zu Verfügung. Schade, aber der Cache ist jetzt leider nicht mehr zu finden.

 

trovata 13. gennaio 2008 rkschlotte ha trovato la geocache

Unterwegs mit Yakii, mit relativ großem Fußmarschanteil gegen meine Rückenschmerzen.[:)]

1. Keltencache

2. Schyren Cache

Am Final mußten mir ein wenig auf Muggels aufpassen, die trotz den diesigen Wetters zahlreich unterwegs waren. 15:50 Uhr.

In: TB 'JFK Bug'
Out: TB 'mf_number one'

3. Links + rechts der Ilm - das Seitental -

rkschlotte

trovata 13. gennaio 2008 yakii ha trovato la geocache

Unterwegs mit rkschlotte auf einer kleinen Tour... der alte Herr brauchte Bewegung. [;)]


1. Keltencache


2. Schyren Cache

Eine schöne, lange Runde, auch wenn wir uns ein paar Sonnenstrahlen gewünscht hätten. Trotzdem machten wir den Abstecher zum "Keltencache", der uns dann noch mehr Frischluft bescherte. Alle Stages und der Final waren problemlos zu finden.

No trade.


3. Links + rechts der Ilm - das Seitental -

trovata 15. dicembre 2007 esk70 ha trovato la geocache

Endlich wieder schönes Wetter. Direkt gefunden.
TFTC
esk70

in: TB
out: kleines Bild mit Rahmen

trovata 24. giugno 2007 jag321 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gefunden. Ein sehr schöner Spaziergang.

Leider gibt es manche der Stationen gar nicht mehr. Wir hatten Glück andere Cacher zu finden die priviligierte Informationen hatten. Im Moment kann man den Cache nicht finden. Ich hoffe, daß Madmaxhh den Cache wartet und die fehlenden Stationen ersetzt. Insbesondere fehlt das Häuschen mit den Stufen, das Schild mit der Oberfläche des Gewässers und zu guter letzt fehlt noch der Briefkasten auf dem Rückweg.

 

Hat aber trotzdem Spass gemacht.

 

JAG und DO 

trovata 10. dicembre 2006 YLand ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang! Bei der Anzahl der Stufen sind wir allerdings auf eine andere Zahl gekommen. Waren trotzdem gleich wieder auf der richtigen Route.

In: Schraubenzieher

Out: Plastikspinne

YLand

trovata 23. novembre 2006 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 20. ottobre 2006 madmaxhh ha trovato la geocache

ca. 17 Uhr - Nach der Instandsetzung und Umbettung durch Team_Rudi_Ratlos hatten wir heute zum ersten Mal die Gelegenheit, einen eigenen Cache zu suchen. Vielen Dank nochmal an Robert und seine Mannschaft.

Viele Grüße aus Landsberg
Heinz, Christiane und Max

trovata 05. gennaio 2004 SaRa ha trovato la geocache

Hatten an Neujahr ja bereits "vorgearbeitet", konnten unser Werk allerdings nicht mehr vollenden. Also sind wir heute mal schnell vorbeigedüst und haben den Cache eben mal gehoben..höhö..... Ganz so einfach war's dann doch nicht - haben doch etwas gesucht bei um die 20 cm Schnee und keinen Spuren von den Vorgängern...so gemein! Konnten schließlich den TB Sidney the Roo nicht so lange da sitzen lassen...prust...Werden ihm wenn's das Wetter zuläßt mal die Oberpfalz zeigen, mal sehen was er davon hält (nach Queensland kommen wir grad' nicht die nächsten Tage...haha).
Danke an die "Mäxe" - der Cache hat Spaß gemacht, wieder mal 'ne tolle Ecke.
Happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

out: TB Sidney the Roo
in: Pez-Figur Bär (mindestens 30 Jahre alt, also quasi historisch)

trovata 30. marzo 2003 ingo_3 ha trovato la geocache

Ein langer aber schöner und lehrreicher Spaziergang um Scheyern herum. Eine Menge Wegpunkte die aber gut lösbar sind.
Das Weißbier hinterher war wohl verdient.

In: Ü-Ei-Figut

Out: -

Danke für den Cache.


ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]