Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 3x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 24.***' E 009° 15.***'

Note 10. janvier 2009 Midnattsol a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 23.***' E 009° 14.***'

trouvé 31. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier ibt es ja überall tolle Blicke zu geniessen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 09. août 2008 gehmal trouvé la géocache

heute bei schönstem Wetter gefunden.

out: nix

in: Münze

trouvé 03. avril 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Diese eigentlich doch recht einsame Stelle war heute von Muggeln gradezu überlaufen! [;)] 2 Kinder, die den Berg erklommen, um mit BobbyCar und Roller wieder runterzusausen (das hat uns früher auch am meisten Spass gemacht); und 2 Ausflügler, die ausgerechnet dort picknicken wollen. Alles tauchte auf, nachdem wir den Schatz grade geborgen hatten, so dass sich das Wiederverstecken doch etwas in die Länge zog.

Die Aussicht ist von hier oben aber auch wirklich sehr schön, sogar bei dem etwas diesigen Wetter.

danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 22. mars 2008 Garak trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell ins Auto. Was fürn eisiger Wind heute da oben.

Danke Garak 

trouvé 10. décembre 2007 rluff trouvé la géocache

Ich habe die Alternativroute gewählt - grrr aber nach ein wenig Krampf bin ich auch oben angekommen.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 24. juillet 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

moin moin

wunderschöne aussicht. toller ort für eine pause.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 15. juillet 2007 Astor550 trouvé la géocache

Heute unser erster Cache. Haben ne ganze Zeit auf der Bank verbracht, weil 4 beinige Muggels uns beäugten. Embarassed

Cache schnell gehoben und weiter.

In: Feuerzeug(leer)

Out: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache und die herrliche Aussicht

Klaus und Irma 

trouvé 24. juin 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Fantastischer Ausblick! Ich hätte nicht gedacht, dass es hier nahe der Nordsee, wo das Flachland so richtig flach ist, solche Hügel gibt.

trouvé 19. juin 2007 joerg560 trouvé la géocache

unser letzter auf unserer heutigend abend cache tour.
um 22:45 gehoben......schon fast ein nachtcache ;-)

glaube wir sind einen ziemlichen umweg hierher gefahren aber der super ausblich hat uns endschädigt...

out : Sponschbob Schwamkopf...........oder wie der heißt
in : Blinkender Schlüsselanhänger

danke für den cache an der tollen stelle sagen gudrun, lennard und jörg

Note 29. avril 2007 Midnattsol a écrit une note

trouvé 14. mars 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 28. décembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Nettes Versteck, trotzdem gefunden  ;-) Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter

trouvé 01. novembre 2006 dolce_vita trouvé la géocache

Schöne Aussicht von da oben, nur war es leider recht kühl, sodass wir den Blick nicht lange genießen konnten. Es gab einen Satz kalte Ohren und kalte Füße. Wir konnten den Cache ohne gemuggelt zu werden heben. Besten Dank für den Cache.

In: Chip für Einkaufswagen
Out: Kleines silbernes Herz

Gruß dolce vita

Note 29. octobre 2006 Midnattsol a écrit une note

trouvé 26. août 2006 VauPee trouvé la géocache

Ein toller Ort mit einem tollen Ausblick.
Schön ein solches Hobby zu haben, wo man
an Orte kommt, die man beim Vorbeifahren
nicht vermutet.

Danke für diesen tollen Cache.

Grüße aus Niedersachsen, Volker

trouvé 19. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
3:11 pm - netter Cache mit schoenem Blick ins weite Land.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 06. juillet 2006 schneefritte trouvé la géocache

Heute auf großer Midnattsol Cachetour rund um Schwabstedt diesen Cache besucht.
Wir hatten eine prima Aussicht und glauben auch, gaanz in der Ferne unsere Hochbrücke entdeckt zu haben.

Danke und Gruß,
schneefritte

trouvé 02. juillet 2006 risou trouvé la géocache

Die erstklassige Aussicht von hier oben habem wir bei einer kleinen Pause genossen. Danke für diesen Höhencache in Nordfriesland sagt Team Risou.
no trade

  Coordonnées originales :  N 54° 23.***' E 009° 14.***'

[Retour à la géocache]